• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verhalten der Freundin nach Schlaganfall meines Dads

A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi an alle,

ich bins wieder. es geht um folgendes:

ich habe heut eine prüfung geschrieben und bin dann mit zu meiner freundin nach hause zu ihren eltern. dort angekommen hab ich erfahren das mein dad einen schlaganfall in der arbeit hatte und mich mein bruder und meine mum holen würden und zu ihm ins krankenhaus fahren würden. ich sagte sofort ja. nun waren wir im krankenhaus und es war verdammt komisch meinen dad so zu sehen. ich rief meine freundin an und sagte ihr wie es ist. meine mum sagte halt auch das sie froh sei mit mir und meinen bruder mal in ruhe zu hause zu reden weil der tag sie doch ziemlich mitnahm. ich schrieb meiner freundin das das ich heute zu hause schlafe und morgen aber zu ihr wieder komme. dann kam die sms na gut jetzt weiss ich wer die frau an deiner seite ist!!!!
ich schrieb das das ein käse ist weil sie genau weiß das sie das ist!!
dann kam die sms von ihr: auserdem dahcte sie das sie vll heute bei mir schlafen könnte und das ich sie das nicht gefragt habe findet sie echt scheisse.
ich mein ich bin froh sie zu haben und alles aber hey mein dad hatte nen schlaganfall und sie schreibt sowas!!!

findet ihr das okay ??

mfg

alex
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ehrlich gesagt schockiert mich das Verhalten deiner Freundin und ich finde sie ist egoistisch und kindisch ohne Ende! :ratlos:

Sie macht sich doch lächerlich mit einem solchen Verhalten und ich frage mich, wieso du erst in einem Forum nachfragen musst, ob das okay ist?! Die Antwort liefert einem doch der gesunde Menschenverstand...

Alles Gute für deinen Vater.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wie alt ist sie, 12?

Finde ich sehr egoistisch von ihr..an deiner Stelle hätte ich trocken gesagt "Ich bin enttäuscht von dir" und hätte aufgelegt. Dann würde ich eine Entschuldigung erwarten. Sowas geht doch mal gar nicht!
Eigentlich befremdlich, dass du überhaupt fragst, ob es von ihr ok war..die Frage stellt sich doch gar nicht..es ist klar!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 -----------

Off-Topic:
RiotGirl, fast identischen Beitrag geschrieben :-D
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

hau sie endlich zum Teufel, diesen Teufel. Wie oft haben wir dir das schon geraten?
Sie ist rücksichtslos, egoistisch, verständnislos und herzlos und das nicht nur zu dir.

Anstatt zu fragen, wie es dir geht und ob sie etwas für dich tun kann, will sie ohne Rücksicht auf Verluste wieder einmal ihren Kopf durchsetzen.
Wenn du jetzt immer noch nicht die Schnauze voll hast, dann bist du echt ein hoffnungsloser Fall.
Und denke daran: Jetzt muss die Familie zusammenhalten, aber das wird dein Horror-Prinzesschen, das dich permanent drangsaliert und dem du es nie recht machen kannst, sowieso niemals kapieren.

Alles Gute für deinen Paps.
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
lol...... wann ziehst du ENDLICH mal konsequenzen ... das ist ja wohl echt nicht mehr zu überbieten, dieses verhalten!
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn das nicht der erste Zwischenfall solcher Art ist, warum seid ihr noch zusammen?
kannst du mit ihr glücklich werden/sein? und sie mit dir?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Geht mir ähnlich. Es ist absolut nicht okay. Sie hat Dir nichts vorzuwerfen, das ist nur purer Egoismus. Es könnte zwar sein, dass sie sich ausgeschlossen fühlt und jetzt gerne für Dich da wäre - aber selbst dann reagiert sie komplett über - und das auf eine ziemlich unerträgliche Art. Als würde sich die Welt nur um sie drehen. Entschuldige Dich bloß nicht, was du machst ist völlig korrekt.
 
A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
jetzt regt sie sich auf weil ich sie nicht gefragt habe ob sie bei mir schlafen will. ?? was soll den das??
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Schön, dass du auf unsere Beiträge eingehst.

Wenn du das alles mit dir machen lässt, kann man dir einfach nicht mehr helfen...

Wieso heulst du dich eigentlich hier aus? Traust du dich nicht, deine Freundin damit zu konfrontieren?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
jetzt regt sie sich auf weil ich sie nicht gefragt habe ob sie bei mir schlafen will. ?? was soll den das??

Mensch Junge, du bist 21.
Du kannst doch nicht ständig bei jedem Ärger mit deiner Freundin wildfremde Menschen fragen, was das Verhalten deiner Freundin soll.
Werde bitte endlich erwachsen und vor allem: Suche dir eine andere Frau, wenn du mit dieser nicht fertig wirst.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
sorry, aber die is net ganz knusper. Mach das Handy aus und versuche, erstmal mit dir klar zu kommen!

Wie gehts deinem Papa?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Geh jetzt nicht auf irgendwelche bescheuerten SMS-Diskussionen ein. Ich würde ihr eine letzte "Wie sprechen uns morgen."-SMS-schicken und das Handy ausmachen. Und dann sagst Du ihr morgen von Angesicht zu Angesicht, dass ihr Verhalten echt gar nicht geht. Dein Vater hatte nen Schlaganfall. Deine Familie braucht Dich und Du sie. Da muss sie eben mal hintenanstehen. Punkt.
 
A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
okay. also meinem dad gehst so weit so gut. er ist zwar durch dem wind aber sprechen kann er ohne das er lallt. muss sich halt konzentrieren. ist halt echt heftig weil 4 wochen zuvor hatte meine ome nen schlaganfall.:frown:

soll ich das handy dann morgen eig noch einschalten ?? bevor ich zu ihr rauskomme??
ich hab echt angst vor ihrer reaktion:frown: ich weiß ich benehm mich wie ein teeni
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #14
das ist null komma null ok!

als in meiner familie jemand einen schlaganfall hatte, hätte ich meinem freund nen vogel gezeigt wenn er so reagiert hätte! du brauchst deine kraft für dich und deine familie, nicht für deine freundin

ich bin froh, das mein freund mich einfach in den arm genommen hat und mit mir ständig ins krankenhaus gerannt ist, weil ich es nicht ertragen hab, denjenigen so zu sehen (er ist nicht mit in die Intensiv rein, darf er auch gar nicht; aber das jemand da ist, der einen dann in den arm nimmt, sollte in einer guten beziehung selbstverständlich sein)

ganz im ernst:
verschwende deine kraft momentan nicht darauf, mit ihr rum zu streiten!!

weiß sie überhaupt, was ein schlaganfall bedeutet?? welche konsequenzen daraus entstehen KÖNNEN (nicht müssen!)??

Wie geht s deinem Vater denn?
Auch von mir gute besserung und ich hoffe, dass er sich gut erholt!

---
aja, das ist schön zu hören, das er keine sprachstörungen zu haben scheint!
 
R
Benutzer Gast
  • #15
Ich würde weder das Handy anschalten noch zu ihr fahren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ja darfst du^^

sie schrieb: sie versteht das nicht usw das ich sie das nicht gefragt habe ob sie zu mir kommen kann. auch das sie das scheisse vonmir findet also wie ich mich verhalte.
sie hat mir in allen smsn druck gemacht das ich heute noch zu ihr rauskomme. ich mein ich will das auch erstmal verdauen und ein bierchen trinken weils echt ein schlag ins gesicht für mich war. ich mache alles für sie komme wann sie mich braucht usw.
naja auserdem schrieb sie das sie halt jetzt weiss wer die frau an meiner seite ist( = meine mum) nur weil ich heute zu hause bleibe??
ich mein ich bin echt froh das sie da ist usw und mich auch tröstet aber warum macht sie sowas ?? es ist doch schlimm genug für mich !! verdammt ich hätte nie gedacht das mein dad nen schlaganfall hat . ich hab angst was mit ihm wird. ob er wieder arebiten kann , wie es überhaupt weiter geht. :frown::frown::frown: ich könnt echt weinen:frown::frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
ja ich bin oft unglücklich mit ihr:frown: will es aber nicht wahr haben das alles umsonst war:frown:
zum beispiel:

diesen freitag am 5.8.2011 habe ich mathe geschriebn. ich wollte das sie mit mir zur uni fährt weil ich sie dabei haben wolte. wir standen auf ich machte mich fertig. so sie ging ins bad kam glecih wieder raus und sagte sie geh nicht mit weil sie keinen schaum für ihre haare habe. ich war perblex ich ging immer mit egal zu welcher prüfung und sie???? nicht mal bei meiner erstren. dann schlug sie mir vor ich könnte ja in den supermarkt ihr schaum kaufen dann könne sie mit. ich sagte blos nein weil ich mir die sachen nochmal ansehen wollte. mir tat das dann so weh das sie nicht mitging und mirsagt ich hatte ja die wahl ob sie mitgeht oder nicht.hätte ja blos den schaum kaufen sollen. was soll den das??
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #83
Ich würde auch sagen: Freu Dich.

Dass sie jetzt wo Du einmal nicht nach ihrer Pfeife gesprungen bist - in einer Situation in der das niemand Dir erwarten kann - sofort den Schlusstrich zieht, zeigt nochmal sehr schön wie sie tickt. Im Prinzip macht sie gar nicht Schluß, wie Die Löwin richtig schreibt: Sie will Dich erpressen. Ich rechne fest damit, dass Madame jetzt nur darauf wartet, dass Du mit eingezogenem Schwanz angekrochen kommst. Den Gefallen wirst Du ihr aber diesmal nicht tun. Diesmal wird das anders laufen.

Diesmal tust Du DIR den Gefallen und lässt es einfach bei Schluss. Lieber jetzt einmal kurz den Trennungsschmerz überstehen, als permanent von ihr gequält zu werden. Du brauchst keine Beziehung, die Dich nur belastet. Du braucht keine "Freundin" die so mitfühlend wie ein Presslufthammer ist, Dich wie Hundi an der Kette hält. Deren Welt nur Platz für sie selbst, ganz laaaaange nichts, und dann noch einen rechtlosen Haussklaven&Stiefellecker aka "Partner" bietet, dessen Empfindungen und Bedürfnisse ihr komplett am Allerwertesten vorbeigehen, weil Madame eben nur sich selbst sieht. Das war eh keine Partnerschaft. Von ausgeglichenem Machtverhältnis, Verständnis und Mitgefühl war da nichts vorhanden. Ergo: Lass sie jetzt einfach hocken.

Und wenn's Dich tröstet: Vielleicht - auch wenn es zweifelhaft ist - hat das auch für sie was Gutes. Sie muss nämlich dringend lernen, dass man so nicht Menschen umgehen kann. Schon gar nicht mit Menschen die man angeblich liebt. Sie muss lernen, dass es ab und an wichtigeres gibt als sie. Dass die Bedürnisse eines Partners genauso viel zählen wie ihre. Genauso wie Du lernen musst, dass es auch ohne sie geht. Und dass man sich NIEMALS derart viel gefallen lassen muss. Dass man sich niemals von jemandem der sich "Partner" schimpft emotional erpressen lassen sollte. Dass es nichts bringt, immer einzuknicken aus Angst vor der Konfrontation. Auch wenn man liebt. Dass es Grenzen gibt, die man eben selbst ziehen muss. Dass Angst vor dem Alleinsein kein Grund ist eine Beziehung zu führen, die einen nur fertig macht. Und dass das Leben ohne sie sehr wahrscheinlich SEHR viel schöner ist.

Also Kopf hoch, die gewonnene Zeit nutzen für Deine Familie, Deinen Dad und auch DICH SELBST da zu sein. Da gibt's gerade genug was zu tun ist. Das lenkt ein bißchen von dem Trennungsschmerz ab, da bist Du auch nicht alleine - und ich versprech's Dir: sehr bald wirst Du merken, dass Dir nicht wirklich was fehlt. Im Gegenteil: Du wirst feststellen dass es verdammt erleichternd ist, sie endlich los zu sein.

Alles Gute!
 
A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #97
hallo da bin ich wieder ^^,

die situation ist wie folgt:

ich habe das alles gemacht was ihr gesgt habt. bin dann nur noch zu ihr raus und wollte meine sachen abholen und naja dann haben wir wieder geredet und geredet. ich hab ihr das alles gesagt was ich nicht versteh und was ich scheisse finde und sie immer gehts nur um dich dich und dich. sie kommt nicht mehr klar mit unserer beziehung usw usw usw und sie will entweder ne zweckbeziehung, das alleine ist schon krass, d.h. sie will das wir so tun als ob wir zusammen sind sind es aber trotzdem nicht und schauen uns am markt um ob wir jemanden finden.
und eine prämisse hat sie gesagt willl sie: wenn wir das machen und einer von uns 2 findet eher einen dann muss derjenige die oder denjenigen solange hinhalten bis der andere von uns auch eine/einen hat. das ist doch krank. 2 jahre und jetzt biete sie mir sowas an ?? die spinnt doch!!!

ach ja und die 2te möglichkeit ist das es aus ist!!

ich bin ehrlich gesagt über beide entscheidungen echt perblex und enttäuscht von ihr. ich habe ihr gesagt heute abend teile ich es ihr mit für was ich bin.

das ist doch alles krank.
und mein dad ist auf dem wege der besserung kann diese woche evtl schon heim muss aber dann auf eine ambulante reha.

danke das ihr wenigstens da seit.
mfg alex
 
A
Benutzer94117  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #109
euch kann ichs ja sagen.
mich trifft das alles irgendwie emotional nicht mehr so. vll habe ich schon die ganze zeit abegschlossen damit.
ich muss euch jetzt was fragen. udn zwar eine ehemalige schulfreundin von mir wollte was von mir ich eig auch aber!!! ein freund wollte auch was von ihr und ich lies die finger davon zwecks anstand.
nun wir schreiben eig schon immer smsn auch während mneiner beziehung.
nun ich schreibe am freitag rechnunsgwesen und das lkann ich nicht sooo gut und sie auch und sie kann es auch. jetzt wollte ich sie fragen ob sie mir vll helfen würde. ist das dumm?? ich woll mich jetzt nicht in eine neue beziehung stürzen so bin icgh nicht aber uns verbindet irgendwie viel ich weiß auch ned
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #133
Richtig. Hast du deine Sachen schon? Zumindest die, die dir wichtig sind? (Ansonsten fahr zügig mit jemand zweitem als Begleitung hin und hol sie dir) und dann teils du ihr schlichtweg mit, dass Schluss ist und du nicht vor hast auf ihren äußerst hirnrissigen Vorschlag einzugehen. Sehe es als deinen ersten SChritt Richtung Selbständigkeit, dass du SELBST entscheidest, auf welchem Weg du das machst! Kriegst du hin! Und dann:
- Sofort ihre Nummer(n) löschen, sie aus jedem sozialem Netzwerk streichen, usw.
- Alles, was mit ihr zu tun hat, Bilder, evtl. Briefe oder sowas aus deiner Wohnung/ deinem Zimmer schmeißen! Persönlich sehr befriedigend und symbolträchtig ist z.B. den Krempel in eine Kiste zu packen und zu verbrennen!
- Anderen Leuten davon erzählen, dass endlich Schluss ist!
- Irgendwas vergessen? Bilder/mails aufm Rechner oder sowas? Weg!
- Kontaktaufnahmen ihrerseits (glaub mir die werden kommen) konsequent ignorieren, wütende Hass-Sms ungelesen löschen, am Telefon nicht mit ihr reden etc..

Das war, in Kürze "Trennung durchhalten für Anfänger". So kriegst du auch den Kopf wieder frei für jemand anderes..
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #134
sag mal, bist du eigentlich nicht in der lage irgendeine entscheidung auch mal selber zu treffen, ohne ein forum dafür befragen zu müssen? ich habe selten sowas unselbstständiges in deinem alter erlebt.

am besten teilst du deiner EX-freundin gleich mit, dass du spontan eine party organisierst, bei der du die trennung zelebrieren wirst.
bevor du dann wieder eine neue beziehung eingehst, solltest du erstmal an dir arbeiten, sprich selbstbewusster werden, lernen sich durchzusetzen, dir nicht mehr auf der nase rumtanzen lassen von verwöhnten gören, usw.

zum eingangsthema nochmal: ich bin echt fassungslos ob des verhaltens dieser person. dein vater schwebte in lebensgefahr und dieses unverschämte weibsbild erdreistet sich noch dich anzugehen, weil du nicht zu ihr kamst?
sie wäre ja wohl diejenige gewesen die alle mittel und wege in bewegung hätte setzen müssen, um sofort zu DIR zu fahren, als sie von dem vorfall erfahren hat.

wie gesagt, sei froh das du so jemanden lost bist und führe deine partnerwahl in zukunft etwas bedachtvoller durch.

Dem kann ich mich nur anschließen. Genau so ist es! :jaa:

Ich würde mit ihr eher per SMS Schluss machen, weil das wirklich nicht die feine, englische Art ist. Ich würde das im Normalfall keinem Menschen antun aber sie hat es verdient und nebenbei kann sie dann nicht wieder eine Diskussion mit dir beginnen.
Hauptsache du beendest diese Beziehung so schnell wie möglich, bleib konsequent!! Das ist sehr wichtig.
Nicht das du noch nen Rückfall kriegst. Lass dich auf keine Diskussionen mehr ein und vergiss sie. Wenn du traurig bist, dann solltest du dir vor Augen halten, was sie sich alles geleistet hat und nichts anderes :zwinker:
Dann dürfte sich das bald erledigen. Zieh einen endgültigen Schlussstrich denn nur so kannst du wieder glücklich werden.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #135
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #136
Off-Topic:
sag mal, bist du eigentlich nicht in der lage irgendeine entscheidung auch mal selber zu treffen, ohne ein forum dafür befragen zu müssen? ich habe selten sowas unselbstständiges in deinem alter erlebt.
Ich könnte jetzt fies sein und was zu Glashäusern und Steinen sagen :tongue:


Ansonsten echt gruselig, wie manche Leute so ticken. Ich wünsche dir, dass du von dieser Frau loskommst und nicht "rückfällig" wirst. Und vor allen Dingen gute Besserung für deinen Vater!!
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #137
Off-Topic:
Ich könnte jetzt fies sein und was zu Glashäusern und Steinen sagen :tongue:

Off-Topic:
ich denke nicht das ich mit dem ts auch nur ansatzweise etwas gemein hätte in punkto fehlendem selbstbewusstsein o.ä.
da gibts sicher noch ein paar kleine aber feine unterschiede.
ich frage mich, warum sich manche ihre saudämlichen seitenhiebe nicht klemmen können? wahrscheinlich polieren sie damit selber ihr zu geringes ego auf...:rolleyes:
 
S
Benutzer Gast
  • #138
Off-Topic:
ich frage mich, warum sich manche ihre saudämlichen seitenhiebe nicht klemmen können?

Lieber Absolute, das solltest du dich dann selbst aber auch fragen.
Dieses Forum ist dazu da um andere um Hilfe um Rat zu bitten. Du selbst hast derzeit auch einige Threads am Laufen und erhoffst dir ein paar Ratschläge. Andere würden vielleicht über deine Threads den Kopf schütteln und denken: "Mensch, hat der keine andere Sorgen, als das er sich wegen sowas an ein Forum wenden muss?"
Aber nein, keiner hat nur ansatzweise eine so abwertende Bemerkung wie du geschrieben, sondern dir wurde (und wird) geholfen.
Also lass auch du doch bitte solche Bemerkungen.

Wenn Alex hier Rat braucht, bekommt er ihn. Inwiefern er seine Probleme alleine lösen soll und kann, wage ich und solltest auch du dir nicht wagen zu berurteiln. :smile:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #139
Off-Topic:

Aber nein, keiner hat nur ansatzweise eine so abwertende Bemerkung wie du geschrieben, sondern dir wurde (und wird) geholfen.

das ist echt mal eine Beleidigung für alle Teenager - du benimmst dich viel mehr wie ein Waschlappen. Tut mir leid aber anders kann man das kaum ausdrücken!

Deinem Vater wünsch ich gute Besserung und dir die Erkenntnis in Zukunft etwas weniger "verweichlicht" zu denken und zu handeln.

Sag mal hast du dich irgendwie bei der Altersangabe vertan?

Bei dem Thread wird man ja echt aggressiv, nicht wegen deiner Freundin, sondern wegen DIR!!! :ratlos:

Ich weiß nicht, an welchem Verstand ich mehr zweifeln soll: an ihrem oder an deinem.

Du beurteilst ihr Verhalten und ihren Vorschlag selbst als krank - und denkst trotzdem darüber nach. Meine Güte, du bist doch vollkommen abhängig von dieser Frau und offenbar kann sie den größten Scheiß mit dir abziehen - und du kriechst trotzdem zurück.

DANN ZIEH ENDLICH MAL KONSEQUENZEN!

Off-Topic:
Ehrlich ich raste hier bald aus angesichts so viel Jammerei, Unselbstständigkeit und...Erbärmlichkeit!

JA ES IST KRANK.

Ich habg rad schon wieder einen Riesentext geschrieben bevor mir einfiel:

DAS IST UNSINN, das ist so ein UNSINN, dass es noch nicht mal Sinn macht etwas dazu zu schreiben.

Vergiss sie! Sofort! (anscheinend brauchst du ja Jemanden, der dich rumkommandiert)

Off-Topic:
so so, keiner hat also auch nur ansatzweise so eine abwertende bemerkung wie ich geschrieben? das seh ich ein klein wenig anders...
da war mein beitrag noch harmlos(er) :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #140
Off-Topic:
so so, keiner hat also auch nur ansatzweise so eine abwertende bemerkung wie ich geschrieben? das seh ich ein klein wenig anders...
da war mein beitrag noch harmlos(er) :grin:

Dass das Verhalten des TS hier etwas fragwürdig ist, bezweifel selbst ich nicht und das man - nachdem man schon zig Ratschläge gegeben hat - irgendwann auch einfach nur noch ratlos oder gar leicht aggressiv reagiert, weil der TS einfach keinen der Ratschläge wirklich beherzigt, verstehe ich auch. Dennoch rechtfertigt das nicht, dass man dem TS solche Bemerkungen wie "Hast du keine anderen Sorgen, als wegen sowas hier im Forum zu schreiben?" an den Kopf wirft.
Mir ging es darum, dass hier wirklich jeder Hilfe bekommen und auch erwarten sollte. Wenn er dann aber um Rat fragt, sollte er sich zumindest auch über die Ratschläge Gedanken machen und sie sich ggf. auch zu Herzen nehmen. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich nicht meinte und die auch du in deinem Beitrag nicht gemeint hast. Jedenfalls ist das aus deinem Posting so nicht herauszulesen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #141
Absolute ist hier nicht Thema. Schluss mit dem OT!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #142
Ehrlich gesagt schockiert mich das Verhalten deiner Freundin und ich finde sie ist egoistisch und kindisch ohne Ende! :ratlos:

Sie macht sich doch lächerlich mit einem solchen Verhalten und ich frage mich, wieso du erst in einem Forum nachfragen musst, ob das okay ist?! Die Antwort liefert einem doch der gesunde Menschenverstand...

Alles Gute für deinen Vater.

Jap. Ich kann nicht glauben, dass es kerle gibt (oder umgekehrt nat. auch frauen) die dem partner so was durchgehen lassen.

Ich würde ihr ungefähr so was antworten: "Jetzt hör mal zu schnucki. Ich kann zwar verstehen, dass du dich auch mich gefreut hat, aber wie dir wikipedia sicher sagen wird handelt es sich bei der erkrankung meines vaters um eine lebensbedrohliche situation. Daher wäre es angebracht deine zickereien heute mal runter zu schlucken, da ich heute weißgott andere sorgen habe als dich bei laune zu halten".:grin:

Nach der ansage sollte sie bescheid wissen was sie mit dir machen kann und was nicht.

Gute besserung an deinen Vater.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #143
Mich würde interessieren ob du es durchgezogen hast und ihr jetzt endgültig getrennt seid?
Wie ist die Geschichte denn weiter gegangen?
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Ich finde das Verhalten echt unter aller Sau !! was ist das denn für eine Person ? jeder Mensch, sollte bei so einer Angelegenheit Verständnis haben. Hallo? mir bleibt echt die Sprache weg.

Wenn sie meint, dass sie wichtiger wäre als die Gesundheit deines Vaters dann schieß sie in den Wind !
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #145
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #146
Wäre ich mir nicht so sicher, nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat.
Off-Topic:
Befürchtung: In zwei bis drei Wochen ein neuer Thread: "Hilfe, hab mich bei ihr entschuldigt und jetzt soll ich daheim ausziehen.."

Ich hoffe natürlich das Gegenteil!
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #147
Alex halt uns mal auf dem laufenden *-*
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Verhalten der Freundin nach Schlaganfall meines Dads", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren