Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhalten vom ex ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 2 Juli 2006.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hii ihrZ
    also es geht um meinen ex-freund .. und zwar waren wir vor 9 monaten mal kurze zeit zusammen (nur ein paar woche) dann habe ich aba wieda mit ihm schluss gemacht weil ich fand das wir einfach nich zusammen passen
    ....nunja als ich mit ihm schlus gemacht hab hat es ihm das herz gebrochen und er war total niedergeschlagen ... dann war ca. 2 monate funkstille.. dann haben witr in icq das erste mal wieda miteinander geschrieben .. und er fing sofort an ab er nicht doch noch chancen bei mir habe und so und dann sagte er mir das er mich imma noch liebt und das sich das auch so schnell nich ändern wird.... das ist jetzt aich schon wieda lange her ..und vor 2 tagen habe ich ihn mal wieda gesehen ... und er hat mich wie luft behandelt .. als ich dann normal versucht habe mit ihm um zu gehen wurde er auch noch richtig zickig
    .... naya bin dann wieda da abgehauen weil mir das zu blöd war ... zu hause angekommen schriebt mich jemand in icq an .... yaha genau ER ...: " hi süße " ..... naya dachte ich mir wenner meint .... hab dann ganz normal mit ihm geschrieben und zum schluss meinter er dann " schlaf schön maus hdgdl"
    .....soooo nun die frage
    was schliesst ihr aus diesem verhalten .... is er drüber hin weg oda noch nicht
    ich wär nämlich suppper gerne nur so mit ihm befreundet aba das geht nicht gut wenn er mich immer noch liebt
    ....
     
    #1
    katha <3, 2 Juli 2006
  2. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    "Wenn du damit beginnst dich denen die du Liebst, Aufzuopfern, wird es damit Enden, das du die Hasst, denen du dich aufgeopfert hast"
     
    #2
    Drownedmaid, 2 Juli 2006
  3. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach sowas geht glaub ich selten gut, wenn man zusammen war und nicht beide Seiten schluss gemacht haben, sondern 1 und der andere verletzt war...ich vermute jetzt mal bei ihm sind noch Gefühle da und dann ne Freundschaft aufbauen ist nicht so das wahre :ratlos: aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel , ich würd dir raten red einfach ganz offen mit ihm...was er noch für dich fühlt und was er will und was du fühlst und was du willst...
     
    #3
    Yara, 2 Juli 2006
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiho!
    Off-Topic:
    Als erstes tu mir bitte einen Gefallen, und hör auf mit dieser "Knuddels-Chat-Sprach" (Shift-Taste ignorieren und dieses 'imma' und 'supa' und 'wieda'). Da bekomme ich Augenkrebs von... :zwinker:


    Ich würde sagen, dass kommt ganz auf den Kerl an. Ich habe meine Ex-Freundin auch noch aus "Gewohnheit" mit "Süße" im ICQ angesprochen (das mache ich im Übrigen auch mit vielen anderen guten Freundinnen), und sie hat das auch gleich als 'nicht einsehen wollen, dass sie Schluss gemacht hat' angesehen und rumgepisst.

    Es gibt Menschen, die können es wirklich nicht verstehen, und machen das- absichtlich oder auch unabsichtlich -auf diese Weise erkennbar.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test