Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhaltensregeln beim Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 18 Juni 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Moin.
    Ich will in nächster Zeit mal ein paar Mädchen ansprechen,welche mir zusagen,mehr wie falschmachen kann man ja nicht.
    Könnt ihr mir ein paar Verhaltensregeln nennen ?
    Zum Bleistift:
    - Die Hände nicht in die Hosentasche

    Wie sollte man klingen ? Schüchtern..? sollte man das Gespräch in einem Stillstand wieder neu "anfechten" und z.B. mal was von seinen eigenen Hobbys erzählen ?

    Dankeschön!
     
    #1
    mister-cool, 18 Juni 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm da musst du ein Gefühl entwickeln ob dir Pause am Desinteresse ihrerseits liegt oder ob nur kurz kein Stoff mehr da war.
    Wenn sie im Prinzip keinen Bock hat, kannste erzählen was du willst und es bringt nichts, da kannste am besten Rückzug starten und dich verabschieden und noch einen schönen Abend wünschen.

    Ansonsten einfach mal ausprobieren, viele Sachen klären sich dann doch von selber. Sonst nimm nen Kollegen oder eine Freundin mit die dich mal dabei beobachtet und danach sagt was nicht so gut war(was Haltung, Gestik usw angeht)
     
    #2
    TNT17, 18 Juni 2006
  3. Sandsturm
    Gast
    0
    In die Augen gucken
    nicht nervös wirken
    nicht zuviel von sich selbst erzählen
    W-Fragen benutzen (Wer,wie, was,...wieso, weshalb warum *sing völlig falsch*)
    Nicht probieren Probleme zu lösen...einfach zuhören
    .....und noch vieles mehr.......
     
    #3
    Sandsturm, 18 Juni 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Okay,danke an euch beide.
    Nehme gerne noch weitere Vorschläge an.
    Wenn Sie etwas fragt,sollte ich ausführlich antworten oder es eher kurz fassen?
     
    #4
    mister-cool, 18 Juni 2006
  5. Sandsturm
    Gast
    0
    Kurz fassen....stell Fragen....es gibt kaum etwas das die meisten Frauen mehr mögen als zu reden......und red bloß nicht zuviel über Probleme....falls sie mit Problemen anfängt lenk das Gespräch in eine andere Richtung.....sonst bist du ganz schnell der Neddy der Nice Guy der zwar der Omi von nebenan gefällt aber ansonsten nicht mehr als ein "guter Freund" sein darf.....
     
    #5
    Sandsturm, 18 Juni 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Man merke sich vorn allem: Ansprechen heißt nicht Anfassen.
    Der Typ der das falsch macht kriegt schon mal sofort nen Korb.
    (Mit "Anfassen" meine ich nicht Händeschütteln sondern begrabschen)

    Ansonsten:
    - Lächeln
    - in die Augen schaun
    - Interessantes Gespräch aufbauen und nicht nach dem Motto "Kontaktanzeige" rangehen
    - Am besten noch zu einem Gespräch dass irgendwie zur momentanen Situation passt , alles andere ist seltsam
    - Nicht zu penetrant wirken
    - Humor zeigen
     
    #6
    bett-poster, 18 Juni 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0
    Naja....das mit dem anfassen würde ich ausprobieren....nicht umbedingt an irgendwelche Genetalien anfasse aber wenn dein Arm den ihren "zufällig" streift nachdem du merkst das sie Interesse an dir hat ist das nur zu deinem Vorteil....es sollte natürlich wirken....und es sollte auf jeden Fall zu der aktuellen Situation passen......probier es aus und mach deine eigenen Erfahrungen....von lesen alleine kommst du nicht weiter.....ausprobieren rulez.
     
    #7
    Sandsturm, 18 Juni 2006
  8. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wieso willst du denn unbedingt regeln aufstellen wennn es doch im endeffeckt nur darum geht das du du selbst bist wenn du versuchst jmd anderer zu sein und es klappt ist doch dann die frage will sie das was du vorgibst zu sein oder das was du wirklich bist das mit den regeln bringt nix sei du selbst das ist wichtig und nicht mehr :grin:
     
    #8
    deamon01, 18 Juni 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Vielleicht nach einer längeren Kennenlern-Phase, aber nach den ersten 5 Minuten so komische Berührungsversuche zu starten wirkt unglaublich penetrant und notgeil.
     
    #9
    bett-poster, 18 Juni 2006
  10. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alsoooo zum thema anfassen:

    beim weggehn hat mir einer mal beim vorbeigehn den bauch mit der hand gestreift un mich total süß dabei angelächelt un is weitergegangen...

    ich fand das nicht notgeil, ich hab gegrinst
    später is er hergekommen un einfach gefragt wies so geht-
    un dann haben wir uns sehr gut unterhalten :drool:

    ...oke ich muss aber auch sagen damit is er nur gelandet weil ich ihn optisch top fand^^
     
    #10
    sweet_dream, 18 Juni 2006
  11. Sandsturm
    Gast
    0
    DAS hätte ich z.B. erst beim Gespräch gemacht....ich nur mit wenigen Sachen Probleme aber ich möchte doch vermeiden einen Ruf als "Grabscher" zu bekommen....aber klar....manchmal klappts auch so....
     
    #11
    Sandsturm, 18 Juni 2006
  12. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das nicht als Versuch jemand anders zu sein. Wenn er solche unbedachten Fehler ausmerzt, kann er sich selber vielleicht noch mehr unterstreichen.
     
    #12
    TNT17, 18 Juni 2006
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS hab ich bei nem Kerl neulich auch gemacht, aber den kenn ich seit 2 Wochen. :schuechte

    Ich würd jedem helfen, der ungefragt an mir rumfummelt. Also bitte!!! :mad:
    Da muss man derbe aufpassen, mit dem "Anfassen" - das kann ganz schön in die Hose gehen, wenn ein Mensch wie ich drauf ist und es HASST von fremden Leuten angegrabbelt zu werden.

    Ich würd ihm nicht grad eine reinhauen, aber unten durch wär er ohne Zweifel... :engel:
     
    #13
    EcoRI, 18 Juni 2006
  14. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    im prinzip hast du recht aber sind es nicht unsere fehler die uns ausmachen ?????
     
    #14
    deamon01, 18 Juni 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dito :jaa:
     
    #15
    bett-poster, 18 Juni 2006
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich.
    s war halt ne ausnahme der sah halt wie gesagt

    :herz: aus

    mein gott hasst mich alle *nonnengewand anzieh*^^
     
    #16
    sweet_dream, 18 Juni 2006
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Fresse, was sind n alle so empfindlich??????? :ratlos:


    ALSO: Es geht drum den Kerlen zu sagen, dass er mit dem von Dir geschilderten Verhalten auch ins Klo greifen kann. Wenn Dir das nix ausmacht, dann ist das ja schön und gut, aber die Kerle da draußen sollen sehen/lesen/mitbekommen, dass es auch Mädels gibt die nicht so 'offen' drauf sind, wie Du.

    Siehs doch net gleich als Angriff, mein Gott... Da seh ich bergeweise Unsicherheit in Deinem Verhalten! Denk mal drüber nach.

    *kopf-schüttel*
     
    #17
    EcoRI, 18 Juni 2006
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin nicht empfindlich, ich glaub eher du verstehst kein spaß

    rumfummelt? angegrabbelt?
    berührungsängste?
    mein gott, alle in deckung, er hat sie am bauch gestreift...
    *augen verdreh*

    weiters hab ich geschrieben dass es wohl auch nur geklappt hat weil ich ihn gut fand was ich dann später noch einmal unterstrichen habe.

    ich finds amüsant, dass du dich da so drüber aufregst, mit deinen 23 jahren :grin:
     
    #18
    sweet_dream, 19 Juni 2006
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, ich glaaaaaaaaauuuuuuuuuuuube nicht... :rolleyes:

    :grin: Weißt Du, ich kann eben respektloses Verhalten nicht ab haben. Und wenn Du auf Kerle stehst, die Dir keinen Respekt entgegenbringen, dann ist das Dein Bier. Ich wünsch Dir aber, dass Du derartige Werte auch noch lernst.

    Bin eben doch ne andere 'Generation'... anders erzogen... UND VERDAMMT FROH DRUM..!!!
     
    #19
    EcoRI, 19 Juni 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich kann da nur von mir ausgehen: mir nicht zu nahe kommen, sonst flüchte ich (normalen Abstand halten, nicht antatschen etc.)

    und: keine schleimigen Sprüche, kein zu offensichtlich eindeutiges Interesse signalisieren, nicht aufdringlich sein
     
    #20
    Piratin, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhaltensregeln beim Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
MrBlau
Flirt & Dating Forum
27 März 2016
45 Antworten