Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheimlicht ONS eine Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JBGood, 2 März 2007.

  1. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    hab Silvester mit einer Bekannten vom Studium (beide 20 Jahre alt) geschlafen (wir waren beide total voll), leider nicht mit Kondom verhütet - sie nimmt aber die Pille.

    Ich bin nicht in ihr gekommen.

    Naja, waren zu der Zeit beide Solo und die Sache war auch von beiden Seiten ok.

    Jetzt mach ich mir allerdings voll den Kopf ob sie nicht vielleicht Pille vergessen hat etc., schwanger ist und es mir verheimlicht.

    Ich seh sie eigentlich extrem selten, hab sie halt drauf angesprochen, sie meinte: Ne, quatsch, hab schon 2x meine Tage gehabt etc...

    Irgendwie hab ich aber Angst, dass sie mir ein "Kind anhängen will", da sie noch nie einen richtigen festen Freund hatte und immer wollte. Vielleicht nutzt sie das Kind, um mich an sie zu binden?

    Glaubt Ihr, dass jemand sowas machen könnte?

    Ja, ich weiß, ich werd es bestimmt nicht wieder tun (Sex ohne Kondom). Es war mir schon jetzt eine gehörige Lehre.

    Danke für Eure Antworten.

    Viele Grüße
    JBGood
     
    #1
    JBGood, 2 März 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas tut, aber ehrlich gesagt wundere ich mich über kaum noch etwas. Es gibt sicher Menschen die jemand anderem ein Kind unterjubeln.
    Aber mal im Ernst, denkst du denn, dass eine Frau mit 20 die Studiert unbedingt ein Kind will, nur weil sie noch keinen richtigen Freund hatte :ratlos: ich finde das ziemlich weit hergeholt.
     
    #2
    User 37583, 2 März 2007
  3. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach mir halt Sorgen was wäre wenn...
     
    #3
    JBGood, 2 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da mach dir mal keine Sorgen..
    Wenn sie schon sagt sie habe schon 2 mal ihre tage gehabt. Na gut das kann jeder sagen, aber geh mal erst vom besten aus.
    und sonst frag sie doch einfach mal ob sie nicht nen ss test machen will und du das ergebnis sehen darfst..:smile:
     
    #4
    Purzel, 2 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Unsinn, wenn sie dann schwanger wär, dann wäre sie sofort zu dir gerannt ums dir zu erzählen. :rolleyes: Sonst würds ja nix bringen.
    Lass in Zukunft den Sex ohne Kondom, dass du schon Papa wirst glaube ich nicht. Sie hat keinen Grund dich anzulügen.
     
    #5
    Numina, 2 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn mich das ein Typ mit dem ich ein ons hatte fragen würde, dann würde ich sehr stark an seinem Verstand zweifeln.


    Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist, ansonsten wäre sie schon längst bei die gewesen, wie soll sie dich sonst an sie binden, wenn sie gar nicht bei dir war?
     
    #6
    User 37583, 2 März 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 2 März 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hi du,

    diese gedanken sind ein deutliches zeichen dafür, dass du offenbar seelisch mit diesem one-night-stand nicht klarkommst. nicht jeder kann sowas verkraften und es ist auch nicht immer jeder sexpartner der richtige. nächstes mal etwas vorsichtiger sein, natürlich auch, was die Verhütung angeht.
     
    #8
    klärchen, 2 März 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    oh doch, ich kenne so nen Fall von einer Freundin.
     
    #9
    Larissa333, 3 März 2007
  10. JBGood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Antworten, sollte mir wohl wirklich weniger Sorgen drum machen.
     
    #10
    JBGood, 3 März 2007
  11. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ein kind ist auch keine garantie dafür, dass der partner bei einem bleibt. gibt doch jedes jahr viele scheidungen und auch sehr oft allein erziehende, bei denen der kindsvater weder unterhalt zahlt noch zum geburtstag/weihnachten usw sich mal meldet.

    wenn sie schwanger wäre und das wüsste (und von silvester bis jetzt sollte man es vielleicht doch gemerkt haben), dann wäre sie schon auf dich zugekommen.

    also mach dir keinen kopf. :zwinker:
     
    #11
    kessy88, 3 März 2007
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich an sich binden wollte, würde sie dir ja wohl sagen, dass sie schwanger ist. Oder glaubst du, sie wartet bis sie nicht mehr abtreiben könnte?!

    Mir kommt vor du machst dir ein bisschen zu viele Gedanken.
     
    #12
    birdie, 3 März 2007
  13. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Wenn sie schwanger ist es ist es zum Teil deine Schuld, dass ihr net verhütet habt.
     
    #13
    LarZ, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verheimlicht ONS Schwangerschaft
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
DaGucka
Kummerkasten Forum
31 August 2015
15 Antworten
karamurat
Kummerkasten Forum
31 Mai 2013
3 Antworten