Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheiratet und dann in einen Swingerclub?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lukas33, 28 Januar 2004.

1. lukas33
    Gast
    0
    Hallo zusammen wir sind seit 9 jahren verh. und 12 jahre zusammen und spielen mit dem Gedanken mal in einen Swingerlcub zu gehen. Wer von euch gibt uns Tipps worauf wir achten sollten und wie es uns dann am meisten spaß macht dort. Also meldet euch mal bitte dazu wäre sehr nett.

lukas33, 28 Januar 2004
  2. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    solltest Dich vorher auf alle Fälle gründlich über den Club den ihr besuchen wollt informieren;
    ich war mit einer Freundin mal dort und ich muss sagen das Publikum war jenseites von
    über 45 und alle (Männlein und Weiblein) ganz heiss auf das Frischfleisch - wir hatten damals
    Armbändchen dran, mit denen wir unsere Neigungen mitteilten (Neulingen mit erst einmal
    testen wollen Farbe) - wir vergnügten uns auch nur gegenseitig da kein anderes Pärchen dabei
    war da uns reizte - ist also nichts für mich - vielleicht aber so mal in dreissig Jahren...
    wenn es Euch aber heiss macht, wenn ihr andere beim Sex beobachten könnt und ihr
    beobachtet werdet dann nur hin und ausprobieren - machten aber unter Euch aus was alles
    erlaubt und erwünscht ist, damit es kein böses Erwachen gibt

Sharky69, 28 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sharky wie alt bist du denn?
    Es gibt doch in den Clubs Abende, wo nur Pärchen unter 30 rein dürfen (falls du da dazugehörst *g*), vor der Situation, dass man nur alte, häßliche Leute da antrifft, habe ich auch Angst :smile:

Honeybee, 28 Januar 2004
  4. lukas33
    Gast
    0
    hi sharky,
    danke für deine meinung. wie seit ihr denn damals aufs swingen gekommen und hättet ihr auch mal pt gemacht wenn ein passendes pärchen dort gewesen wäre und wie war das dein einzigstes erlebnis ?

lukas33, 28 Januar 2004
  5. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    hatte damals eine ziemlich lockere Beziehung mit meiner Freundin und hatten mit privat
    befreundeten Paaren öftern eigene Partnertausch-Parties zu Hause gemacht - bin jetzt
    schon knapp über dreissig und so Partnertauschaktionen mit meiner Frau ist nicht so
    mein Ding - meine Frau hat ab und zu mal eine Freundin mit der wir schöne Dreierspiele
    machen aber ansonsten nichts mehr in Richtung Swingerclub. das mit den Einlass unter
    dreissig ist mir neu - wäre damals sicher super gewesen

Sharky69, 28 Januar 2004
  6. cosmic
    Gast
    0
    Alsowir haben lange gebraucht um unseren "Stam" Club zu finden.
    Ihr solltet erstmal schauen welche Clubs es in Eurer gegend gibt (gibt genügend Seiten im Netz wo man das kann oder Tageszeitung)
    Dann einfach im Netz die Internetseite anschauen und sich einen ersten eindruck verschaffen. Wenn Euch das alles zu sagt, dann geht einfach mal an einem Samstag hin (überwiegend nur für Paare) oder an einem anderen Tag wegen dem Preis (allerdings müßt Ihr dann auch bedenken das dort meist Männerüberschuß ist).
    Und wie Sharky schon sagte, legt vorher eure eigenen Grenzen fest, damit kein Streit entfacht wird wenn einer mit den aktionen des anderen nicht einverstanden ist.
    Allerdings kann man natürlich auch ganz alleine für sich seinen Spaß haben.
    Es heißt dort ja immer "Alles kann, nix muß" und gute Clubs halten sich auch daran.

Viel Spaß beim ausprobieren

cosmic, 29 Januar 2004
  7. D-evil21
    Gast
    0
    Also ich hab vor einer Weile auch schon mit meiner Freundin über die Möglichkeit eines Club-besuches gesprochen.
    Allerdings sind wir wie Honeybee schon sagte gehemmt dadurch das da wirklich nur alte oder häßliche da sind die auf uns junges (beide 20)
    Frischfleisch draufspringen wollen!
    Kennt einer einen "jüngeren" Club im Bereich Düsseldorf oder Köln?

D-evil21, 29 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dran gedacht hab ich auch schon und wir haben darüber gesprochen. Aber er und ich sind einfach zu eifersüchtig, um sowas zu machen.

Aber neugierig wäre ich schon mir mal so einen Club anzuschauen!

Hexe25, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...