Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten unfair?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zoé74, 29 Juli 2003.

  1. Zoé74
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    ich glaube ich brauche einfach mal euren Rat.
    Also, es fing alles damit an, dass mein Freund vor 3 Wochen allein in den Urlaub gefahren ist, naja, was heisst allein, mit seinen Freunden, aber halt ohne mich.
    War eigentlich auch gar kein Problem von meiner Seite aus, ich fand das schon okay.
    Jetzt soll ich ihn die letzte Woche besuchen kommen, aber in mir steigt immmer mehr so ein seltsames Gefühl auf. Ich bin richtig wütend und enttäuscht, dass er einfach so seinen 4-wöchigen Urlaub ohne mich plant. Seitdem er weg ist, fühle ich mich einfach nur sehr einsam und allein. Scheint ihm gar nicht aufzufallen, dass es mir nicht so gut geht.Ich mag schon gar nicht mehr mit ihm telefonieren, ich mag ihn dort auch nicht besuchen kommen.
    Wenn ich ihm das jetzt so sage, vermiese ich ihm den ganzen Urlaub und ich weiss, wie enttäuscht er wäre.
    Schliesslich war ich es, die gesagt hat, ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn er 3 Wochen ohne mich fährt. Dachte ich zumindest, dass das alles jetzt ins komplette Gegenteil umschlägt, hätte ich nicht gedacht.
    Was soll ich denn jetzt tun?
     
    #1
    Zoé74, 29 Juli 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Ich bin richtig wütend und enttäuscht, dass er einfach so seinen 4-wöchigen Urlaub ohne mich plant.

    Also für mich wäre es undenkbar einen (dazu noch so langen) Urlaub nicht zusammen mit meiner Freundin zu planen und dann auch zu erleben:zwinker:

    Vielleicht möchte er die Zeit auch einfach nur zur "Erholung" nutzen.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 29 Juli 2003
  3. Sokrates
    Gast
    0
    zähne zusammenbeißen und durch. alles andere würde es meines erachtens nur schlimmer machen. wenn du zu ihm fährst und ihr euch wiederseht, dann wird schon wieder alles in ordnung sein - dann kannst du ja mit ihm drüber reden. nur ein tip: in solchen situationen reagieren männer auf vorwürfe von frauen sehr empfindlich, also vorwürfe vermeiden :zwinker:

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 29 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Ich finde eigentlich nicht das du einen Grund hast wütend zu sein, wenn du doch zu ihm gesagt hast das es dir nichts ausmacht das er alleine in Urlaub fährt.
    aber wenn du ihn doch jetzt so vermisst dann fahr doch zu ihm. und er scheint dich ja auch zu vermissen, sonst hätte er dich wohl kaum gefragt ob du jetzt die letzte woche zu ihm kommst.
    Also was du jetzt tun sollst, musst du selber wissen. Entweder du fährst zu ihm oder du wartest bis er wieder kommt. Aber ich würde ihm keine Vorwürfe machen, weil er ohne dich in Urlaub ist, da du ja gesagt hast, das es dir nichts ausmacht.

    engelchen

    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 29 Juli 2003
  5. LandOnFire
    Gast
    0
    ich wäre unter umständen wütend auf ihn, wenn er sich absolut nicht gemeldet hätte usw. aber 1. hat er dich ja sogar gebeten zu ihm zu kommen und 2. (weiß zwar nich wo er ist) aber is telefonieren usw ausm urlaub schon teuer. Aber ich kann das auch irgendwie verstehn und ich würde dir raten, dass du zu ihm fährst. Ich glaub nämlich, dass das einfach die Sehnsucht nach ihm is, die nach 3 wochen einfach zu groß ist und sich ins negative auswirkt.
     
    #5
    LandOnFire, 29 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich seh das auch so wie Engelchen. Du hast es ihm erlaubt und ihm gesagt, dass es dir nichts ausmacht und jetzt kommst du damit nicht klar. Wenn du also jemandem Vorwürfe machen willst, dann dir. Also ab zu ihm, er lädt dich ja nicht umsonst ein hinterherzukommen.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten unfair
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Philipp wayne
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
2 Antworten
LisaMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2007
13 Antworten