Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verheiratete Männer/Frauen ausgepowert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 4 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Die Frage gilt besonders auch an die Verheirateten. Wie hat sich euer Partner nach der Hochzeit verändert?

    Allgemeine Fragen:

    Sind verheiratete Männer weniger attraktiv?
    Lassen sich verheiratete Frauen mehr gehen?
    Sind Verheiratete "schlampiger"? In Form von -der läßt seine Socken überall liegen, stinkt und liegt nur vorm Fernseher / sie kann nicht gut putzen/kochen/Haushalt führen und zieht sich nur noch Lumpen an.

    Was ist dran an dem Mythos?
     
    #1
    darkages, 4 Mai 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das nicht so ganz bestätigen.

    Mein Mann lümmelt weder mit der Hand in der Hose und die Bierflasche in der Hand vorm Fernsehr rum.
    Noch renne ich mit Lockenwicklern und Leggins durch die Wohnung.

    Etwas schlampig war mein Mann auch vor der Hochzeit schon, im Sinne von das ich jedes Mal ne Kriese bekomme wenn ich seinen Schreibtisch sehe oder man ihm 3 mal sagen muss das er den Chinchillakäfig sauber machen soll.
    Aber das war halt vorher schon, ich wuste also auf was ich mich eingelassen hab.

    Kochen können wir zum Glück beide, wenn ich also wirklich mal keine Lust hab muss er net verhungern, bzw wechseln wir uns immer mal ab beim kochen.

    Ich denke eher weniger das dies was mit der Heirat zu tun hat, sondern ein generelles Partnerproblem sein könnte.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 4 Mai 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich bin bestimmt nicht derjenige, der in Pantoffeln und Unterhemd vorm TV sitzt mit der Bierflasche in der Hand. Und schlampig auch nicht, im Gegenteil, ich bringe mit meinem Ordnungs-und Sauberkeitsfimmel regelmässig meine Frau auf die Palme.:link_alt:
    Bei ihr ist es unterschiedlich. Mal lümmelt sie den ganzen Tag vor der Flimmerkiste mit Lockenwickler im Haar, mal macht sie sich auch richtig schön - je nach Laune halt.
    Sicherlich ist was dran, das Männer schlampiger werden, allerdings habe ich in meinem Bekanntenkreis bisher meist gesehen, dass die Frauen sich gehen lassen.
    Ok, es gibt auch bei mir Tage, wo es chaotisch aussieht, aber dann bekomm ich selbst die Krise und räum auf...
    Ob ich weniger attraktiv bin seit meiner Heirat? Keine Ahnung, schaut Euch mein Profilbild an und gebt Eure Meinung ab:tongue:
     
    #3
    User 48403, 4 Mai 2006
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schon wieder so eine Umfrage, bei der es mir schwerfällt den Zusammenhang zwischen Überschrift und Inhalt zu erkennen ...
    Was hat "ausgepowert sein" mit "sich gehen lassen" oder "schlampig sein" zu tun?


    Glaube das hat weniger etwas mit der Tatsache "verheiratet" zu tun sondern ist mehr eine Sache des persönlichen Charakters ...

    Welcher Mythos?




    LG

    magic
     
    #4
    magic, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verheiratete Männer Frauen
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2016
75 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2009
50 Antworten
Test