Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten eines Mädchens ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DrehRumBum, 15 Oktober 2004.

  1. DrehRumBum
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hoi!

    Ich bin 18 Jahre alt, fahre Auto (ist für die weitere Geschichte wichtig) und hab vor zwei Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht.

    Ich kenne seit einiger Zeit ein Mädchen (sie ist 14). Wir haben uns nicht oft gesehen und auch die Umstände unter den wir uns kennenlernten, waren höchst dubios (erzählen würde ewig dauern). Jedenfalls hat sie seit 1 Monat einen Freund (er ist 16). Nach einiger Zeit "nicht gesehen habens" schrieb sie mir, sie habe gehört mit meiner Freundin sei schluss und ob ich Aufmunterung brache. Ich hab ihr auf meine sarkastisch lustige Art zurück geschriebe und bin zu ihr hin gefahren. Sie und eine andere Freundin in mein Auto und dann haben wir gelabbert, bis die andere Freundin nach Hause wollte (gegen 10 Uhr). Dann habe ich mit dem Mädchen von 10 Uhr bis 11 Uhr (da muss sie nach Hause) geredet.

    Sie erzählte mir private Dinge über ihren Freund (auch wie sie mit ihm schlief) und das sie dabei noch nie einen Orgasmus hatte. Sie weiß von mir auch, dass ich eine Freundin 2 1/2 Jahre hatte und eine ein halbes Jahr, demnach weiß sie also auch, dass ich Erfahrung mit Sex haben muss. (nur zur Meinungsbildung).

    Heute war ich wieder da und ihr Freund auch. Als es dann zu kalt wurde, wollte sie sich ins Auto setzen. Hinten auf dem Rücksitz hab ich ein Automagazin liegen. Sie meinte erst, sie wolle sich vorne rein setzen. Daraufhin sagte ich, dass sie hinten rein soll, zu ihrem Freund. Der Kerl setzte sich zuerst rein, sieht das und sagt "Cool, Automagazin" und sie "Ich setz mich vor, der hat eh zutun" - doch er sagte "Nein" und sie nahm hinten Platz. Nun haben wir gelabbert bis der Kerl endlich (um 10:30 Uhr) abgeholt wurde. Dann setzte sich sich vorne ins Auto und wir alberten, redeten bis um 11 Uhr. Sie fragte mich was nun mit meiner Exfreundin ist und das ich die doch bestimmt zurück haben will. Ich sagte ihr, dass ich das nicht will und nur wenn meine Exfreundin will, wir auch Freunde bleiben und ich sie ab und an von der Schule holen werden et cetera.

    Dann war es 11 Uhr, ich fuhr sie vor ihr Haus und sie machte auf mich den Eindruck, als wolle sie nicht gehen oder als wolle sie noch etwas. Erst suchte sie nach ihrem Handy, dann legte sie die Jacke auf ihren Schoss und schaute für einige Sekunden so "weissnichtwasichmachensoll" nach vorne. Dann stieg sie aus und sagt "Tschüss!" und ich fuhr davon.

    Was ich noch bemerken will: jedes mal sagt sie, dass sie mir mal ihr Zimmer zeigen muss + sie gab mir ein Prospekt von einem Pizza laden hier und sagte so "kann ja mal zum Pizza essen zu dir kommen". Das müsste alles wichtige gewesen sein.

    Ich würde jetzt mal gerne Mädchen fragen, was sie davon halten. Muss dazu sagen, das ich nicht der hübscheste bin.

    Ich danke schon mal für Posts!

    Mit freundlichen Grüßen
    DrehRumBum oder AnalSchakal
     
    #1
    DrehRumBum, 15 Oktober 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Bin zwar n Junge ...
    Die 14 Jährigen die damals so in meinem Umfeld waren nahmen es teils nicht sehr ernst mit Beziehungen.
    Einige nehmen den nächstbesten "Kerl", um nen Freund vorweisen zu können, Erfahrungen zu sammeln, überhaubt was zu tun *g* .
    Sehr Sprunghaft, und nicht wirklich wissend, was sie wollen (solange ihr Schwarm nicht will).

    Ist ja ja teils auch verständlich, bei der Lebenserfahrung.

    Wünsch dir viel Spaß mit ihr *g* :grin:
     
    #2
    emotion, 15 Oktober 2004
  3. nitro23
    Gast
    0
    Ich kann da nich wirklich einen Annäherungsversuch von ihr erkennen.
    Klingt für mich nur danach das sie gern mit dir labert, vielleicht weil du schon ein bissl älter bist.

    mfg nitro
     
    #3
    nitro23, 15 Oktober 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, keine Ahnung, es könnte alles dahinter stecken!

    So wie ich mit 14 war, hab ich mich halt schnell neu verliebt, wenn ich mit einem männlichen Wesen mehr zu tun hatte! Hab mich eigentlich in so alles männliche verliebt, was sich mit mir abgegeben hat! *g*

    Aber es muss ja nicht jede so sein! Wart einfach mal ab, mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen!
     
    #4
    Maria2012, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Mädchens
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Ray Lewis
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2004
16 Antworten