Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten einer Jüngeren gegenüber

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 3 März 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    haschmisch, 3 März 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    red mit ihr im guten und sag ihr das du das mit dir nicht vereinbaren kannst.
    meine freundin hat heute mit mir schluss gemacht sie ar 16 als wir zusammengekommen sind und ich bin der einsicht es bringt nichts die verändern sich zuviel inder zeit und das geht meistens schief lass es am besten bleiben...mir gehts jetzt absolut scheisse weil ich sie liebe:cry:
     
    #2
    VeRMilLLioN, 3 März 2007
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine freundin von mir ist jetzt 17 und ihr freund ist 22 und die sind schon ueber 2 jahre zusammen also ich denke mal das du das einfach auf dich zukommen lassen... lehn dich zurueck und schau was passiert :cool1:
     
    #3
    davewuff, 3 März 2007
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich war zwar schon 18 als ich mit meinem freund zusammenkam, aber er war dafür auch schon 23...

    es kommt ja nicht nur auf das Alter an, sondern auf die reife, die eine person erlangt hat. man kann ja mit 16 schon enorm reif sein, während man mit 21 noch mitten in der pubertät sein kann (sozusagen)

    wenn du gefühle für sie hast, warum probierst du es nicht? klar, es kann schief gehen.... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
     
    #4
    fractured, 3 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich halts für falsch das zu pauschalisieren. :ratlos:
    Meine Beziehung begann auch als ich 16 war, ein halbes Jahr später kam die gemeinsame Wohnung, wir sind seit über 3 Jahren glücklich und es war sicher nicht so, dass ich nichts zu bieten gehabt hätte. Finanziell nicht, das ist wahr, und im Bett....naja ich denke nicht, dass mir 2 Jahre Sex vorher rein gar nichts gebracht haben :rolleyes:
    Soll heißen: Was sie dir "zu bieten" (seltsamer Ausdruck...) hat, das wirst du schnell feststellen. Mit 16 ist man schließlich kein Kind mehr.
     
    #5
    Numina, 3 März 2007
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #6
    haschmisch, 3 März 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Hm, wenn du weißt, dass sie mehr von dir will als nur Sex,also eine Beziehung, und du nicht sicher bist,ob du das willst, dann würd ich dir raten: schlaf nicht mit ihr!
    sie würde vermutlich nur mit dir schlafen, weil sie sich Hoffnungen macht. wenn du das vermutest und trozdem mit ihr schläfst, würde ich das als ausnutzen sehen.
     
    #7
    Larissa333, 3 März 2007
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #8
    haschmisch, 3 März 2007
  9. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ich würde sagen das das größte problem ist : das ihr ganz andere Lebensansichten habt, ihr andere vorlieben haben werdet, und sie noch in die Schule geht und du arbeitest,...usw

    Also möglich ist alles...aber es ist wirklich unwahrscheinlich das ihr es lange miteinander aushaltet

    und wen du nicht weißt wie weit du gehen kannst...würd ich am besten sehr langsam vorgehen wen du sie nicht einschätzen kannst...und schonma garnicht mit ihr schlafen..
     
    #9
    mondsonne, 3 März 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde mich genauso verhalten wie bei einer gleichaltrigen und da nicht groß rummachen! Vielleicht hat sie ja auch schon Erfahrungen, das ist gar nicht so unwahrscheinlich.
     
    #10
    User 37284, 3 März 2007
  11. lara184
    lara184 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist 26, ich 17, da gibts auch keine probleme
     
    #11
    lara184, 3 März 2007
  12. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Als ich mit meinem Ex zusammenkam war ich auch 16 und er 23. Und am Alterunterschied ist es nicht gescheitert. Es kommt doch vorallem auf die Reife an. Ich hatte damals auch Zweifel, aber wir haben nichts gemerkt von dem Altersunterschied:zwinker:
     
    #12
    Cadi, 3 März 2007
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #13
    haschmisch, 4 März 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum denkst du denn immer an ihr Alter? sie ist doch anscheinend nicht extrem kindisch - sonst wärst du von ihrem tatsächlichen alter nicht so überrascht gewesen, oder?

    sie ist mit 16 durchaus fähig zu sexueller selbstbestimmung - warum traust du ihr nicht zu, dass sie selbst schon weiß, was sie will und was nicht?

    wenn du vor allem gern schnell sex willst und bei einer sechzehnjährigen skrupel hast, dann such dir ne ältere für sex.
     
    #14
    User 20976, 4 März 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest dir eigentlich nur die Frage beantworten, ob du dir eine Beziehung mit einer 16jährigen vorstellen kannst oder nicht. Ich verstehe ansonsten nicht, weshalb du jetzt schon so große Probleme damit hast? Sie ist doch nicht minderbemittelt oder sonstwas, verhalte dich doch ganz normal als wäre sie in deinem Alter :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 4 März 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Verhalte dich einfach ganz normal und mach dich nicht wegen ein paar Zahlen verrückt. Mensch das sind gerade mal 5 Jahre, das ist Standard... Spätestens wenn sie 18 ist redet da kein Mensch mehr darüber, und alt wird sie früh genug...:zwinker: Meine Ex war auch damals 16 und ich 22 als wir uns kennelernten, und ich bin froh dass ich damals sämtliche Zweifel über Bord geworfen habe. Wir waren 2 Jahre zusammen, es war eine wundervolle Beziehung.....:herz:
     
    #16
    User 56700, 5 März 2007
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wenn du selber noch gar nicht weißt, was du eigentlich willst, und bei ihr auch nicht abschätzen kannst, was sie sich erhofft, dann finde ich ist das definitiv kein Zeitpunkt für Sex. Auch wenn du ihr gesagt hast, dass du nicht weißt, ob du eine Beziehung willst, wenn du jetzt mit ihr ins Bett steigst, dann kommt das bei ihr als ein völlig gegenteiliges Signal an, und wenn sie sich dann Hoffnungen macht und dir aber plötzlich einfällt, dass du doch nichts weiter von ihr willst, dann habt ihr den Salat.

    Also, solang du nicht weißt, was du willst, behalt lieber deine Pfoten bei dir. :zwinker:
     
    #17
    User 4590, 5 März 2007
  18. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #18
    haschmisch, 5 März 2007
  19. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass doch einfach das ganze auf dich zu kommen,was is daran so schlimm mit einer 16. zusammen zu sein.
    Ich(15.) bin mit meinem schatz (21.) auch glücklich zusammen und solange man sich versteht und es keine Probleme gibt.
    ist das alter so wichtig für dich das dir deine Gefühle egal sind.
    Vielleicht entwickelt sich mehr aber vielleicht auch nicht.lass es auf dich zukommen
     
    #19
    Yukikio, 5 März 2007
  20. Shino
    Shino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich seh das auch so ^^
    ich finde in einer beziehung kommt es nicht so auf das alter an
    wen du dich mit deinem partner verstest und ihn wirklich liebst dan ist das alter echt nebensache !!
    ich würde es einfach auf mich zukommen lassen wen mehr draus wird und du sie lieben lernst dan wird der rest auch passen ^^ mach dir nciht s viel gedanken :smile: :zwinker: viel glück und erfolk^^
    liebe grüße shino
     
    #20
    Shino, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Jüngeren gegenüber
GRAY
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2016
2 Antworten
Stonic
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
18 Antworten
LaLaguna
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2005
46 Antworten