Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ verheiratete: wer und wie ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nudelchen78, 23 Oktober 2009.

  1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Mal an alle verheirateten unter Euch:

    Wer hat den Antrag gemacht und vor allem wie ?

    Wllr einfach mal wissen, ob der Trend, dass er den Antrag machen muss, noch immer Bestand hat :zwinker:
     
    #1
    Nudelchen78, 23 Oktober 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    hHaben wir ganz unromantsich und ohne drumherum, einfach so aus rein organisatorischen planungsgründen einfach mal gemeinsam beschlossen, er behauptet ich hätte gesagt de rTermin wäre gut und er hätte gesagt "ok machen wir das so" :-D
     
    #2
    User 71335, 23 Oktober 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Den Antrag hab ich gemacht. Allerdings ist sie schon von vorneherein davon ausgegangen, dass ich den Antrag mache, also hatte sie mir auch die entsprechende Antwort dazu gegeben:smile:
     
    #3
    User 48403, 23 Oktober 2009
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Den Antrag hab ich gemacht einmal als wir zwei alleine waren und dann noch einmal auf meinem Geb vor Publikum :smile:
     
    #4
    Stonic, 23 Oktober 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Jo! Völlig unromantisch und rein "Organisatorisch"
    Meine Freundin is damals zu ihren Eltern gefahren, ich hab gesagt:
    "Bring das Stammbuch mit, dann machen wir mal n Termin zum Heiraten".....(sie war schon im Hausflur als ich ihr das mehr oder weniger nachgerufen hab.....
     
    #5
    donmartin, 23 Oktober 2009
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er hat den Antrag gemacht.

    Das "wie" war genau passend zu uns - nicht zu ausgefallen und schonmal gar nicht öffentlich!!! War bei uns daheim im Wohnzimmer, er hat mich mit brennenden Kerzen und dem besten Wein (den er immer für was anderes aufheben wollte) überrascht und mir dann einen Antrag gemacht.
     
    #6
    SottoVoce, 23 Oktober 2009
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe schon längst beschlossen, dass bei uns ich den Antrag machen werde und ihm auch schon gesagt, dass er scih davor hüten soll, mir irgendwann diesen Moment kaputt zu machen :grin:, indem er umgekehrt mich fragt. Denn es wird etwas sehr ungewöhnliches sein, das weiß ich jetzt schon, und ich will hinterher eine Kurzgeschichte darüber schreiben!

    Wir machen ja BDSM und switchen, und ich will irgendwas mit drei Prüfungen wie im Märchen machen, weil ich das romantisch und verkitscht und herrlich schräg finde, wenn man es richtig aufzieht. An welcher Stelle der Heiratsantrag da genau kommt, weiß ich noch nicht, aber es soll echt schräg werden!
     
    #7
    Shiny Flame, 23 Oktober 2009
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Haben drüber geredet. :grin:
     
    #8
    Numina, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verheiratete
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2016
75 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2015
56 Antworten
In Love And War
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
86 Antworten