Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheilte Wunden, die aufplatzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LeChuck, 27 November 2003.

  1. LeChuck
    Gast
    0
    .....ich muss meine Geschichte loswerden, danke an alle die das lesen....


    Vorgeschichte:
    Ich war mit meiner Ex- Freundin 15 Monate zusammen. Diese 15 Monate waren die schönsten meines Lebens.... *seufz*. Diese endete im Sommer diesen Jahres. Einserseits deshalb, weil wir und auseinanderlebten, andererseits, weil mir mein Freundeskreis wichtiger war. Die Trennung selbst, war die Hölle, wir redeten weinten und liebten uns noch Stunden. Nach der Trennung war mein Herz eigentlich gebrochen und ich wollte nichts mehr von ihr wissen.
    Den Sommer habe ich dann hauptsächlich nur Party gemacht, um erst mal auf andere Gedanken zu kommen. Die Überwindungsphase dauerte etliche Wochen, viele Freunde und viel Alkohol half mir zu vergessen.

    Freitag (21.11)
    Ich kam nach einem langen Arbeitstag nach Hause, hab erst mal auf mein Handy geschaut, da ich es liegengelassen hatte. Bis auf ein paar anrufe in Abwesenheit bemerkte ich nichts besonderes, bis ich zu den Kurzmitteilungen kam. Das erste mal seit fast 6 Monaten, dass ich etwas von meiner Ex- Freundin zu hören bekam. In dem SMS stand nur: "Ruf mich bitte an". Daraufhin wählte ich sofort die Nummer (die ich selbstverständlich noch blind auswendig wusste) und rief an. Der Smalltalk verlief gedrückt, eigentlich wollte ich auch nicht mit ihr telefonieren, weil ich ein gebrochenes Herz hatte, und mir es erst seit ein paar Wochen wieder wirklich gut ging. Ich tat es trotzdem, warum auch nicht, wir waren Erwachsene Menschen, und irgendwie hatte ich ihr verziehen.
    Zurück zum Telefonat: Nachdem gedrückten Smalltalk, der keine 40 Sekunden dauerte, kam sie zum Thema: Es ging um einen DVD, den wir Mal zusammen ausgeliehen hatten, und leider nie zurückgegeben hatten. Ich wusste nicht wo er ist, und sie auch nicht. Sie war aber der Meinung, dass wir die 56€, die zu bezahlen waren, zusammen zahlen sollten. Das war kein Problem, schließlich haben wir ihn zusammen verloren, und sie ist Schüler, ist also von Haus aus knapp bei Kasse.
    Ich sagte, dass ich am Monat zu der Videothek fahren würde und meinen Teil bezahlen würde. Sie sagte danke und das Gespräch war beendet.

    Sonntag (23.11)
    Ganz normaler Sonntag, bis auf ein SMS von IHR:
    "Wenn du am Montag den Film bezahlst, ruf mich an, dann könne wir einen Cafe zusammen trinken gehen, wenn du willtst"

    Montag (24.11)
    Nach der Arbeit fuhr ich also in das gegebene Dorf zu Vidiothek, bezahlt den rest, und rief sie an. Ich sagte, dass die DVD Geschichte
    erledigt hatte, und dass ich gerne mit ihr etwas unternehmen würde. Sie freute sich, und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Die Nervosität
    machte mich auf dem Weg regelecht fertig. Als sich an ihrer Wohnungsschwelle angelangt war, betägtigte ich die Die Türglocke und wartete ab. Mein Herz raste. Sie kam aus der Tür, sie hatte eine fabelhafte neue Frisur, hatte abgenommen, und sah einfach nur .....fast
    perfekt aus. Wir Begrüßten uns mit einer Umarmung. Die Umarmung blies all den Zorn, all die Nervosität einfach weg. Auf anhieb vertsanden wir und wieder so wie früher und konnten uns über alles unterhalten.
    Im Cafe redeten und tranken wir Stunden. Ich bemerkte schnell dass sie sich verändert hatte. Wir kamen und schnell näher. Als wir schon einiges getrunken hatten, kam das Gespräch "Sex- Beziehung auf".
    Wir wollten beide keine feste Beziehung (dieses Gespräch war nicht auf uns bezogen sondern im allgeimenen) wollen und das Spaß an erster stelle steht. Wie ich mir das zuvor schon gedacht hatte, gingen wir danach (ziemlich angetrunken) noch zu ihr. Wir betraten das Wohzimmer, die Tür fiel zu, wir schauten uns an, und ich flüsterte ihr ins Ohr: "Ich würde dich jetzt gerne küssen" Ich erhielt keine Antwort, stattessen einen Kuss. Wir küssten uns lange zogen uns aus und liebten uns. Ihr kennt sicher den Unterschied zwischen dem Sex, bei es wirklich und einfach nur um Sex geht, und dem Sex bei dem Gefühle verrücktspielen. Es war devinitiv der 2te Sex.
    Wir schliefen !später! dann eng umschlungen irgendwann ein. WIr wachten auf küssten uns liebten und wieder.....ich musste zur Arbeit.

    Dienstag (25.11)
    Nach der Arbeit fuhr ich sofort zu ihr, ich konnte mich den gesamten Tag nicht konzentrieren, nicht essen, nicht trinken. Alte Wunden waren wieder aufgerissen. Beim Gespräch einigten wir uns auf die "gute Freunde Sex Beziehung). Danch schliefen wir miteinander, wieder.


    Mittwoch (26.11)
    Siege die ersten 2 einhalb zeilen von Dienstag.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe mich wieder in sie verliebt, genau das was ich vermeiden wollte. Ich weiß nicht ob sie mich liebt, ich bezweilfle es stark. Sie schläft mit mir weil sie Sex will, glaube ich, aber ich weiß es nicht....
    Meine neu erbaute Welt ist wieder zusammengebrochen, ich weiß nicht was ich machen soll.....


    Danke fürs lesen.....
     
    #1
    LeChuck, 27 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben das könnte ich nämlich nicht.
    Ich glaube, ich könnte nicht einfach mit jemandem schlafen, der mir nichts bedeutet bzw. "nur aus Spaß".
    Und selbst wenn es vorher so abgemacht worden ist, würden sich bei mir Gefühle entwickeln....
    Das ist ja nun auch bei dir passiert.
    Und ich finde, du solltest ihr das sagen. Vll empfindet sie ja auch wieder was für dich. Wenn nicht, würde ich das Ganze beenden. Denn du hast ja auch nix davon, wenn ihr eh nicht zusammen kommt, außer natürlich, du bist eh nur auf den Sex aus.
     
    #2
    cranberry, 27 November 2003
  3. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du schande :frown:

    Sorry, ich kann dir nichts dazu sagen... aber ich find das ganze... echt hart.. das.. oh man, ich wär absolut fertig glaub ich. vor allem weil ich zum teil mitfühlen kann.. hatte meine freundin auch so lange und ich glaub, wenn die sich nach monaten wieder meldet und so ... man :frown:
     
    #3
    Marian, 27 November 2003
  4. CrAsh
    Gast
    0
    ich kann nur aus Spass sex haben und ich weiss das es auch Frauen gibt die das können ! Also musst du es ihr wohl sagen :/ sonst machst du dich mit dem Sex kaputt ich kenne das gefühl leider...
     
    #4
    CrAsh, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verheilte Wunden aufplatzen
hoschieee
Kummerkasten Forum
16 Februar 2008
8 Antworten
kleene nana
Kummerkasten Forum
12 Mai 2006
7 Antworten
~VaDa~
Kummerkasten Forum
25 März 2004
9 Antworten
Test