Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhalten wenn ihr Bekannte seht/trefft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von karlhugo, 20 Dezember 2008.

?

Wie verhältst du dich?

1. Ich gehe aktiv auf die Person zu und grüße sie

5 Stimme(n)
    23,8%
  2. Ich warte bis sich unsere Blicke treffen, wenn das nicht geschieht, werde ich aktiv

5 Stimme(n)
    23,8%
  3. Ich warte bis sich unsere Blicke treffen, wenn das nicht geschieht, ist mir das auch recht

8 Stimme(n)
    38,1%
  4. Ich gehe in Deckung und warte, bis ich entdeckt werde

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Ich versuche unbemerkt zu verschwinden

1 Stimme(n)
    4,8%
  6. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Hallo zusammen,

wie verhaltet ihr euch, wenn ihr zufällig (ungeliebte) Bekannte/Kollegen seht/trefft, also z.B. auf der Strasse, beim Einkaufen, Kino etc.?

Macht Ihr da einen Unterschied, wie gut ihr die Leute leiden könnt, ob ihr sie zuerst gesehen habt oder umgekehrt?

Mir geht es meistens so, daß ich, wenn ich Leute treffe, die ich eigentlich nicht unbedingt treffen will, sie zuerst erkenne und dann erstmal überlege ob ich nun Konatkt aufnehmen soll oder warten soll, bis ich entdeckt werde. Manchmal versuche ich dann auch unbemerkt zu verschwinden, was mir auch meist gelingt.

Ich frage mich echt, ist das wirklich Zufall, daß ich sie zuerst entdecke, oder bin ich einfach nur aufmerksamer, oder denken die anderen genauso:zwinker:?

Grüße,
    karlhugo

karlhugo, 20 Dezember 2008
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wenn ich sie nicht mag, dann versuch ich wegzugucken und wenn's zu spät ist, dann bring ich ein schnelles "Hallo" über die Lippen und gehe weiter

User 85539, 20 Dezember 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Weggucken, nervös auf dem Handy herumtippen, in der Tasche herumsuchen etc., geradeaus starren und so tun, als sei man in Gedanken verloren... Möglichkeiten gibts viele :-P
    Wenn ich die Person mag laufe ich hin und begrüße sie. Es sei denn, es jemand einfach-nur-Bekanntes, denjenigen würde ich kurz grüßen und ggf. kurz fragen, was er/sie hier macht, sofern der- oder diejenige mich zufällig sieht.

User 50283, 20 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ungeliebte Verwandschaft gibt´s nicht bei mir - ich mag alle und die werden auch begrüßt manchmal wenn es die Zeit zulässt wird getratscht.

Ungeliebte Bekannte werden auch begrüßt, ein "hallo" reicht aber da wird nicht getratscht oder auf sie zugegangen.

Ungeliebte Ex-Bekannte/Freunde werden ignoriert.

capricorn84, 21 Dezember 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich die leute leiden kann, geh ich hin und sag hallo, wenn ich sie nicht so gut kenne oder nicht mag, versuch ich nicht gesehn zu werden und geh weg.

CCFly, 21 Dezember 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich sag jedem Hallo. Finde es total bescheuert, wenn man so tut, als hätte man denjenigen nicht gesehen.

Vom Grüßen ist noch keiner gestorben.

GreenEyedSoul, 23 Dezember 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also wenn ich die Person nicht si mag dann schau ich mich schnell mal wo zzu verdrücken, oder so tun als ob man sie nicht gesehen hat :grin: manchmal wird man doch entdeckt dann tu ich immer so "ach du auch hier"..so mit "oh nein..was willst denn du" :-D

bin da schon richtig böse

User 49007, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...