Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten eures partners beim schlechten gewissen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von honeykiss, 10 Juli 2006.

1. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute.dies is mein erster thread,ich besuche planet-liebe öfters und schreib ab und zu auch was.nun intressiert mich eine frage:
    wie verhalten sich eure partner ,wenn sie ein schlechtes gewissen/schuldgefühle haben?

gibt es da n verhaltensmusster z.B. dass der/die partner/in blumen schenken ,sonstwas machen?

mein freund wird dann immer ruhig und spricht langsam und dabei klingt seine stimme viel weicher als sonst.ich find des dann immer voll süß :herz: ( zeige es ihm aber nich,aber naja was großartig schlimmes hat er ja auch nie verbrochen :zwinker: ).

grüße honeykiss

honeykiss, 10 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In 4 Jahren Beziehung hat mir mein Freund ein einziges Mal aus Nachbarsgarten ein Stiefmütterchen abgezupft und mir das dann in die Hand gedrückt als Entschuldigung. :smile: Ansonsten ist da mit Blumen eher nichts. :geknickt:

Wenn er irgendwelchen Mist gemacht hat, zieht er sich eher zurück oder er sieht gar nicht ein, dass er was falsch gemacht hat, das kommt auch mal vor. Manchmal schafft er es "sorry" zu sagen, manchmal hat er auch nur einen ganz bestimmten Blick drauf oder ein bestimmtes Verhaltensmuster, das ich bereits kenne und das etwa so viel bedeuten soll:
    Ich hab Mist gemacht, war aber nicht so schlimm, ich schaff´s nicht, mich zu entschuldigen, weil mir mein männlicher Stolz im Weg steht, bitte vergiss das doch einfach.
    :smile::smile:

Männer eben! :kopfschue
    Wenn ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen habe, muss ich mir dann aber richtig was einfallen lassen und ihn mehrmals um Verzeihung bitten, weil er dann doch nachtragend ist. Da ist´s mit einem kurzen "Sorry" nicht getan... :kopfschue

krava, 10 Juli 2006
  3. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat mir einfach so sündteure Pralinen geschenkt.

Zwei Wochen später wurde er dann mein Ex-Freund.

So viel zum Thema 'schlechtes Gewissen' :frown:

azZzrael, 10 Juli 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat bisher noch nichts gemacht, wofür er ein schlechtes Gewissen haben müsste.

birdie, 10 Juli 2006
  5. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    mein freund hat zwar bisher noch nichts wirklcihes angestellt (zumindest weiß ichs wenn nicht), aber wenn er nen schlechtes gewissen hat weil er so wenig zeit für mich hat oder so, dann gibts da scho so gewisse verhaltensmuster.
    meistens ist er dann einfach total lieb, sagt mir dauernd wie viel ich ihm bedeute und hat auch so ne ganz weiche stimme... und ich bekomm dann aufeinmal auch so süße sms... :grin:

keks007, 10 Juli 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Er hat gar kein schlechtes Gewissen... oder ja, wenn dann macht er nix... und naja ich finde wenn etwas passiert is, wofür er ein schlechtes Gewissen haben müsste (ausgenommen jetzt fremdgehen und sowas) dann isses passiert und Ende... noch irgendwie was schenken oder so... bah ne.. find ich schleimig.

Spaceflower, 10 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    War das der Trennungsgrund? Oder hat er dann Schluss gemacht? :ratlos:

Kuri, 10 Juli 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Meiner auch nicht!

SeatCordoba, 10 Juli 2006
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    meiner hat nie ein schlechtes gewissen, bzw. verhält sich niemals so. wenn es wirklich eindeutig ist, dass er mist gebaut hat und er es nicht schafft, sich rauszureden, dann fängt er an doof zu grinsen und zu lachen und irgendwelche pseudofrauenverachtenden komiker stimmlich zu imitieren (kennt jemand willi deutschmann?). irgendwie merkwürdig, dieses verhalten. aber entschuldigen kann er sich eigentlich gar nicht.

klärchen, 10 Juli 2006
  10. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich

weiche stimme und süße sms......genau wie bei mir ^^.und auch der selbe grund warum er öfters schlechtes hat.
    verändert sich bei den anderen die stimme nich? mir fällt es nur immer auf. haha vllt weiß er genaustens bescheid und es is seine geheimwaffe?:smile:

honeykiss, 11 Juli 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner druckst dann immer rum und schaut ganz unschuldig und blinzelt mich an... das is voll süß! aber er hat ja noch nie was schlimmes gemacht :zwinker:

CCFly, 11 Juli 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Was richtig schlimmes wofür er ein schlechtes Gewissen haben hätte müssen hat er bis jetzt noch net angestellt, aber wenn ich mal weng zick, dann setzt er immer so nen tollen Dackelblick auf:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 11 Juli 2006
  13. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmalhat er mit einem anderen mädchen rumgemacht:kopfschue
    er wollte sich am anfang immer so einschleimen mit komplimenten, hat aber dann gemerkt dass es nichts bringt.
    generell hat er dann so einen "traurigen" blick und naja seine stimme klingt weinerlich
    manchmal beginnt er auch zu heulen.

thesi, 12 Juli 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meiner entschuldigt sich eine mio mal,sagt dass er es ab jetzt besser macht und im endeffekt passiert nix...

nuja

Sonata Arctica, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...