Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten nach 'nem Fehlversuch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cableman, 5 April 2006.

  1. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Viele kennen das wahrscheinlich schon: Man versucht jemandem näher zu kommen, den man oft oder sogar jeden Tag sieht. Und - oh Schreck - es geht schief. Was macht man dann? Wie verhält man sich dann? Was habt ihr so erlebt?
    Ich hatte so was auch schon mal. Nach dem Annäherungsversuch hat sich aber kaum was geändert. Weiterhin lächeln, Hallo sagen usw. Das funktioniert wahrscheinlich nicht immer so reibungslos.
     
    #1
    cableman, 5 April 2006
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte das ein mal (wo ich der abgeblitzte Teil war)... Nach außen hat sich bei mir nix verändert, wir haben weiter geflirtet und gelabert und zusammen getanzt (war in der TS :zwinker:)... Nur in mir war halt alles anders, weil ihre Anwesenheit mir immer wieder kleine Stiche versetzt hat. Das lässt mit der Zeit natürlich nach...

    Wenn ich hingegen der Abblitzer bin :grin:, dann geh ich mit dem Mädel genauso (nett) wie vorher um. Denn dann hab ich ihr ja klar gemacht, dass da nix läuft, aber mögen tu ich sie dennoch (sonst wär ich auch vorher nicht nett gewesen). Also gibts für mich keinen Grund mich anders zu verhalten...
     
    #2
    Inspector, 5 April 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Kommt mir bekannt vor allerdings ist das schon ein komisches Gefühl für beide Beteiligte...
     
    #3
    brainforce, 5 April 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja das gute alte abblitzen...da braucht man ewig sich zu trauen und dann... :schuettel
     
    #4
    Stephi2707, 7 April 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm... beim warten auf nen Zug wollt ich mit wem reden, die hatte aber nicht das mowl aufgekriegt...

    Hab ich sie gefragt, ob ich mit meinen Fragen irgendwie nerve.. stellte sich raus, dass die kein Deutsch konnte.. :grin:


    was ich sagen will.. so ein korb is schon blöd, aber sich in die Ecke stellen und aufgeben is noch beschissener... ich meine.. kannst ja trotzdem noch was sagen..
    Keine Ahnung, wie spontan ihr seid, oder wie locker ihr bleibt..
    aber das klappt.. wenn die halt nicht die klappe aufkriegen und garnix sagen.. hilft oft etwas, was genau dieses Thema behandelt... Mit den Händen fuchteln z.B. ala.. ok, du sprichst nicht, lass uns anders kommunizieren.
    Oder wenn sie nen doofen spruch ablässt, über die schreckliche anmache.. z.B. dass sie sowas öfters hört, mach nen blöden Spruch zurück, ala.. echt? glaub ich nicht, sooo toll siehst ja nicht aus.
    Wenn sie blöd guckt und zickig wird, musst aber ruhig werden und irgendnen scheiss erzählen.. vllt sowas wie, Hey, wenn du schreist und so richtig zickig .. also in deinem Element bist, klingt deine Stimme richtig schick.

    Das sind gerade spontan eingefallene Sachen, die ich machen würde.. Ohne Gewähr und ich würd das mit der Hand fuchteln auf jeden Fall machen, weil ich mich kenne und glaubwürdig rüberkommen würde..

    Welch ein Text
     
    #5
    LiebesPessimist, 7 April 2006
  6. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    :grin:


    Hast du den Korb denn schon bekommen?
     
    #6
    tidakhalal, 8 April 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    den Korb oder nen Korb?

    klar hab ich nen Korb bekommen.. bin doch kein supermacho.. und ich weiß auch, dass das nen scheiss gefühl ist und man sich irgendwie dumm vorkommt.. bzw beobachtet,.. dass jeder über einen lacht..
    ich hab mir das irgendwie angewöhnt, nach sonem korb, trotzdem noch ein bis zwei sprüche zu quatschen um mich dann zu verabschieden..

    also in einer kneipe is mir mal passiert, dass sie überhaupt nicht auf das Gespräch eingegangen ist.. hab ich sie gefragt, ob sie an was bestimmtest denkt.. sie hat schüchtern weggeschaut.. hab ich noch was gesagt und bin dann gegangen..

    Is schon alles komisch so.. aber nen Korb kannst auch witzig hinnehmen und so.... keine ahnung.. das kost zu viel Zeit, sich darüber gedanken zu machen..
     
    #7
    LiebesPessimist, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten 'nem Fehlversuch
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Test