Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten deuten/ sich ihr annähern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AlRonMacBong, 3 November 2008.

  1. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo. Also bin noch Schüler und besuche die 13. Klasse. Ich bin am anfang dieses Schuljahres in eine andere Klasse gekommen, wo ich also komplett neu war. Dort ist mir in verschiedenen Kursen eine nette Dame aufgefallen. Sie hat mich sehr oft interessiert angeguckt. Naja ein Tag kam ich mit ihr auf ein kleines Gespräch und an den Tag darauf, hat sie sich auch gleich bei mir übers Internet gemeldet. Sie bat mir ihre Hilfe an für den Unterricht. Also ob sie mir beim lernen helfen könnte und war ziemlich nett. Ansonsten gehe ich auch relativ offen mit ihr um. Ich würde mich gern ihr etwas annähern jedoch weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich hab sie schon mal gefragt ob ich mich nicht mit einer Einladung bei ihr bedanken konnte. Sie hatte auch eingewilligt. Jedoch hat sie das vllt etwas verunsichert, da sie meinte sie will nur eine Freundschaft. Das ist kein Hintergedanken hegte habe ich ihr dann auch gesagt. Ich fand das erlich gesagt etwas komisch direkt sowas zu sagen, da das doch eigentlich die Vorraussetzung ist, dass das Treffen natürlich unverbindlich ist, ich mein man kennt sich ja gar nicht. Vllt meinte sie das auch, weil sie an dem selben Tag wo ich sie gefragt hab, hat sie von ihrem Freund erfahren ,der wohl weit weg wohnt, dass er ihr fremdgegangen ist. Ich weiss es nicht, waren vermutlich die Hormone :engel: . Auf jeden Fall weiss ich jetzt nicht weiter, wie ich mich ihr annähern soll. Auf jeden Fall hab ich mich ein bischn in die verliebt, was ich eigentlich nicht so toll finde, aber was soll man machen ne. Wenn ich nicht ein bischn verliebt wäre hätte ich ja auch gar nicht den Beitrag hier verfasst. Kann mir jemand einen Rat geben? DAAANNNKEEEE
     
    #1
    AlRonMacBong, 3 November 2008
  2. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Da dein Post völlig allgemein gefasst ist und nahezu überhaupt nichts enthält, auf dem man als Leser aufbauen könnte,

    hättest du auch gleich fragen können: "Wie verführt man eine Frau?"

    Ihr lernt zusammen? Schlechte Gelegenheit, um eine Frau zu verführen. Macht lieber interessante Dinge. Irgendetwas, was sie noch nie erlebt hat. Und hör auf, um den heißen Brei herum zu reden! Wie willst du dich einer Frau nähern, wenn du dein Interesse verleugnest und dich völlig davor scheust, in ihr Leben einzudringen? Musst ja nicht gleich von Liebe faseln...

    Liebe Grüße, Sterni-Trinker.
     
    #2
    Sterni-Trinker, 3 November 2008
  3. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich kann ja noch ein bischn mehr schreiben. hatte nur bischen angst davor das die das noch hier liest oder so haha. Hatten schon auf 2 parties viel geredet und alles jedoch kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern was ich sehr schlimm finde. habe ihr das vorgestern gesagt und meinte das ich das wichtig finde ihr das zu sagen, weil ich nicht will das ich sie auf so eine oberflächliche ebene kennenlernen will. ich meinte noch was mir das bei den meisten leuten aus der Klasse relativ egal wäre. darauf meinte sie das sie das auch so sieht und meinte sie könne tief blicken und merkt das ich tief bin was bei den anderen nicht der fall wäre. und jetzt weiss ich nicht weiter was ich machen soll... kann ich jetzt mehr auf einen guten rat offen, oder soll ich noch mehr schreiben? wenn ja was?


    nettes forum echt...
     
    #3
    AlRonMacBong, 3 November 2008
  4. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    warum will mir denn keiner helfen :frown:((((((((
     
    #4
    AlRonMacBong, 3 November 2008
  5. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Es ist ganz einfach: Das was du schreibst, hab ich, grob gesagt bisher mit allen Frauen erlebt. Also ähnlich. Es gibt in deinen Posts keine Individualität, auf die man eingehen könnte.

    Ergo: Du hast garkein Problem!

    Du willst du jetzt haarklein eine Methode (und möglichst noch die genauen Sprüche) aufschwatzen lassen, die dir die kleine zu Füßen liegen lässt. Das gibts leider nicht, auch wenn du das sicher nicht hören willst.

    Hilfreich sein könnte:
    1.) Sei DU selbst.-->Hast du missachtet, da du die Lösungen anderer für deine Probleme vorziehst.
    2.) Sei forsch, dominant und selbstbewusst.-->Kann ich nirgendwo lesen; du benimmst dich wie alle anderen Kerle da draußen und versuchst, dich nach ihr zu richten (sonst hättest du nicht gepostet). Du hast sogar Angst davor, dass sie deinen Post entdecken könnte.
    3.) Hebe dich von anderen Kerlen ab; mach was besonderes.-->Nachhilfe *schnarch*. Meide sachliche Themen und Gespräche, sondern versuch sie mitzureißen und ihr einen Gefühlscocktail zu mixen, den sie so schnell nicht vergisst.
     
    #5
    Sterni-Trinker, 3 November 2008
  6. Jamie E
    Gast
    0
    *unterschreib*
     
    #6
    Jamie E, 3 November 2008
  7. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    erlich gesagt weiss ich gar nicht was ich mit ihr reden soll...

    1. ich selber bin ich auch wenn das hier nicht so rüber kommt
    2. forsch dominant und selbstbewusst bin ich genauso, auch allein deswegen da sie mir selber schon gesagt hat , dass sie nicht so dominant sei.
    3. ja da weiß ich nicht wie ich mit ihr über explizite sachen reden soll, da ich auch keine ahnung hab, was ich mit ihr machen soll, wenn ich sie nochmal danach frag ob wir was zusammen machen.
     
    #7
    AlRonMacBong, 4 November 2008
  8. Jamie E
    Gast
    0
    Rede mit ihr so als ob es ein männlicher Freund war. Du musst dir nichts besonderes Einfallen lassen. Musst zwar nicht gerade darüber reden wie geil andere Frauen aussehen, aber sonst redet man mit Frauen auch über ganz normale Sachen. Der Unterschied ist, dass du ihr auch zeigst, dass du interessant bist, dominantes Verhalten einbaust und ihr auch offen zeigst, dass du sie magst. Es ist nichts peinliches daran wenn sie das merkt. Wenn du auch beim männlichen Leute ein Problem hast ein Gesprächsthema zu finden, dann hast du ein Problem. Lies mehr Bücher, schau Fernsehen, mach irgendwas wovon du erzählen kannst.
     
    #8
    Jamie E, 4 November 2008
  9. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Deine Begründungen finde ich sehr denkwürdig.

    Dein Selbstbewusstsein ist niemals davon abhängig, ob deine Angebetete dominant ist, oder nicht. Dein Selbstbewusstsein ist im Übrigen völlig unabhängig von anderen Menschen, und kommt einzig und allein aus dir selbst. Man kann es eben auch nicht "demonstrieren", sondern nur sein.

    Wenn du einfach nur "du selbst" wärst, würdest du überhaupt nicht solche Fragen formulieren, wie du sie uns hier stellst. Du beschneidest dich und deine Möglichkeiten im Bezug auf Menschen und Frauen durch deine Ängste und Unsicherheiten. Du beschneidest dich selbst durch bohrende Fragen. Tu einfach das, worauf DU gerade Lust hast und nicht etwa genau das, was du denkst, deinem Mädel gefallen oder imponieren würde. DAS ist dominant und selbstsicher. Alles andere ist für mich Geschleime und schlichtweg aufgesetzt.

    Wie willst du eine Frau begeistern, wenn du noch nicht einmal dich selbst von dir begeistern kannst? Frag nicht, über was du reden sollst, sondern rede darüber, was dir in den Sinn kommt.

    Wenn das die Brüste der Frau am Nachbartisch sind; warum nicht? Ich habe noch NIE eine Frau gesehen, die mir dafür an den Hals gesprungen wäre oder wenigstens die Augen verdreht hätte.
     
    #9
    Sterni-Trinker, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten deuten annähern
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
warterghn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
8 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten