Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonne25, 30 November 2008.

  1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, wollte mal wissen was ihr von folgendem haltet.

    Also, ich habe schon seit ca. 2 Monaten einen Schwarm, leider sehe ich ihn nur einmal in der Woche. Wir hatten auch schön mal öfters gesprochen und ich dachte eigentlich, dass er mich auch etwas mag (kumpelmäßig). Heute sah ich ihn wieder, aber irgendwie hat er andauernd mit anderen gesprochen und ist auch früher gegangen. Ok er hat mir schon ab u. an zugelächelt und später auch kurz tschüß gesagt.
    Naja ich muss dazusagen, ich glaube ich war etwas mitschuld dran, da es vielleicht so aussehen könnte, das ich jetzt unbedingt mit ihm reden will. Außerdem kann es vielleicht auch sein, dass er nicht will, dass andere, mit denen er zu tun hat es merken sollen, immerhin ist er um einiges jünger als ich. Auch ist er etwas schüchtern.

    Was meint ihr, könnte ich ihn verschreckt haben?

    Danke für eure meinungen
     
    #1
    Sonne25, 30 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm.... naja... also verschreckt würde ich nicht sagen.
    Aber vermutlich interessiert er sich nicht wirklich für Dich.
    Es sei denn er ist so schüchtern, daß Du wohl den ersten Schritt wagen müsstest...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 30 November 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ist er extra nochmals zu dir gekommen um tschüss zu sagen? Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
    Was er wirklich fühlt, kann ich natürlich nicht sagen, aber vielleicht ist er sich nicht im klaren, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Will nicht aufdringlich wirken oder so. Es kann auch sein, dass du die Situation falsch interpretiert hast und er dich einfach nicht wirklich wahrgenommen hat. Wenn man verliebt ist, interpretiert man eine Situation oft falsch.

    Mein Tipp an dich: Bleib an der Sache dran bis du dir wirklich sicher bist. Dass ein Junge bei seinen Kollegen bleibt, statt ein Mädchen anzusprechen kommt nicht selten vor.
     
    #3
    Matahari, 30 November 2008
  4. *lolly*
    Gast
    0
    also ich würd in so eine situation auhc nicht so viel ´´reininterpretiern´´..
    ich könnt mir vorstellen, dass er sich vielleicht ienfach nicht vorstellen kannst, dasss du ihn gut findest, da du ja gesagt hast, dass du ältern bist;-)vllt liegts daran
     
    #4
    *lolly*, 30 November 2008
  5. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für eure Antworten.

    ja, ok, er weis das ich älter bin, aber nicht so wieviel älter. weil ich jünger aussehe als ich bin. (sorry doofer Satz). und das er mich überhaupt nicht mag, kann ich mir nicht denken, da es schon mal körpersprachlich anders aussah.
    Ich werde jetzt erstmal sehen, wie er nächste Woche auf mich reagiert und dann sehe ich weiter.

    Würde mich trotzdem um weiter Meinungen freuen.
     
    #5
    Sonne25, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
warterghn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
8 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten