Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhaltensdeutung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NotHappy, 3 Juli 2007.

  1. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    bin zwar schon 27, aber kann immernoch nicht das verhalten mancher frauen deuten ;-) darum brauch ich eure hilfe, da eure Tipps oft sehr hilfreich sind.
    aaaaaalso, es gibt da so ein mädel. kenne sie schon bisl länger vom sehen. 1. ist sie bei mir an der uni, 2. wohnt sie bei mir im ort und 3. arbeitet sie in einer bar, in der ich mich des öfteren mit meinen freunden treffe. bis vor ein paar wochen hab ich nicht sonderlich auf sie geachtet. haben uns "hallo" gesagt und das wars. nun hat sich aber einiges geändert: vor 2 wochen waren wir mal wieder eines abends in der besagten bar. sie war natürlich auch da und auf einmal haben wir angefangen zu reden. über alles. haben uns auf anhieb gut verstanden und konnten reden ohne "peinliche" pausen. das ging jetzt 3-4 mal so. diesen SA waren wir wieder da und hatte oft blickkontakt mit ihr, währen sie an der theke stand und ihrer arbeit nachging. redetet zwischendurch und wenn wir nicht redeten schauten wir uns oft an und haben uns angelacht. 2 mal berührte sich mich auch am vorbeigehen an der schulter. okay, okay....das alles muss nix heissen. wenn man an jem. interessiert ist, deutet man ja gewöhnlich alles eher positiv, obwohl nix dahinter stecken MUSS. aber eine freundin hat auch gemeint, dass sie oft guckt und mich "anders" anschaut. so weit - so gut.
    muss zugeben, dass ich mich ab jetzt immer freue sie zu sehen, weil ich mir dachte "wow, das eis ist gebrochen, nun reden wir immer zusammen, auch an der uni". habe sie heute gesehen und was war? sie hat mich ignoriert und hat sich mit aller gewalt bemüht nicht zu mir zu gucken (so kams mir vor). als sie dann doch wieder umkehren musste und mir genau entgegenkam (ich hatte nen kumpel dabei und sie ne bekannte) schaute sie mich kurz an und sagte "hallo". später saßen wir da, die 2 kamen vorbei und sie guckte mich garnicht an. was soll das jetzt? dachte wir reden jetzt mehr wie "hallo". weiss nicht was sie hat, haben uns gut verstanden, redeten viel usw. hab sie nicht dumm angemacht oder so. also genervt kann sie von mir nicht sein.
    könnt ihr mir mal nen tipp geben? soll ich sie vergessen, bevor ich mich verliebe? :ratlos:
     
    #1
    NotHappy, 3 Juli 2007
  2. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    vlt is sie ya interessiert und weill eig ganich... oda sie hat auch nen freund und merkt dass sie was für dich entrwickelt
     
    #2
    Lolli222, 3 Juli 2007
  3. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hey, danke für die schnelle antwort. nee, sie ist solo....das weiss ich.
    deutet das verhalten eher auf interesse oder desinteresse hin? okay, genau sagen kann man das nie.....aber was denkt ihr? denke echt die ganze zeit drüber nach....:flennen:
     
    #3
    NotHappy, 3 Juli 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Versuch erneut, sie "abseits der Masse" zu erwischen, in ein Gespräch zu verwickeln und schau erst dann weiter. Was deine Gefühle angeht: Die kannst du ohenhin nicht steuern, also rede dir nicht ein, dich nicht in sie zu verlieben, wenn du auf dem besten Wege bist.:zwinker:
    Off-Topic:
    Hast du dein Geschlecht zufällig vertauscht? Ansonsten wäre es gut zu wissen, was sie über gleichgeschlechtliche Liebe denkt. Vielleicht ist sie alleine deswegen uninteressiert?
     
    #4
    User 50283, 3 Juli 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mhh bin mir auch nicht so sicher. Vllt. will sie das einfach nicht so auffällig machen.. ?!
     
    #5
    gert1, 3 Juli 2007
  6. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke....

    ja aber finde das halt komisch, da sie keinen grund hat mich nicht zu beachten. eher im gegenteil. erwarte ja nicht, dass sie mir um den hals fällt, aber man kennt sich ja jetzt etwas besser....und ein "wie gehts" kann doch drin sein, wenn man sich am 2 mal am WE gesehen und geredet hat.

    finde das verhalten SO eher auffällig (aber das ist nur meine subjektive meinung).
     
    #6
    NotHappy, 3 Juli 2007
  7. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    kann mir denn keiner helfen?
     
    #7
    NotHappy, 3 Juli 2007
  8. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuchs mal!:zwinker:
    Denke schon das sie interesse an dir hat weil einfach das reden und sowas.So und nu zum eigendlichen Problem^^ Frage: Warum ignoriert sie dich wenn ihr euch gut unterhalten habt?
    Antwort: Ich glaub sie will nicht das jeder merkt das da was ist zwischen euch bevor "es feststeht". Wenn ihr aneinander vorbei laufen tut ist es doch auch viel unauffälliger meiner Meinung nach nen Hallo zu sagen als wenn du auf der Bank sitzt und sie extra deswegen hinkommen würde^^ Hinzukommen noch die Freunde. Weder du noch sie war alleine und vllt haben die Freunde sie gestört:herz:
     
    #8
    Schokochika, 3 Juli 2007
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hmm..vielleicht stigerst du dich da zu weit rein bei mir war das auch so, ich dachte sie und ich mögen uns und wir haben uns bis dahin auch super verstanden und dann am übernächsten tag war dem nicht mehr so. War dann auch niedergeschlagen weil ich mir das echt gewünscht hätte das es klappt, aber dazu gehören zwei und wenn sie das nicht möchte musst du es akzeptieren, mehr kannst du nicht machen.
     
    #9
    Welpie, 3 Juli 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Geschlecht müsste man wirklich wissen, damit man besser helfen kann.

    Wenn es nämlich so ist, dass du weiblich bist könnte ich mir vorstellen, dass es ihr einfach unangenehm ist und sie sich deshalb etwas zürückgezogen hat. Ich würde auf jeden fall versuchen am Ball zu bleiben, ihr seht euch ja auch immer an der Uni, vielleicht hatte sie auch einfach nur nen schlechten tag.
     
    #10
    User 37284, 4 Juli 2007
  11. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    sorry, dass ich das nicht erwähnt habe. bin weiblich, ja. stehe auf männer und auf frauen (momentan wohl eher auf frauen) :zwinker:

    von ihr weiss ich von anderen, dass sie mind. bi ist, wenn nicht sogar lesbisch. also selber hat sie es mir nicht gesagt, aber das sagt jeder. also gehe ich mal davon aus. von mir weiss sie nicht, dass ich bi bin. vielleicht hat sie es aber gemerkt, dass ich auch unteresse habe.

    habt ihr noch Tipps zu ihrem verhalten? ich meine, wenn 2 mädels sich gut verstehen und sich an der uni wieder sehen....warum kann man da nicht ganz normal reden? okay, muss zugeben, dass ich mich auch "cool" verhalte, wenn ich an jem. interesse habe. aber in dem fall hätte ich schon gerne mit ihr geredet....
     
    #11
    NotHappy, 4 Juli 2007
  12. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hey.....bin echt ratlos....weiss denn keiner rat? :flennen:
     
    #12
    NotHappy, 4 Juli 2007
  13. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dann diese Bar öfters aufsuchen ... oder versuchen, sie alleine abzupassen. Studiert ihr das selbe? Wenn ja, ist das doch eine super Gelegeheit, mit ihr zu quatschen.. (Seminar nachbereiten oder so..)
     
    #13
    schokobonbon, 4 Juli 2007
  14. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke :smile: ja, werde natürlich die bar weiterhin aufsuchen.
    nein, studiere nicht dasselbe, sind aber im selben gebäude. natürlich werde ich "alles" geben, aber mir reicht es schon, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich das verhalten zu verstehen habe. wenn ihr sagt, dass ich ihr aufgrund des verhaltens eher egal bin, werde ich es evtl. sein lassen. wenn ihr mir aber sagt, dass da was gehen KÖNNTE, da es den anschein macht, werde ich am "ball" bleiben und ich bin weiterhin motiviert....versteht ihr? :smile:
     
    #14
    NotHappy, 4 Juli 2007
  15. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch sehr schwer zu deuten. Null Interesse kann sie nicht haben, wenn ihr euch außerhalb der Uni so gut versteht.

    Ich würde wie schon die anderen vermuten, dass ihr das irgendwie "peinlich" (?) ist, und sie sich ihre Gefühle nicht anmerken lassen mag?

    Ich würde bei weiteren Treffen (am besten allein) nachbohren, aber ohne mir (aus Selbstschutz) allzu große Hoffnungen zu machen..
     
    #15
    schokobonbon, 4 Juli 2007
  16. NotHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke dir für den tipp.
    natürlich mache ich mir keine allzu grossen hoffnungen. genaues kann man natürlich erst sagen, wenn wir uns näher kennenlernen.
    mir gehts hier wie gesagt nur darum, was ihr so über das verhalten denkt. vielleicht wäre es auch besser, wenn sie wissen würde, dass ich auch bi bin.....oder?
     
    #16
    NotHappy, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten