Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #1

    Verhalten nach dem Sex

    hi
    mich würd mal interessieren, wie ihr euch direkt nach dem sex verhaltet. am anfang wars bei mir und meinem freund so, dass er mich danach in den armgenommen hat, mich gestreichelt hat und wir uns noch lange über alles mögliche unterhalten haben.
    aber in letzter zeit ist es irgendwie anders. es hat sich alles so normalisiert. danach dreht er sich meistens um und pennt. also er ist nicht gelangweilt oder beleidigt, sondern einfach müde, sagt er. wie kann ich das wieder ändern?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #2
    bei mir isses im moment noch so mit kuscheln und reden und noch ne runde <.d.....weiß nich was da noch kommt

    bis jetzt hat es sich aber meistens irgendwann auch so ne schnelle nummer beschränkt nach einiger zeit,....voll blöd!!!!!!(nur damit ihrs mal wisst^^)
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #3
    das ist normal bei uns Kerlen. Ich meine für den Kerl ist es meist anstrengender als für die Frau. Daher sind wir auch geschafter. Wissenschaftler haben mal gesagt das wär für die Frau ein gutes Zeichen... der Mann pennt ein, das heißt er fühlt sich wohl und bleibt bei ihr...
     
  • dontknowwhy
    0
    9 Dezember 2005
    #4
    @nallepuh

    als er dich noch in den Arm genommen hat und gestreichelt hat, war er bestimmt auch genau so müde nach dem Sex wie jetzt, wenn er sich gleich umdreht.
    Nur "damals" als die Beziehung frisch war, hat er sich wahrscheinlich mehr Mühe gegeben, wach zu bleiben um dich nicht zu enttäuschen.

    Also ich bemühe mich bei meiner Freundin auch immer sehr, noch wach zu bleiben, aber manchmal ists nicht einfach.

    Mach dir nix draus, das hat nix mit dir zu tun, sondern einfach damit, dass Mann nach dem Sex immer müde ist.

    Und wenn ihr mal nachmittags Sex habt, dann schläft er doch auch nicht immer gleich ein oder ??
     
  • *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #5
    ...Na das hört sich doch mal gut an. Endlich mal was positives an der Sache mit dem Einschlafen der Männer nach dem Sex! ...Mmhh, na dann haben sich meine Ex-Freunde ja wenigstens auch immer wohl gefühlt :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #6
    wieso is das bitte für den mann anstrengender,was hast du denn für frauen°°.....bei uns schläft keiner ein,es sei denn es ist sowieso schlafenszeit!
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #7
    du kannst ja mal die Rolle tauschen und übernimmst den Part des Mannes. All ich bin danach K.O. und wer danach noch fit ist hat was falsch gemacht und hat meine Bewunderung...

    Davon abgesehen haben bei mir meist die Frauen danach gleich geschlafen... Bitte jetzt keine Vermutung über meine Fähigkeiten anstellen... :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #8
    ja ich versteh nich wieso der männliche part anstrengender sein soll,erklär das doch mal!was heißt denn "rolle des mannes übernehmen" glaubste ich lieg da und warte bis er fertig is oder wie? °°
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #9
    nein das nicht aber nehmen wir mal die üblichen Stellungen Missio, von hinten, löffelchen, im stehen... für wenn ist die Nr. anstrengender?? Oder machst du bei dem Kerl die stöße? Glaubs mir für den Gerl ist es anstrengender...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #10
    wie oft warst du schon ne frau um das beurteilen zu können!ich stoße ihm erstens bei so gut wie jeder stellung entgegen,...und jetzt sag nicht das von hinten für die frau weniger anstrengend ist!von der reiterstellung und im stehen mal ganz abgesehen,....ich glaube kaum dass du da das schweere los zu tragen hast°°....allerhöchstens bei der missionarsstellung und nichmal da so wirklich,....kann mir mal eine zustimmen? ^^'
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #11
    hm also wir kuscheln uns seit 3jahren danach und pennen arm in arm zusammen ein :herz:
     
  • flexomix
    flexomix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #12
    hmm also bei mir ist es genau anders, bin zwar körperlich erschöpft aber sofort einschlafen kann ich normal nicht, da muss ich vorher schon arg müde gewesen sein.
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #13
    ...also ich führe keine Strichliste über meine Frauen... Aber die Anstrengungen empfinde ich für den Kerl als größer... Aber das wäre Stoff für ne neue Umfrage *grins*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #14
    ich sage nicht dass es als frau anstrengender ist,ich weiß ja nicht genau wies für den kerl ist,aber ich kann sagen dass ich es als frau nicht für etwas halte was mich wenig anstrengenn würd !!
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #15
    und ich habe nicht gesagt das es für ne Frau nicht auch anstrendend ist. Ich würde sagen wir einigen uns auf Gleichstand! :zwinker:

    lg :bandit:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #16
    mehr wolltich ja garnich :zwinker: ich fand die ausrede fürs einschlafen nur ungut,weil das ja eben so nicht stimmt :smile:
     
  • dontknowwhy
    0
    9 Dezember 2005
    #17
    also das hat nichts mit mehr Anstrengung zu tun.

    ist nun mal so, weil beim Mann nach dem Sex Hormone ausgestossen werden, die müde machen. Und bei Frauen ists eben umgekehrt. Die sind danach völlig aufgewühlt :smile:

    wenn der Mann nur da liegt wie ein Brett, kanns auch für Frauen anstrengender sein :zwinker:
     
  • MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #18
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Dezember 2005
    #19
    Wollte ich auch sagen also *zustimm*.

    Und bei uns schläft auch keiner ein, wenn es nicht sowieso mitten in der Nacht ist.

    Wir Kuscheln danach und reden, meist fallen mir da die unmöglichsten Themen ein. :grin:

    Aber dass bei den Männern ein müde machendes Hormon und bei den Frauen ein munter machendes Hormon auftritt soll wohl stimmen.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #20
    Ich finds bei uns eigentlich schade: Sobald wir Sex hatten wird er total komisch, die Zärtlichkeiten die davor noch selbstverständlich waren, werden auch nicht mehr wahrgenommen; meistens liegt er dann einfach nur noch da und macht absolut nix :grrr: :geknickt:

    Früher war das auch mal anders; da war er immer zärtlich und nicht nur vor dem Sex :traurig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste