Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhaltensregeln für Katzen:

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 75021, 29 September 2009.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Für alle Menschen, die in ihrer Wohnung leider doch nur "Untermieter" sind...


    Die meisten Katzen wissen instinktiv, wie man sich richtig benimmt, jedoch gibt es aber bestimmt einige, die von den nachfolgenden Tipps profitieren könnten. Denkt immer daran, dass es nur Vorschläge sind, die der jeweiligen Situation angepasst werden können...

    1. MAHLZEITEN: Fresse NIEMALS aus deiner eigenen Schüssel, wenn du Essen vom Tisch klauen kannst und trinke niemals aus deiner Schüssel, wenn irgendwo ein Glas herumsteht. Jammere niemals vor Hunger, bevor dein Diener das Futter aus dem Schrank genommen hat. Schreie dann aber so, als ob du seit Wochen nichts mehr zu fressen bekommen hättest. Wenn dann aber das Futter in der Schüssel ist, sollte es jedoch erstmal ignoriert werden.

    2. GÄSTE:
    Setze eine überraschte und veletzte Miene auf, wenn du beschimpft wirst, weil du nach oder während dem Essen auf dem Tisch zwischen dem Geschirr spazieren gehst. Der Ausdruck sollte besagen: "Sonst darf ich das doch auch!" Wenn du einen Schoss zum sitzen auswählst, achte immer darauf, dass dieser auch einen guten Kontrast zu deiner Fellfarbe abgibt. Begleite deine Gäste immer auf die Toilette, um wirklich sicherzugehen, dass sie auch ja alles richtig machen. Wenn einer deiner Gäste sagen sollte, er liebe Katzen, behandle ihn mit hochmütigem Stolz, verhänge deine Krallen in den Nylonstrümpfen, beisse in die Knöchel oder wende eine Kombination der angeführten Möglichkeiten an.

    3. TÜREN:
    Toleriere NIEMALS eine geschlossene Türe. Um die Türe zu öffnen, kannst du entweder daran kratzen oder einfach dagegen schlagen. Sobald du befohlen hast, dass die Türe für dich geöffnet wird, gehe nicht durch, bleib viel besser, auf der Schwelle stehen und fange an, über alles mögliche nachzudenken. Das ist vorallem wichtig, wenn es eine Türe nach draussen ist und es entweder gerade sehr kalt oder sehr heiss ist.

    4. WÄSCHE:
    Setze dich NIEMALS in den Wäschekorb mit dreckiger Wäsche. Warte immer, bis alles sauber ist und vielleicht sogar noch warm vom Trockner. Dies ist sehr wichtig, vorallem bei Hand- und Badetüchern. Hilf auch stehts beim Zusammenlegen der Wäsche. Zeige deinen Dienern ruhig, wenn sie es deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem du die Wäsche durch die Gegend ziehst. Auch beim Bettenmachen solltest du deinem Personal stets zur Hand gehen, denn Bettzeug und Leintücher müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.

    5. ZUSAMMENLEBEN MIT MENSCHEN:
    Als allgemeine Regel gilt: Setze dich immer zu dem Menschen, der gerade beschäftigt ist und niemals zu dem, der im Moment nichts tut! Liest einer, deiner Menschen gerade ein Buch oder die Zeitung, versuche immer, dich darauf zu setzen. Sollte dies nicht möglich sein, setze dich zwischen Buch bzw. Zeitung und Gesicht. Falls dein Mensch gerade etwas schreibt, setze dich immer auf die dafür benötigten Papiere. Solltest du heruntergehoben werden, versuche es einfach nocheinmal. Nach dem zweiten Herumterheben solltest du anfangen Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu werfen, aber immer einzeln bitte. Auch Computer sollte der Mensch niemals alleine bedienen müssen. Setze dich auf den Schoss und versuche die Maus zu fangen oder spiele "Katze auf der Tastatur". Du wirs staunen, was du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.

    Denke immer daran, dass eine erfolgreiche Katze immer gut ausgeruht ist. Schlafe deshalb fast den ganzen Tag, damit du auch wirklich fit bist... um nachts um 3 Uhr auf dem Bett Bergsteigen und Mäusefangen zu spielen!
     
    #1
    User 75021, 29 September 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    :grin:... wer liebt die kleinen Tyrannen nicht?
     
    #2
    BrooklynBridge, 29 September 2009
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Köstlich :smile:
     
    #3
    User 42876, 30 September 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Vielen Dank für den schrecklich treffenden Beitrag, amüsiere mich grade köstlichst :grin:
     
    #4
    kaninchen, 30 September 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Ich denke jeder Katzensklave erkennt sich und seine Katze dort wieder.
    Danke
     
    #5
    User 75021, 1 Oktober 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja allerdings. so sind sie, die miezen. Bild wurde entfernt
     
    #6
    CCFly, 1 Oktober 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nicht zu vergessen, dass Katzen es lieben, meckernd vorm Küchenfenster zu stehen und Einlass zu begehren, um zwei Minuten nachdem man sie eingelassen hat, lautstark die Öffnung der Terassentür zu fordern um eine Viertelstunde später wieder durchs Küchenfenster zu schauen :zwinker:.

    Oder das *schnurr schnurr* ich lass mich streicheln. Ah der Mensch streichelt mich, dann geh ich doch mal 50 cm weiter weg, damit es unbequem für den Menschen wird. Wie, der Mensch folgt mir, statt den Arm lang zu machen? Nein, das mag ich nicht, ich geh wieder weiter weg.
    Was? Und jetzt streichelt er gar nicht mehr?! Unverschämt! *MAAAUUUUZZZ*
     
    #7
    BrooklynBridge, 2 Oktober 2009
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    #8
    envy., 2 Oktober 2009
  9. einblatt
    Gast
    0
    du sprichst meiner katze aus der seele :smile:
     
    #9
    einblatt, 18 Oktober 2009
  10. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Das passt so richtig auf Katzen - Verwöhnte Stubentiger :grin:
     
    #10
    Luna.tic, 18 Oktober 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hihihi, genau so siehts aus!!:grin:
     
    #11
    User 75021, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhaltensregeln Katzen
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
20 August 2010
12 Antworten