Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten ggü. Freunden und Partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kamikazeritter, 7 September 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal.. verhaltet ihr euch gegenüber euren Freunden genauso wie gegenüber eurem Partner ? Oder ist das gar nicht möglich ? Natürlich abgesehen von Zärtlichkeiten..! ABer verhaltet ihr euch anders, zB habt ihr ein anderes auftreten bei Freunden als bei Partner - und wie verhaltet ihr euch wenn ihr euch mit Partner und Freunden gleichzeitig trefft...?
     
    #1
    kamikazeritter, 7 September 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ihr könnt mir auch einfach sagen dass ihr mich nicht mögt :cry:
     
    #2
    kamikazeritter, 9 September 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass es kein grosser Unterschied ist ob Partner oder Freund. Abgesehen von den Zärtlichkeiten. Obwohl ich auch Freund in den Arm nehmen kann.

    Muss dazu sagen, dass es für mich einen grossen Unterschied gibt zwischen Freunden und Kollegen. Ich habe viele Kollegen aber nur wenige Freunde.

    Und ich versuche, für meine Freunde da zu sein. Genauso wie für meinen Partner. Es werden über Probleme diskutiert, man hilft einander.
     
    #3
    Rägetröpfli, 9 September 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, so ein bisschen anders behandle ich jeden menschen. schon alleine in der wortwahl.

    einer zartbeseiteten freundin erzähle ich anders von meinen analerlebnissen als meiner besten freundin (dieser versauten kleinen drecksau *gg*)...

    also ich gehe in meinem verhalten auch immer ein wenig auf den charakter meiner mitmenschen ein.
     
    #4
    bunnylein, 9 September 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verhalte mich sicher nicht mit Absicht anders, tue es aber wahrscheinlich teilweise trotzdem. Kommt allerdings z.B. auch noch darauf an, wie lange ich mit meinem Partner schon zusammen bin. Anfangs bin ich eher noch etwas zurückhaltend ihm gegenüber und vielleicht auch weniger direkt oder so, das ist schwer zu beschreiben. Es dauert einfach ne Weile, bis sich ein gewisses Verhaltenmuster etabliert hat, denke ich...
     
    #5
    Dawn13, 9 September 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verhalte mich schon anders - das liegt vor allem daran, dass ich nicht sooo enge Freunde habe.

    Meinem Partner gegenüber bin ich total offen, frag ihn ständig dumme Fragen ("Duuuu, Schatz, was wäre, wenn...?"), etc.

    Bei Freunden bin ich reservierter.
     
    #6
    Olga, 9 September 2005
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #7
    chrith, 9 September 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich verhalte mich überhaupt nicht anders.
    Und eigentlich verhalte ich mich auch meiner Familie und anderen Bekannten gegenüber ziemlich gleich, meistens sogar Fremden.
    Nur die Gesprächsthemen sind andere, aber das ist wohl sowieso klar. Und mein Partner kriegt halt von allen das Liebste ab und die meisten Zärtlichkeiten.

    Deshalb habe ich auch nie Probleme, wenn Freunde, Bekannte, Verwandte, Fremde und mein Partner gleichzeitig anwesend sind. Kenne da ein paar Leute, die in solchen Situationen unglaublich gestresst sind, weil sie nicht wissen, wie sie sich wem gegenüber verhalten sollen. Find ich eher komisch :grrr:
     
    #8
    User 15848, 9 September 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin einfach wie ich bin. Bei meinem Freund und meinen Freunden. Würde ich mich anders verhalten, würde ich schauspielern.
     
    #9
    SexySellerie, 9 September 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja...

    ich hab mich bei meinem freund ungefähr genauso verhalten wie guten freunden gegenüber, würde sagen, ich verhalte mich bei den menschen die mir sehr wichtig sind, die ich gut kenne und die mich gut und schon länger kennen fast gleich.
    ob nun freunde oder partner is wurscht.

    am anfang in ner Beziehung (wohl auch in ner freundschaft) ist man ja noch eher drauf bedacht, nen guten eindruck zu machen, zu beeindrucken, nach ner weile kommt mein wahres ich zum vorschein :eek4:

    wobei ich nicht sagen würde, dass ich anfänglich was vorspiele.
     
    #10
    JuliaB, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten ggü Freunden
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
Test