Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Verheiratete: Wie war der Sex in der Hochzeitnacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an alle Verheirateten in diesem Forum. Früher hat man den Sex in der Hochzeitnacht als etwas besonders dargestellt. Schließlich war es für so manche Paare deren erster gemeinsamer Sex;-) Heute dürfte das kaum noch der Fall sein, aber trotzdem würde es mich interessieren ob der Sex in der Hochzeitnacht für euch doch etwas besonderes war, das ihr gern in Erinnerung behalten würdet.

Theresamaus, 25 August 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    So eine richtige Hochzeitsnacht hatten wir eigentlich nur nach der standesamtlichen Trauung, der Sex war ausgiebig und gut aber eigentlich nur wegen des Anlasses bedeutsam.

Nach der kirchlichen Trauung wurde so lang gefeiert bis ich gegen 5 auf einem Stuhl eingeschlafen bin, davon gibt es ein echt süßes Foto.:grin:
    Ich weiß noch das er mich über die Schwelle getragen hat, aber ob wir wirklich noch Sex hatten, kann ich heut gar nicht mehr sagen.:ratlos:
    Mein Outfit darunter war jedenfalls reizvoll:engel: , aber nach so einem Fest schwirrt einem der Kopf vor Eindrücken und ganz nüchtern ist man ja auch nicht, da kann der Sex schonmal unter gehen.:schuechte

User 71335, 25 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man kann ja während der Feier nach der Trauung auch schlecht den eingeladenen Gästen sagen, so Leute, wir ziehen uns schon mal zurück ...:verknallt ihr könnt ohne uns weiterfeiern :tongue:

Theresamaus, 25 August 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, wird das nicht irgendwie doch schon so halb "erwartet"?

Arashi, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...