Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten in der Schule - mal so mal so ...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 2 Dezember 2006.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Community


    Ich wäre euch sehr dankbar , für ein paar Einschätzungen dieser Sache:


    Es geht um eine Person namens Christina.
    Wir sitzen uns in der Schule gegenüber und mir fällt sehr häufig auf das sie zu mir herguckt und wenn ich dann hinschaue wegguckt oder mich dann anlächelt. Auch einem Freund ist das schon aufgefallen , das Christina ausgesprochen oft zu mir rüberschaut.

    Am Anfang kam sie in den Pausen auch offentsichtlich an und wir haben ein wenig geredet. Manchmal wenn wir in einen anderen Raum gehen müssen und wir dann davor warten , kommt sie dann und rämpelt mich so ein bisschen ,Körperkontakt halt und grinst dabei.
    Naja soweit sogut.
    Eines Tages kam sie dann und hat mir ihre ICQ Nummer gegeben.
    Wir chatten da auch viel und lange und es macht mir auch Spaß:smile:

    Ich hatte noch vor kurzem eine Freundin , was sie auch mitgekriegt hatte. Dann kam sie in den Pausen auch nicht mehr so an , schauen aber schon.
    Was ich nur seltsam finde ist , dass sie im Chat immer viel mit mir redet und alles , aber dann in der Schule garnicht so ankommt sondern nur kurz über ne Entfernung ein paar Worte wechseln...
    Außerdem ist sie mal so mal so. Nen Tag schaut sie viel , dann is sie wieder ganz anders...

    Was meint ihr dazu? Kann man aus dem Verhalten schon etwas herauslesen?

    Achja ich bin übrigens mitlerweile Single...

    Wäre euch über ein paar Einschätzungen dankbar :smile:

    Gruß André
     
    #1
    0LoveAngel0, 2 Dezember 2006
  2. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi :zwinker:

    Bei mir in der Schule ist auch ein Mädchen, die auf mich steht.

    Ein Freund von mir hat ihr meine MSN Addy gegeben und seitdem chatten wir täglich seeeehr lange.

    In der Schule sagen wir und wenn überhaupt "Hallo".

    Das liegt wohl daran, dass die Hemmschwelle im anonymen Internet sehr viel geringer ist.

    Daher treff dich doch einfach mal mit ihr :grin:
     
    #2
    Sunnyboy91, 2 Dezember 2006
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang ist es immer schwer, so vim Internetkontakt in ein wirkliches Gespräch überzugehen. Aber man sieht ja schon an der Dauer und dem Inhalt der Chats, ob man sich versteht. Manche Menschen (so wie ich) sind auch besser darin, Das was sie sagen wollen aufzuschreiben bzw. zu tippen als zu sprechen, da man dabei meiner Meinung nach seine Gedanken besser Ordnen kann und nicht auch noch über die Körpersprache nachdenken muss.

    Also wenn sie oft mit dir chattet und dich auch von sich aus anschreibt, mag sie dic auf jeden Fall. Und das Rüberkucken hab ich früher auch gemacht, als ich noch zur Schule gegangen bin. Dass si manchmal nicht so interessiert scheint liegt daran, dass sie sich ertappt fühlt und dann so tut als wär gar nichts.

    Versuch doch einfach mal, sie nach etwas was sie dir im Chat schreibt zu fragen. Z.B. wenn sie dir erzählt "Ich fahre morgen zu meinen Großeltern" dann frag sie doch, wie es da war.
    Oder so:zwinker:

    Lg, Schoki
     
    #3
    schoki04, 2 Dezember 2006
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    danke schonmal für die statements


    meint ihr ihr verhalten ist ein gutes zeichen , oder , weil sie ja mal so und dann wieder anders ist , sollt ich das lassen?


    bitte schreibt noch ein paar einschätzungen:smile:
     
    #4
    0LoveAngel0, 2 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kann man nicht als "eindeutig" werten... Sie mag dich, dass zumindest steht fest. Ob da aber tiefergehende Gefühle sind, dass musst du herausfinden. Nur weil se dich anguckt liebt sie dich noch nich..
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  6. Lucy16
    Gast
    0
    Also ich würde sagen dass es gut ausschaut. So wie du sie beschreibst scheint sie schüchtern zu sein und aus eigener Erfahrung weis ich dass man sich dann ganz genauso verhält. Wenn sie kein Interesse an dir hätte würde sie dich gar nicht anschaun. Wenn sie dich mal nicht so beachtet muss das doch nicht unbedingt an dir liegen. Man ist nicht jeden Tag gut drauf und ht ab und zu auch das ein oder andere Problem.
    Frag sie doch per icq ob ihr nicht mal was nach der Schule zusammen unternehmen wollt oder so. Sie wird sich bestimmt freuen :smile:
    Viel Glück!
     
    #6
    Lucy16, 2 Dezember 2006
  7. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Meint ihr ich sollte sie jetzt schon einfach mal fragen?

    In dieser woche sind viele arbeiten und sie sagte sie hätte wenig Zeit.

    Außerdem bin ich noch nicht wirklich lange mit meiner ex auseinander.

    Ich bin mir nicht sicher ,ob ich sie jetzt schon fragen soll , ob sie lust hätte mal was mit mir zu machen...wobei ich aber schon tierisch Lust darauf hätte :geknickt:
     
    #7
    0LoveAngel0, 3 Dezember 2006
  8. Lucy16
    Gast
    0
    Nur zu, je länger du wartest desto schwerer wirds dir fallen sie zu fragen. Am Wochenende hätte sie keine Ausrede weil man da eigentlich immer Zeit hat.
     
    #8
    Lucy16, 3 Dezember 2006
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Musst ja jetzt nicht alles übers Knie brechen. Halt doch einfach das Gespräch am Leben, warte, bis du bereit bist, und dann unternimm was mit ihr.
    Ich meine, wenn sie in deiner Klasse ist, kann sie dir ja nicht weglaufen :zwinker:
     
    #9
    many--, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Schule mal
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten