Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten im club?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Stranger20, 7 Oktober 2007.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nabend,

    habe evtl. bald ein prob... Muss mit einem Kumpel in nen Club und evtl. in diverse Bars gehen...

    Ich war noch nie in nem Club, Bar oder Disco... hab da eigentlich auch kein verlangen danach.

    Meine Frage wie verhält man sich dort? bzw. über was labert man wenn sich ein paar girls oder so finden...

    Ich bin auch nicht tänzer. Und Alk mag ich nicht bzw. kann ich nicht trinken da ich noch nachhause Fahren muss.

    Eigentlich hab ich schon gar keinen Bock. Er bildet sich aber ein das wir da ein girl für mich an land ziehen ....

    was tun?

    mfg

    Ach ja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :zwinker:
     
    #1
    Stranger20, 7 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum "musst" du das, wenn du überhaupt keine Lust hast?:ratlos:
     
    #2
    User 67771, 7 Oktober 2007
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, wenn Du mit genervtem Gesicht da hockst, wird das auch sicher klappen :grin:

    Sag ihm einfach, dass Du das schon alleine hinbekommst und bleib mit dem Hintern zuhause. Aber vielleicht solltest Du mal von alleine probieren, ob rausgehen nicht trotzdem Spass machen kann.
     
    #3
    opossum, 7 Oktober 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    versuch da ohne erwartungen hinzugehen ich denke das ist das allerwichtigste..
    versuch dahingehend neutral zu bleiben. und halte dir immer ne option offen wenns blöd wird, nach hause fahren zu können und da du ja selbst fährst ist die ja gegeben.
     
    #4
    User 70315, 7 Oktober 2007
  5. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Guck dir mal den Film "Dirty Dancing" an :zwinker:.

    Neee du wirst schon klar kommen und an reden ist je nach Lautstärke eh nicht so zu denken.

    Und es ist auch nicht so, dass man da quasi nur hingehen muss und schon kann man sich nicht mehr retten vor Angeboten...
     
    #5
    carbo84, 8 Oktober 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwann ist immer "das erste mal" ...
    mach Dir keine großen Gedanken darüber ...
    geh mit Deinem Freund da hin und hab einfach Spaß ...
     
    #6
    Klinchen, 8 Oktober 2007
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du noch nie in einem derartigen lokal warst, würde ich das an deiner stelle allein der neugier wegen sofort wollen. hast wohl ein sehr schlechtes bild vom fortgehen, aber das hängt einfach von dir ab! keiner zwingt dich dabei alkohol zu trinken (tu ich auch kaum), keiner zwingt dich zu tanzen (wenn du dem beat überhaupt widerstehen kannst ;-) ). sucht etwas aus wo dir vielleicht die musik halbwegs gefällt, und dann geh da ohne große erwartungen, aber auch ohne vorurteile hin und schau einfach mal was passiert.

    meistens geht man da halt mal rein, sieht sich etwas um, sucht sich nen platz wo man sitzen/stehen will, besorgt sich ein getränk. dann gehts weiter je nach lautstärke, weil ab gewisser dezibelzahl ist unterhalten eh nicht mehr möglich, dann kann man gemütlich die lage abchecken und wenn du vielleicht ein mädel entdeckst das dir sympathisch erscheint, dann guck sie an, lächle sie an, proste ihr zu oder schick ihr ein getränk. einfach nett sein, nicht sofort erwarten sie schläft dafür mit dir. vielleicht schaffst du es zu späterer stunde ja dann auch ein wenig im takt der musik zu nicken oder mit dem fuß zu tappen.

    wenn ihr in einer ruhigeren bar sitzt gehts natürlich eher um reden, da fängt man halt nach dem ersten abchecken eine lockere unterhaltung mit jemandem an.

    mach dir einfach keinen druck und lass dir auch keinen machen. dabei nette leute kennen zu lernen ist sehr wahrscheinlich, es muss zwar nicht gleich eine Beziehung oder affäre draus werden, aber einen abend mit netten gesprächen in guter atmosphäre, das ist doch auch toll, oder?
     
    #7
    minzblatt, 8 Oktober 2007
  8. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du noch nie in ner Disco oder Bar warst, dann kannst doch gar nicht wissen obs dir nicht gefällt. Geh doch mal hin - ohne vorher zu sagen, das wird eh scheiße. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack :smile: Es macht dir sicher Spaß, auch wenns das erste mal ein bisschen ungewohnt ist.

    Berichtest du uns wies war? :smile:
     
    #8
    rainflower, 8 Oktober 2007
  9. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    glaub mir, das wird bei deiner einstellung nicht passieren.
    du wirst gelangweilt und als einzig nüchterner dastehen, während andere tanzen, trinken und spaß haben.

    und DAS wird schonmal 100 pro nicht geschehen.

    das beste ist wohl, du sagst ab, bleibst daheim und gammelst wie immer bis 3 uhr nachts vor dem pc, während andere spaß und EIN RICHTIGES LEBEN haben. klingt das nicht toll? :grin:
     
    #9
    Limi, 8 Oktober 2007
  10. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    So was dachte ich mir auch :zwinker:
    Ne mal ehrlich und ohne gemein wirken zu wollen, aber was hast du eigentlich deine ganze Jugend lang gemacht?

    Naja, immerhin besser spät als nie ...
     
    #10
    NoNightmare, 8 Oktober 2007
  11. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ist alles ne komplizierte Sache... Es kommt halt noch dazu das ich naja schüchtern ohne ende bin. Ach ich weis auch nicht was ich machen soll....

    Einerseits würds mich schon mal jucken.. gibt ja genug schöne Mädls und es könnt ja auch mal eine für mich dabei sein..

    Aber auf der anderen seite würd ich auch lieber daheim bleiben...

    Alles total shice :frown:
     
    #11
    Stranger20, 8 Oktober 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Probiers doch einfach mal aus, wenns dir überhaupt nicht gefällt kannst du ja wieder gehen und erstmal zu Hause bleiben, mach dir nicht so viele Gedanken. Je lockerer du ran gehst, desto mehr Spaß wirst du haben:smile:
     
    #12
    User 50283, 8 Oktober 2007
  13. Valdorian
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Du tanzt nicht, trinkst kein Alkohol, und hast keine Ahnung vom Umgang mit Frauen. Ist es nicht an der Zeit da was zu ändern ?

    Junge, komm aus deinem Panzer heraus. Das Leben ist nicht nur Selbstkontrolle, sondern auch Emotionalität. Hör auf deine emotionale Seite zu verstecken !!!!!!


    Tanzen ist doch toll! Fang an unter der Dusche zu singen, dreh das Radio auf und beweg dich dazu.
    Du tanzt nur nicht, weil du schiss davor hast, dabei etwas falsch zu machen.

    Und du solltest aufhören diesen idealistisch verträumten Mist zu glauben, dass dir deine Traumfrau einfach so irgendwann zuläuft. Zugegeben, das kann passieren. Aber wahrscheinlich ist das nicht. Also unternimm doch mal was, riskier öfter mal was, geh unter Menschen und übe dich darin deine Emotionale Seite zu zeigen. Wenn du dich weiterhin versteckst, wird dich auch niemand finden, und umgekehrt wirst du auch keine finden.
     
    #13
    Valdorian, 9 Oktober 2007
  14. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    heute ist es soweit ich soll doch mit nem Kumpel auf die Piste...

    ich bin immer noch am überlegen ob ich es tun soll oder nicht.......... oh man
     
    #14
    Stranger20, 13 Oktober 2007
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Tu Es!
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 13 Oktober 2007
  16. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    @ NoNightmare: es gibt auch leute, die ihre "jugend" nicht nur mit party machen, saufen und so weiter verbringen :zwinker: andere reizen vllt andere dinge mehr, da sie sich dafür dann mehr intressieren. nicht jeder hat das bedürfnis in clubs zu gehen. und es gibt auch wichtigere dinge in der "jugendzeit" als party machen.. man kann auch anders spaß haben

    Off-Topic:
    nein.. ich spiele nicht auf mich an.. um blöden kommentaren aus dem weg zu gehen..bei uns is nur nix los :tongue:
     
    #16
    *keksi*, 13 Oktober 2007
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hihi... aber ICH zum Beispiel. Ich hab noch nie Eintritt für irgendwelche Clubs gezahlt... WENN ich anwesend war, stand ich auf der VIP-Liste (Exfreund war DJ :grin: ... und bei anderen Veranstaltungen war der ganze Club vom Veranstalter gemietet). Ich gehe wenns hochkommt ca 3 mal im Jahr in irgendwelche Zappelschuppen und habe an sich mehr Spaß dran, mich mit Freunden privat zu treffen oder in Restaurants / Bars / Kneipen. Tatsache ist aber: Wenn man Leute kennen lernen will, MUSS man das Haus velassen. Was einem da am meisten liegt, das muss jeder für sich rausfinden... ob man nun Leute über den Sportverein oder über andere Interessen kennen lernt, ob mans nur im Club unter Vollrausch kann oder auch ohne Alkohol Spaß hat :grin:

    Und zum Thema Verhalten im Club: Also ICH bin meist in irgendeiner Ecke, in der die Lautstärke akzeptabel ist und ich mich unterhalten kann, nippe an Cola, Alster, Wodka-Lemon oder Wodka-O und Leute, mit denen man ins Gespräch kommen kann, finden sich eigentlich immer... Warum sollte man tanzen, wenn man nicht tanzen mag? Warum sollte man sich vollaufen lassen, wenn mans nicht mag? Im Zweifelsfall: Leute beobachten, Erkenntnisse aus deren Verhalten ziehen und eventuell merken, dass sowas halt nichts für einen ist... ODER doch Spaß dran haben. Mit den richtigen Leuten kann man ÜBERALL Spaß haben :zwinker:
    Und wenn man keinen Bock mehr hat, geht man halt...
     
    #17
    Flowerlady, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten club
usular1998
Lifestyle & Sport Forum
23 Januar 2015
16 Antworten
nenab
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2011
3 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2008
16 Antworten