Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheimlicht er mir was???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 6 Juni 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

ich muss euch da mal kurz was erzählen, und hoffe, ihr könnt mir sagen, was ihr darüber denkt:

War das ganze WE, wie immer, bei meinem Freund. Es war auch alles in Ordnung, außer dass er, besonders am Sonntag, ziemlich ruhig war. Ich dachte das liegt daran, dass er heute einen Termin mit seinem Vermieter hat (mit dem hat er schon länger Streit und jetzt soll´s zum Gericht gehen...)! Naja, jedenfalls haben wir dann Abends zusammen gegessen, als sein Handy klingelte. Eigentlich geht er immer ran, aber diesmal nicht. Er sagte, er würde die Nummer nicht kennen und darum nicht ran gehen. Auch nicht, obwohl das Handy noch mindestens vier Mal geklingelt hatte...

Und seitdem nahm er sein Handy überall mit ihn, sogar mit auf die Toilette. Er hatte wohl angst, dass ich in das Handy gucken würde... Denn sonst liegen unsere Handys einfach irgendwo in der Wohnung herum...

Um halb zehn abends fragte er mich dann, ob es mir was ausmachen würde, wenn er mich jetzt schon nach Hause bringt, da er noch Klamotten für heute bügeln müsse... (normalerweise bringt er mich frühestens um 23.30 Uhr nach hause...)!

Hab ihm dann von zuHause nochmal ne SMS geschrieben, aber darauf hat er nicht reagiert... Und heute hat er sich auch noch nicht gemeldet. Sonst schreibt er immer ne SMS oder ne email von der Arbeit...

Was denkt ihr über sein Verhalten?? Verheimlicht er mir etwas? Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken?

Hab leider erst morgen die Möglichkeit, mit ihm drüber zu reden, aber denke den ganzen Tag drüber nach...

Pinaco, 6 Juni 2005
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    so wie du es schreibst würde ich auf JA tippen...

rüsseltier, 6 Juni 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, der Verdacht erhärtet sich auch immer mehr... Auch wenn er gestern noch gesagt hat, er liebt mich usw.!

Aber alle die ich bis jetzt gefragt habe, sehen das ähnlich wie ich :-(!!!

Naja, ich werde mal abwarten, hab mich heute auch noch nicht bei ihm gemeldet, und warte jetzt, ob er heute noch was von sich hören lässt...

Pinaco, 6 Juni 2005
  4. MaresaX
    Gast
    0
    Ich auch.

So wie es aussieht, will er nicht, dass du auf sein Hany guckst. Vielleicht hat er einige SMS drauf, die dir nicht gefallen würden. Will dir ja jetzt keine Angst machen oder so.

Wie oft seht ihr euch denn?

MaresaX, 6 Juni 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich sehr verdächtig an. Seh das genauso wie du.
    Und kommt mir irgendwie n bisschen bekannt vor :madgo: nur dass meiner zu blöd war, sein handy zu verstecken.

DieDa, 6 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Er verhält sich echt komisch! Aber es kann ja auch sein, dass alles ne ganz normale Erklärung hat. Naja, dranbleiben!!! Und morgen musst du dann unbedingt mit ihm reden!

It-Girl, 6 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rede dringend mit ihm...
    Er muss mal ehrlich zu dir sein.

Ich finde sein Verhalten sehr ungewöhnlich bzw. verdächtig.
    Habe dies schon mit meinem ersten langzeit-Partner durchgemacht.

Mir gings dreckig, obwohl er sagte, erl iebe mich, hat mich aber immer früh verlassen oder ich musste wegen Grund A und B und sonstwas früher gehen.
    Ich hab dann auch zweimal nicht bei ihm schlafen können, anders als es sonst war...

später hab ich noch so paar Sachen herausgefunden...
    Außerdem wusste ich, dass er oft SMS bekam von einer weiblich klingenden Person und einmal rief wer an, da lehnte er immer ab und behauptete, die Nummer nicht zu kennen.. alsi ch draufsah, als es mal wieder los ging und er auf dem Klo war, war aber unter der Nummer ein Name einespeichert! Melanie irgendwas...

als ich dann - ich weiß es gehört sich nicht - ein andermal auf das Handy schauen wollte *vorwand hatte ich natürlich einen* schaute ich in den Posteingang. Da war aber nix. Allerdings war da gegen soonst GAR NIX MEHR ! Nichtmal mehr meine... einmal alle gelöscht... :grrr:

Wenn das nciht verdächtig war...
    Aber den Postausgang hatte er vergessen...

Boaaah... wasich las machte mich stinkewütend... :madgo:
    Von wegen nicht kennen...

Xenana, 6 Juni 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns einmal in der Woche und dann von Freitag - Sonntag.

Ich denke genauso wie ihr, ich werde morgen mit ihm reden, und ich hoffe,dann klärt sich alles.

Es ist auch schon ungewöhnlich, dass ich bis jetzt nix von ihm gehört hab... Wenn er sich nicht von der Arbeit aus melden kann, meldet er sich spätestens nach Feierabend. und der ist auch schon 2 Stunden her....

Weiß nur nicht, wie ich reagieren soll, wenn er sich nachher meldet...

Soll ich so tun als wäre nix?

Und was mache ich, wenn er sich nicht meldet?? Ich will mich auf jeden Fall nicht bei ihm melden... Schließlich hat er mir gestern schon nicht geantwortet...

Pinaco, 6 Juni 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    Vielleicht hatte er nur einen Scheisstag?

Ken Guru, 6 Juni 2005
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub eher nicht das er einen Scheiss Tag hatte. Denn warum sollte er sonst nicht ans Handy gehen wenn ich dabei bin und sein Handy vor mir "verstecken"??

Dabei hab ich bisher noch nie in sein Handy geschaut und hab es auch nicht vor...

Obwohl er das bei mir öfter macht. Aber hab ihm ja auch nix zu verheimlichen

Pinaco, 6 Juni 2005
  11. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    .... :frown: kommt mir bekannt vor, deine Geschichte.

Mein Ex, war nur zu dumm, die sms zu löschen.....ohhh, wenn ich heute noch daran denke....
    :angryfire

....ich würde auf jeden fall mit ihm reden. und an der sache dranbleiben.

boxi84, 6 Juni 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An was ich eben auch noch dachte...

vielleicht ist ja alles "recht harmlos"...
    der Freund meiner besten Freundin chattet ab und an mal - und nur mit Mädels. Sie tauschen dann Nummern aus, und dann wird auch mal geSMSt...

Die flirten halt bissl über SMS, aber mehr ist da net und er hat sie noch nie betrogen und wirds hoffentlich auch nicht tun.

Aber klar, dass das nur für ihn harmlos ist.
    Meine beste Freundin stand mal heulend vor unsrer Tür... :grrr:

Vielleicht braucht er Bestätigung durch SMS-Flirts,
    aber hat angst, du könntest ihm einen Strick draus drehen...

ach, ich kann ja auch nur verschiedene Sachen vermuten :geknickt:

Xenana, 6 Juni 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich auf jeden Fall so an, als ob er was verheimlich...warum sonst sollte er sein Handy plötzlich immer mit aufs Klo nehmen, wenn er es sonst immer liegen gelassen hat?!?!
    Und er hätte ja auch eigentlich ans Handy gehen können auch wenn er die Nr. die angerufen hat nicht kennt!
    Find es sehr eigenartig!

Und wenn er dir plötzlich auf SMS nicht mehr antwortet, kommt einem das seltsam vor.

Kann sein das an der Sache wirklich nix schlimmes ist, aber ich würde trotzdem dran bleiben!

XZauberinX, 6 Juni 2005
  14. sdfgjkl
    Gast
    0
    also wer zieht den das büglen seiner freundin vor
    und wenns unbedingt nötig war kann man das ja nebenbei machen und sich beeilen
    lg

sdfgjkl, 6 Juni 2005
  15. theodor.Litt
    0
    ja natürlich verheimlicht er dir was,
    das liegt aber nur daran dass du dir bei jeder kleinigkeit gleich die derbsten optics schiebst!

was ich damit sagen will, es ist wahrscheinlich etwas total unbedeutenens wo du dir, wen du es wüsstest, aber total die unbegründeten filme fahren würdest. Er will dich davor schützen quasi die Beziehung wegen nichts zu ruinieren!

Oder er traf sich hinterher noch mit ner anderen, kann natürlich auch sein! :tongue:

theodor.Litt, 6 Juni 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, ist wohl ziemlich eindeutig, dass er dir was verheimlicht. Es muss ja nicht gleich heißen, dass er dir fremdgeht, aber irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.

User 7157, 6 Juni 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie einfühlsam :grrr:
    Ich wollt grad sagen TYPISCH MANN...
    allerdings neigen wir Frauen dazu, in vielen Dingen zu übertreiben bzw. überzureagieren...

andererseits haben wir ein sicheres Gefühl dafür, wenn der Partner lügt oder etwas ausheckt...

Frauen können lügen ohne rot zu werden.. Männer eher nicht
    (Ausnahmen... wie gehabt)

Xenana, 6 Juni 2005
  18. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *angst bekomm* Kein Wunder erahnen sies bei mir immer :tongue:

Zum Thema:
    Kenn das mit dem Gefühl, der Partner verheimlicht etwas. Als ich meine Ex darauf angesprochen hab, hat sie gemeint, ich reagier halt immer negativ wenn sie erzählt, sie rede mit ihren männlichen Klassenkameraden... und wenn sie mal gute Besserungssms schreibt oder so, wollte sie nicht, dass ich mich da in was reinsteigere... naja

Durch das Verheimlichen hab ich mich aber immer weiter von ihr distanziert und eigentlich zu spät geklärt, wieso sie das macht.

Hoffe bei dir kommt das wieder ins Lot
    gruss cbh

cbh, 6 Juni 2005
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab diese Handy Heimlichtuerei auch schon ein paar mal miterlebt, und muß leider dazusagen, daß in meinen Fällen leider immer was dahinter steckte.

Ich will wirklich nicht sagen, der betrügt dich sicher, aber bleib wachsam und red ihn auf sein Verhalten an.
    Ich wünsch dir jedenfalls, daß alles nur viel Lärm um Nichts war...

ElfeDerNacht, 6 Juni 2005
  20. theodor.Litt
    0
    und wenn sie mal gute Besserungssms schreibt oder so will sie nicht dass du dich reinsteigerst ...

...obwohl das berechtigt ist denn solche sms flirtereien sind auch nie ganz ohne hintergedanken .....

theodor.Litt, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...