Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten während des Geschlechtsverkehrs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chouchou, 8 Mai 2007.

1. chouchou
    Gast
    0
    Hallo,

kann man eigentlich im Bett erkennen ob ein Mann es nur auf Sex abgesehen hat?
    So nach dem Motto zeig mir wie du Liebe machst und ich sage dir wer du bist?

Danke für eure Vorschläge

chouchou, 8 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht nicht unbedingt, ob er es nur auf Sex abgesehen hat, aber wahrscheinlich ob er nur an sich denkt. Das merkt man am Verhalten ja schon, inwiefern er auch auf die Frau eingeht oder eben nicht.

krava, 8 Mai 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ups, hatte im Beziehungsforum schon geantwortet, aber nochmal: Ich glaube es gibt da keine eindeutigen Zeichen. Den meisten Männern macht Sex mehr Spaß, wenn die Frau auch auf ihre Kosten kommt. Und anschliessendes Kuscheln und Küssen sind auch keine zuverlässigen Indizien.

Eigentlich kann man nur an die Ehrlichkeit appellieren und hoffen, er spielt mit offenen Karten.

Bambi, 8 Mai 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    Genau! Also wenn der nur rein und raus will und keine Rücksicht auf dich nimmt, dann ist er ziemlich egoistisch und nur darauf aus... überhaupt wenn die dann gleich abhauen ist das zum kotzen... und die frau liegt da und braucht dringend was zum knuddeln... :frown:

Lily87, 8 Mai 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Ich denke das sollte man schon erkennen zu versuchen, BEVOR man im Bett landet:grin: .
    Eine sinnliche Ausstrahlung, Körperbewußtsein, soziale Kompetenz usw. kann man meist vorher durch schlichtes aber genaues Beobachten erahnen oder seine geschärften weiblichen Instinkte walten lassen und DANN Rückschlüsse auf den Sex ziehen.
    Funktioniert glaub ich besser.

Ist auch ziemlich umständlich immer erst mit jemanden Sex zu haben um ihn kennenzulernen:grin: .

Landet man erstmal mit einem Mann im Bett, ist es ja wohl wünschenswert, dass er es zunächst mal nur auf Sex abgesehen hat:grin: , wenn er sich schon zum Reden hinlegen muss:grin: , scheint er auch sonst zu schwächeln:grin: . Scherz ende.

User 71335, 8 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn er gleich mit dir ins Bett will ohne dich überhaupt näher zu kennen, dann sieht es schon danach aus als wäre er nur am Sex interessiert.

Als ich meinen Verlobten kennenlernte wollte er nicht sofort Sex. Das musste er garnicht sagen, das war schon durch sein Verhalten mehr als eindeutig.

User 69081, 8 Mai 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich denke, dass merkt man eher am Verhalten außerhalb des Bettes. Weil jemand, der während dem Sex nicht zärtlich lieb und kuschelig ist würde da bei mir eh nicht hinkommen!

Tinkerbellw, 8 Mai 2007
  8. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meint ihr ein Mann der sich bis ins Bett geschummelt hat, kann das dann während des Aktes nicht fortsetzen?^^

zartbitter, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...