Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhaltensmuster bei verliebten Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewAge, 19 Juni 2010.

  1. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ziemlich aktuell ist hier zur Zeit ein Thema über das Verhalten von Verliebten, wobei es dort eher um das Verhalten von Männern geht, deshalb wollte cih auch mal was in die andere Richtung starten.

    Wie zeigt ihr Mädels euch, bzw wie verhaltet ihr euch?

    Stimmt es zum Beispiel, dass es manche Personen gibt, die einen auf "I don't care" machen, wegschauen und erst recht so tun, als wär ihr "Scharm" total egal, nur um sicher zu gehen, sich selbst nicht zu verraten?

    Ich bin gespannt und hoffe auf viele verschiedene Antworten :smile:
     
    #1
    NewAge, 19 Juni 2010
  2. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich hab das Gefühl, du fragst das, weil du gerade auf eine Dame ein Auge wirfst, die dich aber nicht beachetest und jetzt willst du rausfinden, ob sie dich vielleicht doch mag? :zwinker:
    Das versteh ich, aber weiterhelfen kann ich dir da nicht, denn ich bin keine der "I don't care"-Fraktion.

    Ich habe keine Ahnung, wie mein Verhalten auf Außenstehende genau wirkt, aber ich persönlich verhalte mich eher total typisch verliebt. Ich schaue den Typen dauernd an, lache über seine Witze, suche Kontakt zu ihm, versuche im selben Raum zu sein wie er. Und so weiter. :grin:

    Kann schon sein, dass es Frauen gibt, die sich gegenteilig verhalten, aber mir wäre das ehrlich gesagt irgendwie zu blöde, so jemandem hinterherzulaufen...
     
    #2
    User 36171, 19 Juni 2010
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, ob ich den Mann schon kenne. In meinen Freund war ich verknallt, bevor wir jemals direkt oder privat miteinander gesprochen haben. Ich hab ihn ständig angeguckt und wenn er geguckt hat, hab ich weggeguckt...zudem hab ich keinen Ton rausbekommen, wenn ich gesollt hätte. Wie ein Teenie...Aber laut ihm hat man nicht gemerkt, dass ich ihn gut fand bzw. verknallt war. Also würde ich sagen, merkt man es nicht unbedingt, wenn ein Mädchen verliebt ist.

    Mit meinem Ex habe ich mich schon gedatet, als ich mich verliebte. Dass ich mehr wollte, hätte er vielleicht daran merken können, dass ich total verschämt weggeguckt habe und rot wurde, wenn er mich mit diesem verliebten Blick ansah, oder dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen wollte und mit ihm einfach nur dasitzen konnte ohne was zu sagen und wir uns einfach nur angegrinst haben. Wobei er nicht lange gefackelt hat zum Glück! Letztendlich gemerkt, dass ich auch verliebt war, hat er wohl erst, als er mich geküsst hat und ich das alles erwiderte :smile:
     
    #3
    LiLaLotta, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhaltensmuster verliebten Frauen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
SoLovely2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
27 Antworten
Bird
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2007
9 Antworten
Test