Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #1

    Verheiratet (mind. 2 Jahre) Wie oft Sex ?

    Hallo,
    sorry erstmal, dass ich schon wieder frage, aber in meinem Thema von heute morgen ist die Frage ein wenig untergegangen.

    Wie oft habe ihr Sex nach mind. 2 Ehejahren?

    Meine Freundin hat nämlich seit ca. 4 Monates NICHTS mehr, weil sie keine Lust hat. Aber vielleicht kommt das ja öfter vor. Ihr Mann ist jedenfalls todtraurig darüber.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #2
    Das bin ich auch. Bei uns gibt's auch höchstens 2x /Monat Sex.....:geknickt: weil sie fast nie Lust hat.
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #3
    Meine Frau und ich sind jetzt 8 Jahre verheiratet und haben auch nur 1-2 mal die Woche Sex, was jetzt aber nicht damit zu tun hat, dass wir schon zu lange verheiratet sind.

    Vielmehr hat sich unser Leben dahingehend geändert, dass einfach mehr Stress dazu kam (4 Kinder und jeder hat noch einen Fulltime Job).

    Die Lust aufeinander ist nach wie vor vorhanden, nur fehlts am Timing, Energie, Zeit usw.

    Aber wir sind ja noch "relativ" jung (35 und 37) und die Kinder werden ja auch grösser!!
     
  • Maluki
    Gast
    0
    12 Juli 2007
    #4
    find ich jetzt aber ne super quote, tigerli.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    12 Juli 2007
    #5
    Ich habe jetzt mal für den aktuellen Stand (1 mal pro Woche)geklickt, aber in den letzten Jahren wäre 1 im Monat oder alle zwei Monate richtiger gewesen.:zwinker:
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #6
    Welche Quote meinst Du???
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #7
    Verheiratet: 3 Jahre
    Sex: 3-4 mal die Woche
     
  • Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #8
    Verheiratet: 2 Jahre

    Sex: 1-3x pro Woche
     
  • Franz007
    Franz007 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #9
    gelöscht
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #10
    Wir sind jetzt 28 Jahre miteinander verheiratet und haben etwa einmal die Woche Sex. Von mir aus dürfte es noch etwas mehr sein.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #11
    Naja habs ja schon im anderen beitrag geschrieben, heute feiern wir unseren 2ten Hochzeitstag ich bin hochschwanger und wir haben im durchschnitt 3 - 4 mal sex in der Woche
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #12
    20 jahre verheiratet.

    2 mal die woche.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste