Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten im Kino ? :)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NOOB17, 4 Februar 2004.

  1. NOOB17
    Gast
    0
    Also ich hab mich jetzt mit einer im Kino verabredet. Nun würd ich gerne wissen was für ein verhalten am besten ist? Also ich kenn sie eigentlich noch nicht so gut, haben nur viel sms gschrieben. Hat irgendwer kino-verhalten-Tipps für mich ?
     
    #1
    NOOB17, 4 Februar 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    hm schöne frage ^^

    für die die meinen ahnung zu haben: was ist wenn "sie" nen freund hat? ^^
    (was ist erlaubt, was geht zu weit?)
     
    #2
    eniT, 4 Februar 2004
  3. NOOB17
    Gast
    0
    einen freund wird sie ja doch nicht haben :smile: hoff ich mal
    Verdammt du machst mich fertig ^^
     
    #3
    NOOB17, 4 Februar 2004
  4. Azrael.
    Gast
    0
    Also versuch ein Gentleman zu sein. Wenns geht guckt ihr den Film den SIE will. Du kaufst die Popkorn (am bestesn du sagst 'ich komm gleich wieder udn kaufst die dann') . Vielleicht nen Schnulze Film für das Feeling danach. Sonst... ehm...kA :tongue:
     
    #4
    Azrael., 4 Februar 2004
  5. NOOB17
    Gast
    0
    Naja an Film wollt ich ihr schon per sms auswählen lassen. Sie hat gsagt sie weiß ned um was da überall geht. Also ham ma dann beschlossen des entscheiden wir vor ort. Sonst noch auf was achten ??? :wuerg:
     
    #5
    NOOB17, 4 Februar 2004
  6. Azrael.
    Gast
    0
    Was ich immer gerne nach dem Kino mache: Ich stelcke ihr immer einen Zettel in die Tasche oder Jacke ohne das sie was merkt. Wenn sie dann zuhause aufm Bett ist und das liesst kann sie sich freuen. Und versuch es nicht num beim gucken zu lassen. Ich meine jetzt nicht mit Taten, sondern spreche mal ihn über Beziehungen und so. Naja have fun!
     
    #6
    Azrael., 4 Februar 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    rofl das war auf mich bezogen!
    letztens war ich mit nem mädel allein im kino (sogar päärchen sitz) :grin:
    und ich kann nicht verleugnen dass ich mich (trotzdessen dass sie nen freund hat) zu ihr hingezogen fühle, musste mich ziemlich beherrschen auf abstand zu bleiben das fand ich scheiße ^^


    @azrael: was steht denn auf dem zettel drauf?!
     
    #7
    eniT, 4 Februar 2004
  8. *sternchen*
    0
    ich finde die idee, mit dem zettel auch süß. da würde ich am liebsten was lesen wie: der abend war schön, will ich wiedersehen, hat spaß gemacht heute, finde dich richtig süß etc. etc. etc.
    da muss man sich halt was einfallen lassen, wie schöne augen sie hat oder wie gut ihr haar duftet oder solches zeugs. :zwinker:

    und wenn sie sich im kino an dich anlehnt, kannst du ihr auch getrost den arm über die schultern legen, sofern das für beide noch gemütlich ist. ich hab da zum beispiel schon mal ne schmerzhafte erfahrung gemacht. *ggg* lag aber an mir, weil ich so komisch da saß, also :erstmal keine panik schieben!

    viel spaß und liebe grüße, der stern :!:
     
    #8
    *sternchen*, 6 Februar 2004
  9. Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh, also das KINO ist doch für ein "1. date" bzw. zum kennenlernen TOTAL UNPASSEND!

    1. man sieht sich nicht!
    2. kann man nicht wirklich plaudern, weil ein film läuft (der vll. für den einen super langweilig werden kann, wenn es den geschmack verfehlt!) und weil das andere stören könnte

    für ein kennlern-date würde ich ein café vorschlagen!
    da sieht man sich und man kann ungestört plaudern, ausserdem herrscht nicht totensttille, wenn einem mal kurzzeitig das gesprächsthema ausgeht...

    deshalb kann und möchte ich dazu (date im kino) keine hilfreichen Tipps abgeben :smile:
     
    #9
    Playboyhase, 11 Februar 2004
  10. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Man kann doch nach dem Kino in ein Cafe gehen ...
    Weiß net, was ihr alle am Kino auszusetzen habt!
    So schlimm ist's nun auch net :zwinker:
     
    #10
    m4st3r, 12 Februar 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    grad beim ersten date is kino doch optimal?!
    zuerst genug zeit um sich an die nähe des anderen zu gewöhnen und dann ab in ein cafe zum kennenlernen... (und gesprächsstoff hat man auch gleich)
     
    #11
    bunnylein, 12 Februar 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find Kino für ein erstes Date auch gut - wenn man danach nóch was trinken geht oder so...
    Und die Idee mit dem Zettel is sehr süß :smile:
     
    #12
    kaninchen, 12 Februar 2004
  13. LOVLY
    Gast
    0
    Der Meinung bin ich auch.
    Kino ist ziemlich blöd.
    Cafe und unterhalten ist viel besser als erstes Date.
    Das mit den Zettelchen find ich aber auch voll die süße Idee und zwar nicht nur wenn man nicht zusammen ist !!!!!
     
    #13
    LOVLY, 12 Februar 2004
  14. z3D
    z3D
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen! Kino ist das absolut falsche!
    Wenn man sich schon etwas kennt...dann geht man ins kino um bissel film schauen und bissel rummachen.

    Aber wenn es deas este Date ist ...dan sitz ihr 2h da rum und redet überhaupt nicht!

    Beste erfahrungen hab ich mit einer Einladung zu einem Drink gemacht.


    Wen es noch möglich ist würde ich Einladung umändern. Auf eine Einladung zu einem Drink :zwinker:
     
    #14
    z3D, 13 Februar 2004
  15. unbreakable
    0
    Japp Kino ist wirklich unpassend für das erste Treffen.Man will sich ja erstmal kennenlernen.Ins Kino zu gehen ist irgendwie zu "kuschelig" für das erstemal...
    Man will ja nicht gleich etwas überstürzen...
     
    #15
    unbreakable, 13 Februar 2004
  16. eniT
    Gast
    0
    erst in ein cafe/bar und danach ins kino? das vergnügen hatte ich mal :smile: - perfekt :zwinker: (zu dumm, dass sie nen freund hat lol scheiße)
     
    #16
    eniT, 14 Februar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab mich beim ersten Date zwar auch schonmal im Kino getroffen aber eigentlich ist das doch total sinnlos. Man trifft sich doch mit jemanden um zu reden und nicht um zwei Stunden stumm dazusitzen *g*
     
    #17
    mhel, 14 Februar 2004
  18. eniT
    Gast
    0
    ihr tut ja grade so als würde man sich im kinosaal treffen und wenn der film zuende ist wieder getrennt nach hause gehen löl
     
    #18
    eniT, 14 Februar 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Naja nehmen wir mal an ein Abend hat 5 h. Wenn man dann 2 davon im Kino ist, ist das doch ein ganz schön großer Anteil oder etwa nicht?
     
    #19
    mhel, 14 Februar 2004
  20. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Dumdidum

    Na beim ersten Date find ich Kino auch nicht so optimal...nett was trinken gehen und reden, das ist gut!!!

    Wenn es nun aber unbedingt zuerst Kino sein muss...naja meine Güte ist ja auch kein Beinbruch...

    Verhalten im Kino?!?
    Fragt mich nicht... ;-)
     
    #20
    Cyano, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Kino
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten