Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheiratete Männer besonders attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 27 März 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Durch einen anderen Thread ist bei mir folgende Frage aufgetaucht: Findet Ihr Mädels verheiratete Männer besonders reizvoll? Warum? Habt Ihr Euch schon mal an einen rangemacht?
    In der Zeitung stand, dass Frauen verheiratete Männer besonders interessant finden, weil diese von der Ehefrau schon für "gut" befunden wurden.

Kathi1980, 27 März 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Ganz abgesehen davon, das für mich verh. Männer oder Männer in Beziehungen tabu sind, die Feststellung ob der Mann "gut" ist , treff ich lieber allein. Da verlasse ich mich nur auf mein eigenes Urteil. :jaa:

LadyEttenna, 27 März 2004
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, vielleicht erst ab einem bestimmten Alter oder so? Weil mich interessieren verheiratete Männer nicht die Bohne bzw würden mich jetzt mometan auch net mehr interessieren, als irgendwelche anderen Männer.
    Und wenn ich tatsächlich auf Männerfang wär (also sprich solo), würd ich um verheiratete Männer sowieso nen Bogen machen. Ich bin ein Scheidungskind - deswegen vielleicht. Ich würde es mir nie anmaßen, andere Familien zu zerstören.

Teufelsbraut, 27 März 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war mal auf einem Lehrgang und da haben sich die Frauen fast nur an die verheirateten Männer rangemacht (die haben natürlich mitgemacht!). Als Single hatte man da kaum ne Chance.

ProxySurfer, 28 März 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich kenne überhaupt keine verheirateten Männer. Also finde ich sie auch nicht reizvoll... :smile:

Liegt wohl an meinen jugendlichen 17 Jahren.... *g*

Ich hab's schwer!
    evi

evi, 28 März 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also is die Hochzeit/Ehe für nen Mann sowas wie nen Tüv Gütesiegel für nen Auto :tongue: ?
    Der Ehering das Qualitätzertifikat? ^^

Ryan|83, 28 März 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ob verheiratet oder nicht... die Chemie sollte stimmen... die Ehe an sich ist eigentlich nur ein Versuch die gemeinschaft zwischen Mann und Frau in eine form zu bringen... Was ich damit sagen möchte ist.. Gefühle sind einfach da, ob verheiratet oder nicht... ;-)

LG Bärchen..

Baerchen82, 28 März 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

Findet Ihr Mädels verheiratete Männer besonders reizvoll?
    ich persönlich nicht, habe eher einen gewissen Respekt vor Männern, die den Schritt wagen.

Warum? Habt Ihr Euch schon mal an einen rangemacht?
    er war nciht verheiratet, aber 9 Jahre liiert, wobei eine Ehe noch einen Schritt weitergeht und für mich tabu wäre.

In der Zeitung stand, dass Frauen verheiratete Männer besonders interessant finden, weil diese von der Ehefrau schon für "gut" befunden wurden.
    Ist, glaub ich bei vergebenen Männern allgemein so... "der muss doch irgendwas haben, dass er fest liiert ist" oder glücklich verliebte Männer haben einfach ne andere Ausstrahlung. Oft merkt man auch, was einem jmd. bedeutet, wenn er vergeben ist und man denjenigen nicht so einfach haben kann - ist doch irgendwie ein Reiz...

lg
    cel

Celina83, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...