Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten der Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von synco, 9 Juni 2010.

  1. synco
    synco (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #1
    synco, 9 Juni 2010
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    1. beziehungsstatus in communities sagt gar nichts aus, ich kenne niemanden, der da die wahrheit drin hat (inklusive mir, bleibt einfach das, was es bei der anmeldung war)
    2. ich liebe dich als verabschiedungsfloskel, willst du das wirklich?
    3. wahrscheinlich hatte sie einfach nur keine lust auf telefonieren, sollte auch mal erlaubt sein, ohne dass du gleich stress schiebst und sie sich rechtfertigen muss.

    leben und leben lassen, auch in einer Beziehung das wichtigste.
     
    #2
    hennahlein, 9 Juni 2010
  3. synco
    synco (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    du hast schon recht mit dem ich liebe dich. sie hat aber damit angefangen es jedes mal zu schreiben, obs msn oder sms war. darum hats mich eben gewundert. wie verabschiedest du dich denn?
     
    #3
    synco, 9 Juni 2010
  4. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    mit:
    machs gut, schlaf gut, bis morgen, viel spaß, ...
    eben situationspassend
     
    #4
    hennahlein, 9 Juni 2010
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich würd' nicht wegen einmal 'ld' mir so den Kopf zerbrechen. Außerdem hat sie dir ja schon erklärt, dass sie das eher unterbewusst macht. Nimm ihr das also nicht so übel und häng' dich daran nicht auf.

    Und das mit den anderen Chats/Communities daran ist doch auch nichts verwerfliches. Man hat auch mal nicht so viel Lust haben die ganze Zeit mit dem Partner zu schreiben oder zu telefonieren, wie auch immer. Ich würde deshalb keine große Welle machen. Sie darf doch tun und lassen was sie will. Falls du sie wegen so einem, entschuldige aber, 'Kindergarten' ansprichst und ihr Vorwürfe machst wieso, weshalb und warum sie in diesem Chat war und das obwohl sie doch aus MSN raus ist, dann könnte ich wetten, dass die genervt ist und es nur Stress gibt.
     
    #5
    SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja chatten in Beziehungen, das führt dermaßen oft zu Missverständnisse, dass ich wirklich heilfroh bin, dass mein Freund nie einen Computer hatte. :grin:

    LD als Floskel ist doch so ziemlcih das gleiche wie HDL oder?
    Ich würde das niemandem außer meinem Freund schreiben, aber ich kenn genügend Leute, die das so ziemlich jedem aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis schreiben, ohne sich dabei groß was zu denken. Für mich also eine 0815-Floskel, ohne tiefere Gefühle und wenn mir das jemand schreiben würde, würde ich es gar nicht groß realisieren.

    An eurer Stelle würde ich deutlich weniger über MSN und sonstige Chats kommunizieren. Ihr könnt doch telefonieren? Das muss ja nicht jeden Tag sein, aber schon regelmäßig und wenn deine Freundin darauf keine Lust hat, dann würde ich mir da schon Gedanken machen und nicht ersatzweise mit ihr stumpfsinnig chatten.
     
    #6
    krava, 9 Juni 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Also wo jetzt der große Unterschied zwischen ld oder ild sein soll versteh ich nicht so ganz... würde beides nie benutzen um mich zu verabschieden weil ich solche Abkürzungen schrecklich finde.
    Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, eine Verabschiedung im Chat ist ja jetzt nicht soooo wichtig dass man sie ins Detail analysieren muss.
    Ich würde sie nicht darauf ansprechen was das soll, ist doch ganz normal dass man mal keine Lust hat zu telefonieren oder zu chatten, vor allem wenn man nichts großartig was zu erzählen hat.
     
    #7
    User 96994, 9 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Freundin
Vin
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
16 Antworten
N1cE221
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
SkyistheLimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2015
7 Antworten
Test