• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verhalten nach Beschneidung?

X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ok, da das ja im prinzip ein anderes thema ist, als das in meinem anderen thread, starte ich ein neues ^^

also ich hätte normalerweise nen infozettel vom arzt kriegen müssen.
hab einen verschlossenen brief mitbekommen und mir deshalb nichts gedacht.
zu hause habe ich ihn dann aufgemacht, und was fehlt???? (genau)


ich weiß jetzt rein gar nichts...

wie muss ich den verband wickeln?
wann muss ich den verband wickeln?
wie oft muss ich den verband wickeln?
muss ich den zwingend wickeln?
was muss man machen, um schwellungen/blutergüsse zu bekämpfen?
wie verhalten sich die nähte/fäden?
darf ich überhaupt in die schule? (ungeduscht, operiert, etc)
was darf ich, was nicht?

ihr seht: die haben mich ohne die geringste info nach hause geschickt... :flennen:
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Dann würde ich die empfehlen:morgen ganz in der Früh beim Arzt anrufen und alles nachfragen.
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
so ich war beim arzt, und er meinte es sieht ganz ok aus...

die junge männer, kommen angeblich immer nach der op angerannt, weil ihr pullermann aussieht wie ein regenbogen :smile:

die narben sind auch fast alle zu, bis auf 2-3 stellen die noch ganz leicht blut abgeben...

aber ich hoffe, dass der op-arzt auch auf meinen "penis-typ" geachtet hat (blutpenis).
sonst wirds wohl ein seeeeehr tightes ergebnis werden, da mein penis bei ner erektion sehr viel größer wird als im schlaffen zustand. (nein es ist kein monsterpenis xD )

mir macht nur sorge, dass ich zu den nähten unter der eichel (ja, die haben direkt darunter weggeschnipselt -.-) nicht hinkomme, weil da alles geschwollen ist.
deswegen hoffe ich, dass das auch ohne wundsalbe und mit kamillosan weggeht.

das dunkelblau des blutergusses ist schon zu nem dunkelrot geworden :zwinker:
nur die eichel ist sehr trocken -.-

wenn alles so ist wie der uro sagt, dürfte es in spätestens einer woche wieder halbwegs nach penis ausschauen und in 2 wochen wieder (fast) völlig normal

hmm ich werd wohl hier jetzt täglich meinen heilungsprozess posten, damit ein anderer, der die gleichen sorgen hat, wenigstens anhaltspunkte hat und eine ahnung davon wies zu nem (hoffentlich) schönem enderegebnis wird ^^
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich wünsch dir viel Glück! Wird schon! Jetzt hast du ja auch noch immer den Verband.
Das richtige Gewöhnen könnt ja erst noch, und zwar wenn die Eichel dann frei in der Boxer liegt. Dauert so je nach Typ ne Woche bis du dich dran gewöhnt hast. Aber wird schon.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hab auch schon die ein- oder andere Beschneidung hinter mir, deswegen schreib ich dir mal :tongue:

so ich war beim arzt, und er meinte es sieht ganz ok aus...

die junge männer, kommen angeblich immer nach der op angerannt, weil ihr pullermann aussieht wie ein regenbogen :smile:

die narben sind auch fast alle zu, bis auf 2-3 stellen die noch ganz leicht blut abgeben...
Durch die Schwellungen sieht das erstmal echt übel aus, aber das schlimmste ist in der Tat nach ca. 2 Wochen weg. Bis aber alle Schwellungen komplett weg sind dauert es bis zu 6-12 Monate. Aber keine Angst, diese Rest-Schwellungen sind nicht verfärbt und kaum zu erkennen...

aber ich hoffe, dass der op-arzt auch auf meinen "penis-typ" geachtet hat (blutpenis).
sonst wirds wohl ein seeeeehr tightes ergebnis werden, da mein penis bei ner erektion sehr viel größer wird als im schlaffen zustand. (nein es ist kein monsterpenis xD )
Sogar wenn er zuviel entfernt haben sollte, die Haut dehnt sich mit der Zeit und dann ist es nicht mehr so straff.

mir macht nur sorge, dass ich zu den nähten unter der eichel (ja, die haben direkt darunter weggeschnipselt -.-) nicht hinkomme, weil da alles geschwollen ist.
deswegen hoffe ich, dass das auch ohne wundsalbe und mit kamillosan weggeht.
Das direkt unter der Eichel geschnitten wurde ist eigentlich die beste Lösung, wieso hast du da Befürchtungen?
Du kannst ja trotzdem Kamillebäder machen, das Wasser bahnt sich schon seinen Weg :zwinker:

das dunkelblau des blutergusses ist schon zu nem dunkelrot geworden :zwinker:
nur die eichel ist sehr trocken -.-
Die Eichel kannst du ja mit ein wenig Creme eincremen, aber das die Trocken ist, wird so bleiben, ist aber nicht weiter tragisch.

wenn alles so ist wie der uro sagt, dürfte es in spätestens einer woche wieder halbwegs nach penis ausschauen und in 2 wochen wieder (fast) völlig normal
Ich hab bei mir nach 10 Tagen die Fäden selbst gezogen (nicht nachmachen!) und ab da sah er aus wie "neu" :tongue:
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab bei mir nach 10 Tagen die Fäden selbst gezogen (nicht nachmachen!) und ab da sah er aus wie "neu" :tongue:

nein, so mutig wär ich eh nie :zwinker:
und da ich in ca 14 tagen den kontrolltermin habe, würde ich sie bis da drinnen lassen, falls sie nicht von selbst rausgehen

danke für deine infos.
hilft mir echt weiter mich zu beruhigen.
das mysteriöse ist nur, dass ich fast keine schmerzen habe. (ein freund hat gesagt ich könne mich auf die schmerzhaftesten 2 wochen meines lebens einstellen ^^)
nur ab und an ein kleines ziepen an den noch offenen stellen (ganz kleine) und wenn die eichel beim hinsetzten und aufstehen "gedrückt" wird.

edith: hatte heute morgen ne leichte morgenlatte. hat zwar nicht höllisch geschmerzt, aber etwas dermaßen unangenehmes will ich nie wieder erleben müssen oO (hatte mich auch noch auf den bauch gedreht im schlaf xD )

edit 2: ist jucken eigentlich ein gutes oder schlechtes zeichen? bzw. stimmt es das jucken wundheilung unterstreiht? (es sieht nichts entzündet aus)
 
I
Benutzer Gast
  • #7
Jep, wenns juckt ist das ein Anzeichen für Wundheilung.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das mysteriöse ist nur, dass ich fast keine schmerzen habe. (ein freund hat gesagt ich könne mich auf die schmerzhaftesten 2 wochen meines lebens einstellen ^^)
nur ab und an ein kleines ziepen an den noch offenen stellen (ganz kleine) und wenn die eichel beim hinsetzten und aufstehen "gedrückt" wird.
Ich hatte auch keine Schmerzen, nur bei ner Morgenlatte hat es gezogen. Als die Betäubung aufgehört hat, hats nur ein bisschen gebrannt, aber nicht viel. Und nach der ersten Nacht waren die Schmerzen ganz weg :zwinker:

Jep, wenns juckt ist das ein Anzeichen für Wundheilung.
Dito
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hatte auch keine Schmerzen, nur bei ner Morgenlatte hat es gezogen. Als die Betäubung aufgehört hat, hats nur ein bisschen gebrannt, aber nicht viel. Und nach der ersten Nacht waren die Schmerzen ganz weg :zwinker:

Dito :smile:

naja es sieht zwar aus wie ein schlachtfeld aber es schmerzt nicht :tongue:

noch ne frage: ist es normal, dass immer noch ab und zu klein bluttröpfchen am verband sind?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wann wurdest du operiert? Wenn das am Do/Fr war, dann ist das nicht so schlimm, vor allem wenns mit der Zeit immer weniger wird...
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
jop, die op war fr am mittag.
also es ist definitiv weniger geworden in den letzten tagen :zwinker:

naja ein paar stellen ziepen wenn man drauf drück, da wo die nahtknoten sind und es juckt immer noch (ist zwar gut, aber leicht nervend ^^)

mir kommt vor, dass sich der bluterguss vergrößert aber heller wird.
kann das sein?
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
j
mir kommt vor, dass sich der bluterguss vergrößert aber heller wird.
kann das sein?
Ja, das kann passieren, solange der wieder heller wird. Ich hatte ja das Glück nur minimale Blutergüsse zu haben...
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
du glückspilz.

btw was macht man gegen erektionen?
ich hab seit mittwoch nicht mehr onaniert, und bin jetzt leicht erregbar...
der gau ist noch nicht eingetreten, aber ewig wird mein kleiner freund nicht schlaff bleiben wollen :cry:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
btw was macht man gegen erektionen?
ich hab seit mittwoch nicht mehr onaniert, und bin jetzt leicht erregbar...
der gau ist noch nicht eingetreten, aber ewig wird mein kleiner freund nicht schlaff bleiben wollen :cry:
Gegen Erektionen kannste nix machen.
Mein Tipp: Nachts um 2-3 Uhr aufs Klo gehn, dann hatte zumindest ich keine Probleme mehr mit ner Morgenlatte. Ansonsten kannste (vorsichtig) onanieren sobald die Fäden raus sind.
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
joa onanieren wird lustig werden :geknickt:

btw kann es sein, dass ich erst jetzt wieder richtig gefühl in meiner eichel kriege?
hab die tage nichts bemerkt, aber schön langsam meldet sich das teil wieder zurück. (es kitzelt, wenn zB die hose leicht drüber streift etc)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ok neuer tag, neuer statusbericht :smile:

auf der oberseite beginnt sich die farbe schon zu normalisieren (nur mehr leicht bläulich rot) aber die schwellung ist noch nicht merklich zurückgegangen.
anders auf der unterseite. sie ist zwar immer noch ziemlich geschwollen, aber die sicht auf die eichelnähte ist jetzt frei.
leider ist da immer noch alles blau. das blaue zieht sich entlang des restfrenulums entlang und hat sich am hodensack ausgebreitet. (rechts fast gar nichts, dafür aber der linke)
naja wenigstens sind besserungen erkennbar.

nun wieder zu meinen fragen ^^

hängt die farbe der fäden mit ihrere lebensdauer zusammen?
die faden am frenulum sind schon relativ gelb bzw schmutzig weiß, während die auf der oberseite noch schön weiß sind.
auch sind eingige knoten rot, was darauf schließen lässt, dass immer noch gaaanz leicht blut rauskommt.
kann es sein, dass ein hautknoten "abfault"? ganz oben an der eichel zwischen letztem und vorletzten knoten ist ein kleiner schwarzer wasweisich...
sieht verdächtig nach restfrenulum aus, das von der blutzufuhr getrennt ist. nicht schlimmes hoffe ich oder?

und ab wann kann/sollte ich wieder duschen?
mit waschlappen wird mir zu mühsam ^^

ist es gut, den penis bei möglichkeit "freiluft" zu spendieren?
ein freund hat mir das nämlich empfohlen und es fühlt sich auch gut an, mal nicht beengt zu werden ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
tag 7 (genau ein woche, ca um diese uhrzeit bin ich aus der narkose aufgewacht ^^)

heilungsmäßig hat sich nicht vieeel getan. die schwellungen sind leicht zurück gegangen, und der bluterguss auf dem hodensack sieht auch etwas besser aus...

aber wieder fragen über fragen (bzw probleme):

als ich vorher gerade wieder die heilung begutachtet habe, ist mir aufgefallen, dass auf der außenseite der vorhaut "wunden" sind. (also nicht da wo die naht ist, sondern außen auf der normalen seite)
das gleiche oder zumindest was ähnliches, habe ich auch auf der eichel, aber nur da, wo die hautwunden theoretisch die eichel treffen müssten.
was ist das? muss ich mir sorgen machen :flennen:

ich hatte sowas ähnliches schon mal im zusammenhang mit einer nicht behandelten "entzündung".
vorher hat er damals ca 2-3 wochen gejuckt und danach war quasi über nacht plötzlich der rand der vorhaut sautrocken und iwie verkrustet.
jedes mal wenn ich eine erektion hatte oder die vorhaut zurückgeschoben habe, haben sich kleine risse geöffnet, die dann ähnlich ausgesehen haben wie das jetzt...
ich werde mir doch keine entzündung oder nen pilz geholt haben? :flennen:

aja und der schwarze kleine "knubbel" scheint tatsächlich mit der haut verbunden zu sein :eek:

edit: ich habe meinen penis gerade wieder in kamille gebadet.
das blut wurde weg gewaschen und zurück blieb irgendwas weißes...
das ließ sich aber einfach so abwischen und jetzt sieht es aus, als wäre nichts gewesen...
was ist/war das? oO
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Was die Blutungen angeht: Ist zwar nicht ungewöhnlich, aber eventuell solltest du nochmal beim Arzt vorbeischauen, nur um sicher zu gehen. Ich hab mir damals die selbstauflösenden Fäden nach 10 Tagen selbst gezogen :tongue: (aber ich bin da keine Referenz, bei mir verheilt alles sehr schnell..)

und wie siehts mit handelsüblicher spucke aus? :smile:

wegen blutungen: naja ist nichts wildes, beim draufsehen merkt man gar nichts. nur eben auf den mullbinden :frown:

ok tag 10: farbe ist fast komplett normal und die schwellungen sind wieder etwas zurück gegangen. ^^
schmerzen = 0
ich habe gestern mal versucht, in wenigstens beim schlafen wieder "frei" zu tragen. hat gut geklappt...

und noch ne frage:

der arzt und auch ihr habt gesagt, dass man es nach der 2-3 wöchigen pause noch nicht zu wild "treiben" sollte...
aber wie siehts mit entjungferungen aus?
da ich das noch nie hatte, frage ich mich ob ich dafür genügend "kraft" habe oder ist das gar kein größerer kraftaufwand?
(ja ist ne dumme frage :zwinker: )

und noch was wegen den fäden: wann erkenne ich, ob sie sich aufzulösen beginnen? bzw lösen die sich "in nichts" auf oder bedeutet "auflösen" einfach, dass die knoten aufgehen und man(n) sie selbst ziehen kann?
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
da sitz ich nun ich betrübter tor und hab die fäden im schwanz als wie zuvor :angryfire

ich war heute beim doc und was sagt er mir?
ja sieht gut aus, die restlichen fäden müssten in 2-3 wochen auch noch rausfallen. (er wollte sie nicht ziehen) :eek:

damn noch länger halte ich die abstinenz nicht mehr aus :flennen:
ich krieg schon ne erektion, wenn ich nur ne frau genau anschaue (angezogen!)

also noch 2 wochen und mir explodiert der sack xD

hauptsache man sieht 18 jahre lang keine vagina aus der nähe, und kaum findet man seinen schatz passiert sowas...

ok wieder zu den fragen:

dauert es wirklich no solange?
ca 3/4 der fäden haben sich innerhalb der letzten 5 tage verabschiedet...
ich werde jetzt zumindest jeden tag die fäden mit argus-augen kontrollieren.

kann ich eig wieder onanieren?
ich habe schmerzlose erektionen...
er hat auch nichts von sex gesagt, aber da warte ich lieber bis alle draußen sind oder?
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
und wie machst du das jetzt genau?

Kannst du die Restvorhaut dafür noch benutzen?

nö, mit befeuchten und normaler technik klappts gut bei mir ^^

btw der letzte fade ist auch raus und sex klappt beschwerdenfrei (hatte heute mein erstes mal :herz: )
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
...
btw der letzte fade ist auch raus und sex klappt beschwerdenfrei (hatte heute mein erstes mal :herz: )

Jo und ist das nun sooo viel anderes??
Hälst du jetzt durch wie son Superlover??
Ich denke mal nicht!
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Jo und ist das nun sooo viel anderes??
Hälst du jetzt durch wie son Superlover??
Ich denke mal nicht!

ne is im prinzip nich anders und beim ersten mal, glaub ich, hat noch keiner lang durchgehalten oder? ^^

btw worauf willst du hinaus?
ich hab das nicht aus kosmetischen gründen machen lassen, sonder weil es der urologe so gesagt hat
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
...
btw worauf willst du hinaus?
ich hab das nicht aus kosmetischen gründen machen lassen, sonder weil es der urologe so gesagt hat

Jo dann ist es ja ok! Dann war es wahrscheinlich auch notwendig. Ist doch alles völlig in Ordnung.

Aber diese ganzen anderen Gründe wie Hygiene und länger können usw..., sind meiner Meinung nach völliger Quatsch, und ein Kind unserer modernen "saubereren" Medienwelt.

Denn jaaaa, Bescheidung hat es damals auch schon gegeben, aber ich glaube kaum das die Leute da auch nur im entferntesten an länger können bzw. Ästhetik gedacht haben.
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Aber diese ganzen anderen Gründe wie Hygiene und länger können usw..., sind meiner Meinung nach völliger Quatsch, und ein Kind unserer modernen "saubereren" Medienwelt.

ohne grund hätte ich es nie gemacht... :zwinker:

es gab eben nur 2 möglichkeiten

- bändchen verlänger bzw komplett durchschneiden
- beschneidung

da bei möglichkeit 1 immer noch ein restrisiko auf einen rückfall besteht, habe ich mich für lösung 2 entschieden...

bin zwar jetzt zufrieden, aber ohne einen driftigen grund würde ich mir das nicht mehr antun wollen :cool1:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Naja is ja auch ok.
Mein Bändchen is denke ich mal auchein wenig zu kurz, aber eben so das es keine Schmerzen verursacht.
Hatte deshalb auch mal rumüberlegt, und es dann aber doch nicht machen lassen.
 
N
Benutzer89639  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Jo dann ist es ja ok! Dann war es wahrscheinlich auch notwendig. Ist doch alles völlig in Ordnung.

Aber diese ganzen anderen Gründe wie Hygiene und länger können usw..., sind meiner Meinung nach völliger Quatsch, und ein Kind unserer modernen "saubereren" Medienwelt.

Achso, und wenn er es von sich aus machen WOLLTE und es nicht nötig gewesen wäre, wäre das nicht ok gewesen?

Ich vermute mal du bist nicht beschnitten, richtig? Wie also willst du beurteilen ob es nun hygienischer ist oder nicht? Ich bin beschnitten, war es aber nicht immer, daher formuliere ich es mal so: Es ist einfacher sich "sauber zu machen".

Und behalt bitte deine negativen Randbemerkungen für dich :rolleyes_alt:...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Achso, und wenn er es von sich aus machen WOLLTE und es nicht nötig gewesen wäre, wäre das nicht ok gewesen?
...

hmm ne dann is ja ok.
Is ja seine freie Entscheidung. Nicht aber so bei nem kleinem wehrlosen Baby, wo da einfach was abgeschnitten wird. Nur mal so als Bsp.


...
daher formuliere ich es mal so: Es ist einfacher sich "sauber zu machen".


und warum soll das einfacher sein?


...
Und behalt bitte deine negativen Randbemerkungen für dich :rolleyes_alt:...


Welche Randbemerkungen?
 
N
Benutzer89639  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
hmm ne dann is ja ok.
Is ja seine freie Entscheidung. Nicht aber so bei nem kleinem wehrlosen Baby, wo da einfach was abgeschnitten wird. Nur mal so als Bsp.
Die Eltern entscheiden im Kindesalter sehr viel, was man als Baby/Kind einfach hinnehmen muss. Du hast deinen Namen bestimmt auch nicht ausgewählt oder? Du bist bestimmt getauft? Du bist eventuell sogar von klein auf zur Kirche gegangen oder wurdest religiös erzogen? Sind alles Entscheidungen die dir deine Eltern abgenommen haben, da du sie noch nicht treffen konntest.

Aber worum es mir bei deinen Posts eigentlich geht: Du hast zwar mehr oder weniger ein Recht darauf deine Meinung zu sagen, aber du teilst sie in einem sehr negativen Ton mit. Wenn es dir nicht passt reicht ein einfaches "Gefällt mir nicht.", wenn denn danach überhaupt gefragt wurde...

und warum soll das einfacher sein?
Man muss immer, wenn man sonst die Vorhaut zurückziehen musste, eben das nicht mehr machen.
Mein Urologe hat mir z.B. auch erzählt, dass es durchaus einige Fälle von Vorhautverengungen gibt, die nicht operiert werden müssen. Wie es da mit der Hygiene an den unerreichbaren Stellen aussieht, will ich gar nicht wissen :rolleyes_alt: ... aber das ganze ist bestimmt nur ein Kind unserer Medienwelt :zwinker:.

Welche Randbemerkungen?
Superlover um eine zu nennen :rolleyes_alt:...
"Dann war es wahrscheinlich notwenig"... wenn der Arzt es nicht beurteilen kann, wer dann?
"völliger Quatsch"...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Die Eltern entscheiden im Kindesalter sehr viel, was man als Baby/Kind einfach hinnehmen muss. Du hast deinen Namen bestimmt auch nicht ausgewählt oder? Du bist bestimmt getauft? Du bist eventuell sogar von klein auf zur Kirche gegangen oder wurdest religiös erzogen? Sind alles Entscheidungen die dir deine Eltern abgenommen haben, da du sie noch nicht treffen konntest.
...


Das kann man doch aber nicht mit ner Beschneidung vergleichen, also Taufe Kirche usw..
Das kann ich später ja immer noch ändern, also nicht mehr zur Kirche gehn usw...
Und der Name, jooo ok ist auch kein körperlicher Eingriff, und gewiss nicht wie ne Beschneidung.

Auch hier natürlich wieder nur die nicht notwendige Beschneidung gemeint, also wenn Babys einfach so beschnitten werden. Da werden teils auch haarsträubende Gründe rangezogen, "jetzt wird er ein gutes Leben haben" oder Er wird ein richtiger Mann", fast so als wenn er als unbeschnittner ein Dreck wär. So siehts aus!





Man muss immer, wenn man sonst die Vorhaut zurückziehen musste, eben das nicht mehr machen.
Mein Urologe hat mir z.B. auch erzählt, dass es durchaus einige Fälle von Vorhautverengungen gibt, die nicht operiert werden müssen. Wie es da mit der Hygiene an den unerreichbaren Stellen aussieht, will ich gar nicht wissen :rolleyes_alt: ... aber das ganze ist bestimmt nur ein Kind unserer Medienwelt :zwinker:.


Jo man muss sie immer zurückziehen und ja solche Fälle gibt es.
Und ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich auch so ein Fall war. Und ja meine Mutter war deshalb mit mir mal beim urologen als ich so ca. 12 war. Ich hatte wahnsinnigen Schiss weil ich ja wusste was Phase war, und hab vorher meine Vorhaut extra gedehnt und ewig probiert das sie auch ja zurückgeht usw...
Er hat dann kurz probiert, sie ging zurück, und eben nicht zur Beschneidung geraten.
Da is mir da mir echt n Stein vom herzen gefallen, weil ich mir auch schon immer vorgestellt habe wie dann die blanke Eichel da in der Hose reibt usw..., und wie schmerzhaft das dann ist usw..

Jetzt weiß ich wie das ist da ich sie freiwillig manchmal immer zurück trage, und das reicht mir. Ich denke ich weiß nun wie es ist beschnitten zu sein (is ja Quasi kein Unterschied), und weiß auch das ich es nicht machen brauche. Das reicht mir.

Und noch mal zur Reinigung, dann zieht man sie eben zurück, das 2 Sekunden oder etwa nicht?
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #88
Für Grundsatzdiskussionen gabs kürzlich einen eigenen Thread - bitte die Frage "Beschneidung für Kinder" dort weiterdiskutieren.

Zurück zum Thema.
 
N
Benutzer89639  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Das kann man doch aber nicht mit ner Beschneidung vergleichen, also Taufe Kirche usw..
Das kann ich später ja immer noch ändern, also nicht mehr zur Kirche gehn usw...
Und der Name, jooo ok ist auch kein körperlicher Eingriff, und gewiss nicht wie ne Beschneidung.

Auch hier natürlich wieder nur die nicht notwendige Beschneidung gemeint, also wenn Babys einfach so beschnitten werden. Da werden teils auch haarsträubende Gründe rangezogen, "jetzt wird er ein gutes Leben haben" oder Er wird ein richtiger Mann", fast so als wenn er als unbeschnittner ein Dreck wär. So siehts aus!
Wieso entscheidest du eigentlich, was man miteinander vergleichen darf und was nicht :zwinker:? Ich sage, dass die Eltern die Entscheidung bzgl. Beschneidung treffen. Genauso wie in vielen anderen Bereichen. Punkt. In diesem Punkt ist das sehr wohl vergleichbar!
Haarsträubende Argumente? Du meinst bestimmt solche: "wie dann die blanke Eichel da in der Hose reibt usw..., und wie schmerzhaft das dann ist usw.." :zwinker: "08/15 Argument" gegen Beschneidung... versteh mich nicht falsch, ich hatte diese Angst auch nur hat sich die Eichel innerhalb von 2-3 Tagen daran gewöhnt, dann tut nix mehr weh.
Klar, solche haarsträubenden Argumente sind nicht schön, sie sind aber oft im religiösen Glauben verwurzelt.

Aber bevor du dich jetzt gegen diese Religionen richtest: Die Christen haben auch solche haarsträubenden "Argumente", man muss nur hinsehen :zwinker:...


Jo man muss sie immer zurückziehen und ja solche Fälle gibt es.
Und ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich auch so ein Fall war. Und ja meine Mutter war deshalb mit mir mal beim urologen als ich so ca. 12 war. Ich hatte wahnsinnigen Schiss weil ich ja wusste was Phase war, und hab vorher meine Vorhaut extra gedehnt und ewig probiert das sie auch ja zurückgeht usw...
Er hat dann kurz probiert, sie ging zurück, und eben nicht zur Beschneidung geraten.
Da is mir da mir echt n Stein vom herzen gefallen, weil ich mir auch schon immer vorgestellt habe wie dann die blanke Eichel da in der Hose reibt usw..., und wie schmerzhaft das dann ist usw..

Jetzt weiß ich wie das ist da ich sie freiwillig manchmal immer zurück trage, und das reicht mir. Ich denke ich weiß nun wie es ist beschnitten zu sein (is ja Quasi kein Unterschied), und weiß auch das ich es nicht machen brauche. Das reicht mir.

Und noch mal zur Reinigung, dann zieht man sie eben zurück, das 2 Sekunden oder etwa nicht?

Nein, du bist nicht so ein Fall. Ich rede davon, dass die Vorhautverengung immer bestehen bleibt, bei dir hat sie sich aufgelöst. Und wenn die Verengung immer besteht gibt es Stellen, die nich zu reinigen sind (unter der Haut)...

Naja... so blöd sich das auch anhört, aber alleine dass man die Vorhaut zurück zieht reicht nicht, um zu wissen wie es als beschnittener ist. Da gehört mehr zu, bei mir ist es z.B. so, dass ich jetzt langsamer zum Höhepunkt komme, was mir persönlich gefällt (ich meine damit nicht, dass ich länger kann, sondern dass man sich dem Punkt langsamer annähert).

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist sich mit Vorhaut zu reinigen, nur dass es eben leichter ist ohne :ratlos: ?!
Dann ziehst du sie eben zurück, und ich brauch das nicht... und?

Oups, zu spät gelesen Serenity, Entschuldigung. Wenn du noch was zu sagen hast VirtualMan, dann bitte per PN :smile:.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Naja... so blöd sich das auch anhört, aber alleine dass man die Vorhaut zurück zieht reicht nicht, um zu wissen wie es als beschnittener ist. Da gehört mehr zu, bei mir ist es z.B. so, dass ich jetzt langsamer zum Höhepunkt komme, was mir persönlich gefällt (ich meine damit nicht, dass ich länger kann, sondern dass man sich dem Punkt langsamer annähert).


und was ist denn da jetzt der Unterschied.
Bin der Meinung das man als nicht beschnittener mit zurückgezogener Vorhaut die gleichen Effekte hervorruft wie ein beschnittener.
Is ja auch ganz logisch, da ja die Eichel in beiden Fällen absumpft, und zwar genauso stark.
oder nich? :ratlos: :ratlos:
 
L
Benutzer65622  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen klink ich mich hier mal ein, wenn das OK ist :smile:
Ich bin am 19.03 beschnitten worden, also vor fast 3 Wochen.

Bei mir lag eine Phimose vor, aufgrund deren mir auch die Vorhaut beim GV eingerissen ist ---> also Beschneidung, sonst kanns immer wieder passieren.

Die OP verlief unter Vollnarkose; irgendwie hab ich die Vollnarkose nicht vertragen, als ich wach wurde hatte ich Blutdruck 180/90 und nen Puls über 100. Irgendwann ist dann ne Ader wieder aufgegangen, mein Penis war total aufgeschwollen und ich musste nochmal operiert werden :eek:
Zum Glück diesmal nur mit Rückenmarknarkose. Der Arzt konnte die Ader "dicht machen" und alles wieder zunähen.
Jedenfalls sah der Penis natürlich nach der 2. OP aus wie ne Blutwurst. Total geschwollen und blau.

Inzwischen ist die Schwellung aber schon stark zurückgegangen. Nur noch die Naht ist leicht geschwollen, quasi wie ein Ring um den Penis herum. Fäden sind auch noch ein paar drinnen, dürften aber denke ich bald verschwinden.

Schmerzen habe und hatte ich keine, was mich sehr verwundert hat, auch nach der 2. OP nicht.
Das einzig komische war das Gefühl der freiliegenden Eichel.
Im Moment mache ich nur Kamillenbäder, morgens und abends.
Ab und zu schmiere ich etwas Bepanthen drauf, wenn es an der Eichel wo kratzt oder juckt.

SB ist inzwischen gut möglich, aber mit Vorsicht. Ich muss dazu sagen dass bei mir noch mehr Vorhaut über ist. Vom Stil her eher Low&Loose.

Mit dem Sex werde ich aber noch ne Zeit warten, so schwer es auch ist :geknickt:
Ist mir einfach zu riskant, dass wieder was aufgeht, nachdem was ich erlebt habe. In nächster Zeit hab ich keinen Bock auf Krankenhaus und die auf mich.
Ich weiß nicht, wie oft ich den Arzt oder die Schwester gerufen hab, ob das normal aussieht. Aber es ist und bleibt einfach das beste Stück :zwinker:
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
so, nach über nem halben jahr hab ich mir mal gedacht, ich schreib euch wies mir geht.

ich denke, dass viele nach der beschreibung der schmerzhaften OPs danach ihr fazit vergessen :zwinker:

also optisch bin ich (fast) zufrieden:
keine schwellungen mehr, eregiert gefällt er mir und meier freundin auch gut ^^
einziges "problem" sind die narben. die kann man noch relativ gut sehen (besonders bei ner erektion).
ich frage mich ob die noch weggehen oder nicht?
falls nicht finde ich es jetzt nicht weiter schlimm, da sie irgendwie "dazupassen" (schwer zu beschreiben :eek: )

zur verwendung:
also bei SB ists jetzt schon anders als vorher, aber mit ein bisschen flüssigkeit oder gleitgel funzt das auch normal (notfalls gehts übrigens auch trocken)
zum sex kann ich nicht viel sagen, da ich vor meiner beschneidung keinen hatte, aber er ist gut ^^
keine schmerzen beim eindringen und ansonsten ist die eichel jetzt auch schmerzfrei (zB beim sport)

zur hygiene:
ein traum :herz:
hab seit der beschneidung kein einziges problem mehr mit wiederkehrenden entzündungen und falls man mal nen tag nicht zum duschen kommt, muss man kein smegma mehr aus den fugen kratzen ^^

also falls ich nochmal die wahl zwischen beschneidung oder nur vorhaut-erweiterung hätte, würd ichs wieder machen

aja, der stil, falls es jemanden interessieren sollte, ist eher high und tight (obwohl ich eig low im kopf hatte, bin aber trotzdem zufrieden)

so genug gelabert für heute :winkwink:
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Verhalten nach Beschneidung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren