Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #1

    @ Verheiratete & Verlobte

    Verheiratet: In welchem Monat habt ihr geheiratet und warum gerade in diesem?

    Verlobte: In welchem Monat heiratet ihr und warum gerade in diesem?

    Lg
    Capri
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #2
    Wir haben am 20.07.2007 geheiratet. Ich denke, dass das Datum für sich selbst spricht :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #3
    Wir haben uns im Juli verlobt und heiraten werden wir im Juni.
    Dass die Verlobung im Juli war, war mehr oder weniger Zufall, wir haben zumindest den Monat nicht ausgesucht.
    Und im Juni heiraten wir, weil es 1. unser Kennlerntag ist und 2. im Sommer und hoffentlich schönes Wetter.
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #4
    In welchem Monat habt ihr geheiratet und warum gerade in diesem?

    Mehr oder weniger zufällig im Oktober, weil es in unseren Familien am besten in die diversen Terminkalender passte.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #5
    im juni an unserem jahrestag. :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #6
    Geheiratet hatten wir am 19.04.2001. Gründe, warum wir dieses Datum genommen hatten, gab es keine.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #7
    so hätte ich es auch gerne :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #8
    Das wollte ich auch und so ist es nun auch :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #9
    tja ... da mussten unsere hochzeitsgäste halt am montag eher feierabend machen und sich den dienstag frei nehmen. :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 Juni 2008
    #10
    14.09.2002

    am 18.09. hab ich geburtstag und wir wollten eigentlich am 21. heiraten, eben so zu meinem geburtstag

    leider war da kein termin mehr frei
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #11
    DAS ist eben das Problem! Man muss glück haben damit, dass der Tag an einem Wochenende ist! (also sollte ich in 4 Jahren heiraten :grin: )
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    5 Juni 2008
    #12
    Wir haben uns am 16.03 2001 Verlobt....warum gerate dieser Monat weil wir da für ein paar Tage das erstemal getrennt waren....

    Heiraten wollen wir im Sommer 2009
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #13
    hä? das ist ja wohl eher ein grund, sich nicht da zu verloben. Versteh ich nit :ratlos:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juni 2008
    #14
    Wir heiraten im September. Winter und Sommer kam für uns nicht in Frage, da es da entweder zu kalt ist oder zu heiss und man sich in Kleid und Anzug sonst den Arsch abfriert oder sich zu Tode schwitzt. Also blieb Frühling und Herbst. Wir haben uns dann für den Herbst entschieden und geschaut was es da für Termine gibt. Da wir in einem Schloß heiraten wollen, und dort nur einmal im Monat getraut wird haben wir uns dann für den 12. September entschieden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    5 Juni 2008
    #15
    Jep , das war bei uns auch eher so der Entscheidungsgrund allerdings haben wir Anfang September geheiratet, ausserdem ist da schon die Ferienzeit rum , aber das Wetter noch gut genug um draussen zu feiern.:zwinker:

    War auch so, am Polterabend war es wunderschön und man konnte bis in die Nacht mit den 400 Gästen draussen feiern, an den Hochzeitstagen selber war es kühler (ganz angenehm), aber dennoch schön, ideales Fotowetter.:smile:
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #16
    Wir haben im Juni geheiratet. Da war das gute Wetter am sichersten und die Termine passten gut...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #17
    Wir haben 6 Tage nach meinem 21ten geheiratet am 15.07.05

    Warum gerade da ?

    Weil wir endlich heiraten wollten, und das zwischen Juni und September und mir kein Datum gepasst hatte außer dieses klang am schönsten. Obwohl ich meine bedenken hatte da es der 6te Todestag meiner geliebten Ersatzoma war und so bin ich an dem Tag eben noch stärker an sie gebunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste