Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten geändert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 12 April 2004.

1. LoveForever
    0
    Also, dieses Mal geht's nicht um mich, sondern um ne Freundin von mir und ich dachte, da ich irgendwie nicht weiß, was ich ihr da raten soll, frag ich euch mal, denn ihr habt echt immer supi Tipps!!!

Also die Sache ist folgende: Sie hat nen Freund und hat mit ihm Tanzkurs gemacht, aber dann hatte der keine Lust mehr weiterzumachen und sie hat dann halt mit einem Freund von ihm weitergemacht... Der ist anscheinend ziemlich eingebildet und arrogant, aber sie findet ihn doch irgendwie ganz nett... Auf jeden Fall hat er sie früher immer wegen jeder Kleinigkeit verarscht und seit sie sich ihm auf ner Party an den Hals geworfen hat, tut er das eben nicht mehr und sie macht sich jetzt halt voll die Gedanken, woran das liegen könnte...

Und irgendwie bin ich jetzt ziemlich ratlos und möchte einfach mal wissen was ihr dazu denkt... Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen würdet!!!

Liebe Grüße

LoveForever, 12 April 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht findet er sie jetzt, nachdem sie sich an ihn rangemacht hat, ganz nett und verarscht sie eben deswegen nicht mehr oder er hat sein Verhalten einfach grundlegend geändert.

*Anrina*, 12 April 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich fühlt er sich geschmeichelt, dass sie sich an ihn rangemacht hat und will das auch weiterhin genießen. Und deshalb ist er halt netter zu ihr, als vorher.

User 7157, 12 April 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Vorsicht Vorsicht!
    Ich habe schon einmal soetwas erlebt und der plötzlich nette Typ entpuppte sich als das große A...loch.
    Die Jungs hatten nur mal eben eine Wette abgeschlossen.
    Wer zuerst bei mir landet hat gewonnen.
    Und er war nur solange nett zu mir, bis er sein Ziel erreicht hatte.

Das muß bei Deiner Freundin natürlich nicht auch so sein.
    Aber Jungs kommen manchmal auf die blödesten Ideen und ein arroganter Typ ändert sich meiner Meinung nach auch nicht so schnell.
    Es sei denn, er hat sich wirklich verliebt.
    Ich hoffe es für Deine Freundin.

Trine, 12 April 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Gleiche habe ich auch gedacht.
    Naja, eigtl kann sie ja froh sein, dass er jetzt so zu ihr ist, oder?! Soll heißen: Wo ist das Problem?

cranberry, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...