Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten deuten/ sich ihr annähern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AlRonMacBong, 3 November 2008.

1. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo. Also bin noch Schüler und besuche die 13. Klasse. Ich bin am anfang dieses Schuljahres in eine andere Klasse gekommen, wo ich also komplett neu war. Dort ist mir in verschiedenen Kursen eine nette Dame aufgefallen. Sie hat mich sehr oft interessiert angeguckt. Naja ein Tag kam ich mit ihr auf ein kleines Gespräch und an den Tag darauf, hat sie sich auch gleich bei mir übers Internet gemeldet. Sie bat mir ihre Hilfe an für den Unterricht. Also ob sie mir beim lernen helfen könnte und war ziemlich nett. Ansonsten gehe ich auch relativ offen mit ihr um. Ich würde mich gern ihr etwas annähern jedoch weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich hab sie schon mal gefragt ob ich mich nicht mit einer Einladung bei ihr bedanken konnte. Sie hatte auch eingewilligt. Jedoch hat sie das vllt etwas verunsichert, da sie meinte sie will nur eine Freundschaft. Das ist kein Hintergedanken hegte habe ich ihr dann auch gesagt. Ich fand das erlich gesagt etwas komisch direkt sowas zu sagen, da das doch eigentlich die Vorraussetzung ist, dass das Treffen natürlich unverbindlich ist, ich mein man kennt sich ja gar nicht. Vllt meinte sie das auch, weil sie an dem selben Tag wo ich sie gefragt hab, hat sie von ihrem Freund erfahren ,der wohl weit weg wohnt, dass er ihr fremdgegangen ist. Ich weiss es nicht, waren vermutlich die Hormone :engel: . Auf jeden Fall weiss ich jetzt nicht weiter, wie ich mich ihr annähern soll. Auf jeden Fall hab ich mich ein bischn in die verliebt, was ich eigentlich nicht so toll finde, aber was soll man machen ne. Wenn ich nicht ein bischn verliebt wäre hätte ich ja auch gar nicht den Beitrag h