Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheiratet hilfe ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pl4ybi3n3, 13 Januar 2010.

  1. Pl4ybi3n3
    Pl4ybi3n3 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ihr lieben...#

    `07 habe ich meinen mann kennengelernt...
    `08 haben wir uns das ja wort gegeben...
    `09 habe ich mich von meinem mann getrennt..
    Nun leben wir getrennt und in scheidung...
    Zwischenzeitlich hatte ich einen neuen Freund..

    nun bin ich mit dem wieder auseinander,und ich bin seit ein paar tagen wieder bei meinem mann , wir haben zwar ab und an mal sex,und essen abends zusammen, aber dennnoch sind wir nicht zusammen...weil ich mir mal wieder mit meinen gefühlen nicht im klaren war....aber telefoniere jeden tag mit meinem ex freund...
    und vermisse ihn auch ein wenig...

    ich weiß nicht genau will ich ihn zurück .???
    Ich bin mir so unsicher ...
    Es ist auch nicht wie es einmal war was mir auch bewusst ist..
    aber irgendwie ist die stimmung komisch...
    Aber alles sagt er abwarten nach der scheidung und seinen freunden sagt er entweder nix von mir oder das wir nie wieder zusammen kommen werden...

    hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt???

    und wie soll ich mich nun verhalten ...

    oder tun ???
     
    #1
    Pl4ybi3n3, 13 Januar 2010
  2. aurorastef
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung, DU solltest dir erstmal im Klaren werden, was DU willst bevor du dich mit irgendjemanden einlässt, heiratest, scheiden lässt....Wieso hast du eig so früh geheiratet?
     
    #2
    aurorastef, 13 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Das will ich aber auch meinen.....

    Nicht böse von mir gemeint, er wird seinen Grund haben, wenn er "nie wieder mit dir zusammenkommen möchte".
    Innerhalb von 3 Jahren so eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

    Ist die Scheidung eingereicht? Ihr seid ja eh noch im Trennungsjahr oder?

    Es gibt 2 Möglichkeiten aus meiner Sicht:
    Ihr lasst euch scheiden, habt eine Sexbeziehung miteinander ohne Gefühle seinerseits. Du machst dir Hoffnungen ohne Ende ohne einmal zur Ruhe zu kommen und dir über Deine Gefühle klar zu werden und zu lernen aus diesen Erfahrungen.

    Ihr lasst Euch scheiden und geht wirklich getrennte Wege!

    Du suchst Dir eine schnuckelige kleine Wohnung, UND LEBST DEIN LEBEN, mit Beziehungen, baust dir etwas auf, BEVOR du noch einmal in eine Ehe "hineinschlitterst".
    Bevor du an etwas festhältst, was eh dem Untergang geweiht ist, das ist verschwendete Zeit. Du bist noch jung und kannst erst einmal an dich denken.

    Ich denke wirklich, du hast etwas zu wenig Erfahrung / wenig "Persönlichkeit", bist noch etwas Naiv und solltest dir mal Gedanken darum machen was du willst und wie es um deine persönliche Lebensplanung bestellt ist.

    Lerne nun daraus und festige deinen Charakter, bei solch' einem "Hin und Her" und "Ja ich will / Nein nun doch nicht" wäre ich auch nicht bereit, noch einmal eine Beziehung mit dir einzugehen.
    Von einer 21 jährigen Frau sollte man schon erwarten, dass sie weiß wohin sie gehen möchte und wie ihre Vorstellungen über Beziehung und Ehe sind.

    Liebe, Ehe und Beziehungen - man kann lange darüber nachdenken und auch reden - es sind aber Alles Dinge, die sich NICHT über NAcht entwickeln und die man nicht nach belieben Ein und Ausschalten kann.
     
    #3
    donmartin, 13 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Donmartin hat das mal wieder sehr schön geschrieben... solltest dir zu herzen nehmen.
     
    #4
    Nevery, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verheiratet hilfe
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten