Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten während Affaire?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marienkäferchen, 13 Juli 2006.

1. marienkäferchen
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

wenn ihr eine Affaire mit jemandem habt: beschränkt die sich dann echt nur aufs Bett? Oder küsst/ kuschelt ihr auch mal zwischendurch (beim Fernsehgucken, Kochen, etc.)? Oder macht ihr mit euren Affairen sowieso nichts außer poppen?
    Also ich find's komisch, wenn sich die Affaire wirklich NUR aufs Bett beschränkt. Dann fühl ich mich irgendwie benutzt.
    Wie seht ihr das für euch??

Dankeschön für's Antworten!
    Marienkäferchen

marienkäferchen, 13 Juli 2006
  2. Sandsturm
    Gast
    0
    Nö, ich bin mit meinen Affähren auch gerne mal weggewesen...ins Cafè, Kino, Tanzen.....meist noch zusammen mit anderen.....war halt wie ne Freundschaft bloß das auch öfter mal gefickt wurde......

Einfach mal so gekuschelt haben wir aber nicht, höchstens nach dem Sex....und Küsse gabs eigentlich auch nur wenn wir ficken wollten oder gefickt haben.......sollte man auch nicht machen wenn man zuviele Gefühle vermeiden will......ist aber nur meine Auffassung.

Sandsturm, 13 Juli 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nicht nur aufs bett beschränkt...

schon auch zusammen einkaufen (nicht nur lebensmittel oder klamotten :engel: ), abends weggehen, kochen, sport...

ach ja: zum küssen und kuscheln: das gibts nicht nur beim ficken, auch sonst, auf dem sofa beim fernsehen, beim einschlafen abends, morgens nach dem aufwachen, beim duschen usw...

**tinchen**, 13 Juli 2006
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nö. Eine Affäre war bei mir immer nur Sex.
    Wir haben uns ja nur deswegen getroffen... Geküsst haben wir uns
    schon - während dem Vorspiel und Sex, aber an mehr hätten wir beide
    kein Interesse gehabt.

tinchenmaus, 13 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eine Affäre ist für mich eine Beziehung ohne Gefühle, nur dass man sich nicht so häufig trifft und sich die meisten Dinge daheim abspielen.

Honeybee, 13 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Gute Frage :smile: Also bei uns beschränkt es sich zur Zeit wirklich fast nur auf Sex. Wir treffen uns ca. einmal die Woche bei ihm zu Hause und dann geht es halt "zur Sache". Wobei das jetzt nicht so rüberkommen soll, als würde mir das keinen Spass machen, im Gegenteil, ich liebe es, mit ihm zu schlafen und fordere es auch selbst ein. Aber: früher waren wir auch mal im Kino oder sind ausgegangen, jetzt gucken wir uns maximal vorher eine DVD bei ihm an. Und wenn wir uns nicht privat treffen (arbeiten zusammen), ist er distanziert bzw. rein freundschaftlich zu mir. Und das ärgert mich schon ziemlich.

Britt, 13 Juli 2006
  7. marienkäferchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Wenn ihr die Affaire nur für's Bett habt, empfindet ihr denn dann trotzdem was für die entsprechende Person?
    Bei mir war's bis jetzt immer so, dass ich zwar nicht mit dem Typen zusammen sein wollte, aber ihn trotzdem attraktiv (ist ja klar :engel: ) und auch ziemlich nett fand. Also IRGENDWAS hab ich schon immer für den empfunden... mich wundert das, wie ihr das so trennen könnt!
    Oder ist' s vielleicht ein Männer-Frauen-Problem?!?

marienkäferchen, 13 Juli 2006
  8. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    ~zustimm~ ..

es is eigenltich wie ne Beziehung .. nur eben ohne Gefühle ^^

checknix, 13 Juli 2006
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nicht viel... Ich finde ihn zwar äußerlich attraktiv, aber ich könnte
    mir keine Beziehung mit ihm vorstellen.
    Auch so hatte ich nie irgendwelche tieferen Gefühle für Affären...

tinchenmaus, 13 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na klar, ich hab ihn total lieb, wir sind total auf einer Wellenlänge und er war, ist und bleibt mein Traumkerl :blabla_alt:

Honeybee, 13 Juli 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Eien Affaire besteht immer noch aus etwas mehr. Bei mir haben wir in der Vergangenheit auch Kinobesuche gemacht oder gegrillt oder sind mal spazieren gegangen!

Traumkerle sind meine Affairen für mich aber nie gewesen- eher gute Freunde!!! Mit Traumkerlen würde ich ja ne Beziehung haben wollen!

Tinkerbellw, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...