Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Verheirateten/Verlobten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 27 Mai 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr:

1.) zusammen gekommen seit

2.) Euch verlobt habt

3.) Geheiratet

4.) erste Kind bekommen/geplant habt?

5.) Wie lange wart Ihr zusammen, bis Ihr zusammengezogen seit?

6.) Seit Ihr noch glücklich wie am ersten Tag, oder bereut Ihr Eure Entscheidung?

7.) Was hat sich in Eurem Verhältnis seit der Hochzeit geändert?

SilentBob81, 27 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wir haben ein halbes jahr gechattet und telefoniert, bis wir uns das erste mal getroffen haben.

2.) Euch verlobt habt
    wir haben uns nicht verlobt.
    eigentlich wollten wir nie heiraten und waren uns darin einig, aber nach einer weile wollte sie dann doch lieber und letztlich hat die überredungskunst des finanzamtes dabei geholften. :zwinker:

3.) Geheiratet
    wir haben am 8. jahrestag geheiratet

-

ähm, für meine frau stand der entschluss eigentlich bereits nach 3 monaten fest, aber wir haben uns dann noch ein bischen zeit gelassen und sind dann nach 1 3/4 jahr zusammen gezogen.

6.) Seit Ihr noch glücklich wie am ersten Tag, oder bereut Ihr Eure Entscheidung?
    sicher verändert sich einiges und manches wird zum alltag.
    glücklich wie am ersten tag? sicher nicht, aber auf eine andere art und weise glücklich. :zwinker:
    jedenfalls bereue ich es nicht so einen menschen an meiner seite zu haben.
    ihre einstellung zum leben und zu einer beziehung, das gegenseitige respektieren der wünsche und erwartungen innerhalb einer beziehung und das verständnis was sie mir entgegenbringt ist mit sicherheit etwas was sie für mich zu einem ganz besonderen menschen macht.

naja, was soll sich in den letzten (knapp) 2 jahren geändert haben?
    nichts was sich auch sonst geändert hätte, wenn wir kein blatt papier im schrank liegen hätten.
    ich glaube wenn man fast 10 jahre zusammen ist, dann ändert sich einiges, aber ich könnte jetzt nicht sagen das eine hochzeit da guten oder schlechten einfluss drauf hat.

User 38494, 27 Mai 2007
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Vor 10 Jahren gechattet und telefoniert? Das war teuer und was ganz neues!!

Chris84, 27 Mai 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    telefon gab es vor 10 jahren aber auch..

starshine85, 27 Mai 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    ja, das war kein billiges vergnügen damals ohne telekomkonkurenz. :grin:
    ich kann mich daran erinnern das ich mal 800 dm telefonrechnung hatte. :schuechte
    der schnitt lag immer so um 500 dm bei mir und so 300 dm bei ihr.
    aber was will man machen, wenn man 400 km auseinander ist, sich gut versteht und so dann locker täglich 4-6 stunden am telefon verbringen kann und sich anschließend immer noch was zu sagen hat? :engel:

User 38494, 27 Mai 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ach...wie romantisch :zwinker:

starshine85, 27 Mai 2007
  7. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet

Im November im Netz kennengelernt und ab und an gechattet, ab Februar gemailt und telefoniert und am 02.03.2002 getroffen und seitdem zusammen.

2.) Euch verlobt habt
    etwa 1,5 Jahre nach Beziehungsbeginn

3.) Geheiratet
    nach 3 Jahren Beziehung

geplant nach meiner Ausbildung-also etwa in 2 Jahren. Aber wenn´s eher passiert wäre es auch nicht tragisch.

Knapp 3 Jahre, sind mit der Hochzeit zusammengezogen.

Wir bereuen es nicht, aber es ist sicher anders-jetzt wo der Alltag eingekehrt ist. Aber eben anders schön. Man hat sich noch intensiver kennengelernt und ist vertrauter miteinander. Wir versteht uns oft ohne Worte :herz:

Wie gesagt, der Alltag ist eingekehrt, wir haben anfangs viel gestritten, weil wir nicht zusammengewohnt haben, haben uns halt intensiv kennengelernt. Ich würde eher sagen, dass wir uns jetzt besser verstehen, nachdem wir jetzt über 2 Jahre verheiratet sind :grin:

heaven4u, 27 Mai 2007
  8. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    1.) zusammen gekommen seit Im Oktober 2001 kennegelernt, im Dezember 2001 zusammengekommen

2.) Euch verlobt habtHaben wir uns nie

3.) GeheiratetJuni 2003

4.) erste Kind bekommen/geplant habt?Oktober 2003

5.) Wie lange wart Ihr zusammen, bis Ihr zusammengezogen seit?3 Wochen:schuechte

6.) Seit Ihr noch glücklich wie am ersten Tag, oder bereut Ihr Eure Entscheidung?Es sit net immer alles rosa, aber ich lieb meinen Mann nach wie vor!

7.) Was hat sich in Eurem Verhältnis seit der Hochzeit geändert?Nö, eigentlich net!

Sasmoela, 28 Mai 2007
  9. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    wir haben uns ca 4monate gekannt bevor zusammen gekommen sind.
    2.) Euch verlobt habt
    fast 7Monate später
    3.) Geheiratet
    wird am 09.09.2009
    kann sein das ich schwanger bin:drool:
    Mein süsser ist 2003 zu mir nach hause gezogen und im Mai 2006 sind wir dann in eine eigene Wohung zusammen gezogen
    Wir sind super mega glücklich
    geändert bis jetzt noch nix negertives

NettesPaar83, 28 Mai 2007
  10. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    1.) zusammen gekommen seit 7 Tage

2.) Euch verlobt habt 1 Jahr 13 Tage

3.) Geheiratet kommt späta

4.) erste Kind bekommen/geplant habt? kommt späta

5.) Wie lange wart Ihr zusammen, bis Ihr zusammengezogen seit? wohnen noch getrennt (noch)

6.) Seit Ihr noch glücklich wie am ersten Tag, oder bereut Ihr Eure Entscheidung? wir sind immer noch verliebt wie damals, streiten uns ganz selten und haben massig spass

7.) Was hat sich in Eurem Verhältnis seit der Hochzeit geändert? ---

LoveMan1088, 28 Mai 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr:

Läßt sich nicht genau sagen, gekannt haben wir uns schon Jahre, wir hatte sogar fast mal ein Verhältniss miteinander:grin: , aber von dem Moment als es "zoom" gemacht hat, bis wir richtig zusammen waren, hat es vielleicht 1-2 Wochen gedauert:zwinker: .

2.) Euch verlobt habt
    ca. 1 Jahr

3.) Geheiratet
    ziemlich genau 3 Jahre

geplant 7 Jahre, bekommen nach 8 Jahren das erste Kind, nach 9 Jahren das zweite Kind (ohne Planung:grin: ).:grin:

10 Monate.

Glücklich wie am ersten Tag wäre gelogen.
    In manchen Sachen hat sich alltag und gewöhnung geschlichen und manchmal sind wir wieder genauso glücklich, in manchen Punkten sogar viel glücklicher als zu Anfang.
    Bereut habe ich es aber auch schon oft:schuechte , er bestimmt auch:grin: , aber das gehört wohl dazu. Aber anders könnten wir es uns wiederum auch nicht vorstellen:rolleyes:

Die Hochzeit hat wenig verändert, ein geringfügig höheres Wir-gefühl. Wirklich einschneidend für die Beziehung,war der Wechsel vom nur Paar, zum Elternpaar. Das hält nur eine seeeehr stabile und glückliche Beziehung aus.:zwinker:

User 71335, 29 Mai 2007
  12. urmel2
    urmel2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    1.) zusammen gekommen seit - es hat ca 2 Monate gedauert...

2.) Euch verlobt habt - das hat ein halbes jahr gedauert.

3.) Geheiratet - das war dann zwei jahre nach der verlobung

4.) erste Kind bekommen/geplant habt? im Moment haben wir vom Thema Kinder Abstand genommen

5.) Wie lange wart Ihr zusammen, bis Ihr zusammengezogen seit? - genau 1 Tag

6.) Seit Ihr noch glücklich wie am ersten Tag, oder bereut Ihr Eure Entscheidung? Also ich bin sogar noch seeeehr glücklich. Klar gibt es ab und an mal Streit, aber hält unsere Ehe gewiss durch...Also kurz: ich bereue es natürlich nicht...

7.) Was hat sich in Eurem Verhältnis seit der Hochzeit geändert? - Eigentlich so groß gar nix, ausser mein Nachname :ashamed:)

urmel2, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...