• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verheirateter mann - ratlos?

B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo alle. seit geraumer zeit macht mir (anfang 20) ein verheirateter mann (anfang 30) ständig komplimente. egal, wann wir uns sehen, immer hat er ein liebes wort für mich über. er macht das auch nur bei mir und sieht mir immer lange in die augen. es fallen aussagen wie, warum ich doch so hübsch bin, dass er seine augen nicht von mir lassen kann, dass ich witzig und intelligent bin... es gibt keinen tag, an dem wir uns sehn, wo er mir nicht schmeichelt. letztens hat er sogar andeutungen gemacht, dass ich (jurastudentin), doch mal seine scheidungsanwältin sein kann?? ich bin sehr verwirrt, warum sagt er mir jedes mal so liebe sachen? er ist bei gott kein macho, eigentlich eher schüchtern. immer am lächeln und immer freundlich. ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. teilweise versinke ich dann schon in seinen augen und erhoff mir, dass da mehr ist?
bitte sagt mir mal aus euer sichtwarte, was ihr davon denkt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 -----------

ps., das ist der nickname meiner schwester, ich bin nicht 16 :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Kennst du Ihn denn auch persönlich gut?
Ist dir klar was sein Wesen ausmacht?
Was er für einen Charakter hat oder kennst du nur seine Schmeicheleien?
Wenn du ihn nur oberflächlich kennst, kannst du ja mal versuchen
Ihn unverbindlich
besser kennen zu lernen.
Denn wenn du jetzt eine Affäre beginnst muss dir klar sein, das du dadurch ev. eine Ehe zerstörst.
Und dir ev. selbst sehr sehr viel Kummer bereitest, es ist schwierig mit einem verheiratetem Mann
eine Beziehung zu führen bzw. aufzubauen.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Er sagt solche Sachen, weil es ihm sein Ego pusht, wenn du positiv darauf reagierst. Würde seine Ehe wirklich schlecht laufen, würde er sich auch so scheiden lassen. Besser du nimmst jetzt, wo du noch kannst, von ihm Abstand, bevor du die jahrelange Geliebte wirst, die jeden Tag darauf hofft, dass er seine Scheidungsverpsrechungen wahrmacht und dann irgendwann mit 30 draufkommst dass alles für die Katz war, deine Freunde alle glücklich verheiratet sind und du jetzt total beziehungsgeschädigt bist.
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja, ich kenne ihn seit 2 jahren und wir sehen uns wöchentlich (aus einem verein). das verwunderliche ist eben, dass er das nur mit mir macht. anfangs hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber in letzter zeit fällt es mir schon sehr auf. ich weiß ja auch nicht, was ich von dem allen halten soll. er hat halt sehr jung geheiratet, vielleicht bin ich wirklich nur eine herausforderung? ich hab keine ahnung. ich versuche ja auf abstand zu gehen, aber da wir uns wöchentlich sehen, ist das nicht so leicht..
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Aber du must trotzdem nicht darauf einsteigen. Wenn er das nächste Mal sowas macht, mach ihm dezent aber klar deutlich, dass er solche Spiele nicht mit dir spielen kann. Und sei es nur durch Körpersprache. Kein verlegenes Lächeln, drauf einsteigen oder an den Haaren spielen, sondern abwehrende Körperhaltung und einsilbige Antworten.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hast du denn Interesse, oder wieso kratzt dich das?
 
L
Benutzer97317  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
er kann sich ja so scheiden lassen und dann ankommen, aber so wies jetzt läuft finde ich es irgendwie von der Seite dieses Mannes nicht in Ordnung
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja, natürlich besteht ein gewisses interesse meinerseits. es ist aber gott sei dank noch nicht so, dass ich blindlings verknallt wäre. eine bekannte, die letztes mal dabei war und ihn nicht kennt (somit auch nicht weiß, dass er verheiratet ist), hat mich sogar gefragt, ob da was zwischen uns geht, weil wir so herumgeflirtet haben. ich versteh echt nicht wieso er das macht. er ist sonst ein total geradliniger mensch. sowas passt einfach nicht zu ihm und deswegen denk ich, dass da mehr ist von ihm aus?
ach, ja.. ich glaub manche männer wissen gar nicht, was sie uns mit ihren worten und blicken so antun..
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich sehe das wie aiks: Auf jeden Fall nicht darauf einlassen und auf Abstand gehen. Du tust dir damit nämlich nichts Gutes...Es gab hier schon etliche Threads, in denen Frauen etwas mit verheirateten Männern angefangen haben und bisher ist mir kein Fall bekannt, bei dem sich der Mann (trotz angeblicher Bald-Scheidung) wirklich von der Frau getrennt hätte....

Ach ja: Ich finds auch recht schleimig, was er da mit dir abzieht :ratlos: Ich persönlich stehe ja überhaupt nicht auf solch eine Masche aber wer weiß, viell. will er dich einfach nur ins Bett kriegen? :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Oh Männer wissen ganz genau was sie damit tun. Er pusht sein Ego mit dieser Herumflirterei und offensichtlichem Interesse von dir. Und da er merkt, dass er dich unter Umständen ins Bett kriegen könnte hört er auch nicht damit auf.

Dass du meinst, dass es sonst nicht seine Art wäre, lässt darauf schließen, dass du schon ein bissl verknallt in ihn bist. Geh bloß auf Distanz, bevor das schlimmer wird.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ist doch wurscht, warum er es macht. Er macht es eben. Punkt.
Und bei dir wirkt es eben.

Wichtiger ist, was du denn willst. Alles andere ist mal zweitrangig.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
"gewisses Interesse" ist ja schon auch ein dehnbarer Begriff. Werd dir klar, was du willst und handle entsprechend, so kommst du vermutlich am elegantesten aus der Situation heraus.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Willst Du eine Affäre mit ihm?

Das könnte sein Ziel sein.
Ich finde entsprechende Annäherungen von liierten Menschen charakterlich eher schwach. Mal ein flirtiges Gespräch oder ein Kompliment - kein Problem.
Wenn aber jemand hartnäckig baggert, dann ginge ich nicht drauf ein bzw. fragte wohl, was das soll. Ich machte jedenfalls deutlich, dass ich Schmeicheleien dieser Art nicht schätze, wenn jemand darauf aus ist, zwecks Affäre anzubandeln.

Ist eine Frage der Zeit, bis er behauptet, mit seiner Frau laufe es nicht mehr, sie verstehe ihn nicht oder sie seien nur pro forma verheiratet. Oder auch eine Kombination aus diesen Aussagen...
Oder ist seine Ehefrau womöglich entweder sehr krank oder sehr sensibel und hielte eine Trennung nicht aus? :rolleyes:
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja, ich denke, dass da doch mehr von meiner seite aus ist, als ich zugeben möchte. aber wie mir eh schon alle hier geraten haben, selbst wenn ich eine affäre haben wollte, es würde mich schlussendlich doch nur traurig machen. diese flirtigen gespräch, wie mosquito gesagt hat, wurden bzw werden halt immer mehr. am anfang warn es halt nur lustige neckereien, aber jetzt denk ich mir halt dann so, hoppla, was is da jetzt eigntlich grad mit mir los und warum fesselt mich sein blick? vielleicht überinterpretier ich das ja, keine ahnung. aber da er es nur bei mir macht, ist es halt schon auffällig. aber ja, wie ihr eh alle gesagt habt, werd ich einfach nicht drauf eingehen. auch wenns nicht leicht ist..
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Stell dir einfach vor, was er eigentlich für ein Depp ist seine Frau so zu hintergehen und wie niveaulos und respektlos sowas ist. So einen Mann will man doch nicht einmal geschenkt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also, ich muss den Thread jetzt noch einmal ausgraben, denn es gibt nun einige Wendungen in der Geschichte. Ja, wir hatten einen Abend was miteinander, was ich bereue, es ist Alkohol geflossen und ich hab mich in ihn verliebt. Mir is es ziemlich scheiße gegangen, aber mittlerweile gehts mir wieder ganz gut mit der Situation und ich bin fast daran zu sagen, dass ich über ihn hinweg bin.

Ich hab ihn mit der ganzen Situation auch konfrontiert und ihm eine seitenlange Mail geschrieben, in welcher ich ihm sag, dass sein Verhalten einfach nur scheiße ist und ich echt enttäuscht von ihm bin. Einerseits bin ich auf den Abend eingegangen, andererseits hab ich auch geschrieben, dass er das anscheinend ja schon länger geplant hatte oder was seine Komplimente sonst darstellen sollten.
Er hat mir darauf geantwortet und unter anderem geschrieben dass es ihn sehr trifft, dass ich der Meinung bin, dass er mit mir vor besagtem Abend geflirtet habe?
Können Männer echt einfach sowas leichtfertig sagen ohne sich ernsthaft daran zu erinnern oder will er sich einfach nur ins rechte Licht rücken? Er hat sich sonst nämlich sehr wohl eingestanden, dass sein Verhalten an dem Abend absolut nicht okay ist und es ihm sehr leid tut. Ich mein das kann er doch nicht ernst meinen, dass das laut ihm kein flirten ist, wenn er mich anschaut und sagt: i cant take my eyes off you? Und jede Woche davor auch irgendwelche Nettigkeiten?

Naja würde mal gern grundlegend wissen, was ihr davon haltet.

lg
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja, es ist mir mehr als klar, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber es ist einfach wahnsinnig schwer standhaft zu bleiben, wenn man die rosa Brille auf hat und dann auch durch den Alkohol enthemmt ist. Ich hab auch genug darunter gelitten und ich möchte das auf keinen Fall gutheißen, dass ich mitgemacht habe. Nur versteh ich einfach überhaupt nicht, wieso er die Flirterei abstreitet. Ich mein eigentlich stellt er mich ja so hin als ob ich spinn und mir das alles eingebildet hab. Und ich wollt einfach nur von euch hören, ob es wirklich so sein kann, dass er das selbst gar nicht mitgekriegt hat, wenn er seine netten Sprüche fallen gelassen hat.
Aber ja, ich möchte mich keinesfalls als Unschuldige hinstellen. Mir tut seine Frau wirklich leid, dass sie so einen Deppen geheiratet hat und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würd ichs sofort machen. Leider geht das ja bekanntlich nicht.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich mein eigentlich stellt er mich ja so hin als ob ich spinn und mir das alles eingebildet hab. Und ich wollt einfach nur von euch hören, ob es wirklich so sein kann, dass er das selbst gar nicht mitgekriegt hat, wenn er seine netten Sprüche fallen gelassen hat.
Und was würde dir das bringen?
Jetzt ist es eh schon egal, es ist passiert.
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ach ich weiß nicht, es lässt mich ich einfach an meiner Menschenkenntnis zweifeln, dass ich mir das selbst so einreden kann, dass da mehr war und ich mir das echt eingebildet hab? Also die Komplimente.. Naja, bringen tuts mir im Endeffekt eh nix, ich will einfach nur wissen, ob ich nicht schon komplett spinn. Bzw ob man(n) solche Sachen echt unbewusst sagen kann ohne Hintergedanken..
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Es gibt genug Männer, die einfach gern durch die Gegend flirten und sich nichts dabei denken.
Deine Menschenkenntnis hat dich ja auch nicht im Stich gelassen, eine Anziehung war beiderseits da, sonst wäre ja nichts passiert.

Ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken mehr drüber machen und versuchen, das Ganze zu vergessen. Es bringt ja nix, das merkst du ja selbst
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich würd nicht sagen, dass du spinnst :zwinker:. Klar kann es sein, dass man ohne Hintergedanken rumflirtet - aber dass es letztlich trotzdem Flirterei war, kann man bei den von dir genannten Bemerkungen seinerseits schlecht abstreiten. Ich find sowas immer mies: Erst Interesse heucheln und anschließend so tun, als wär nichts :rolleyes:. Aber das ist eben die leichteste Art, um sich aus der Affäre zu ziehen. Immerhin hast du eingesehen, dass der Kerl ein Depp ist. Einzig seine Frau tut mir Leid - und du, dass du dich so in ihm getäuscht hast (ich kenn das: Man ist sich sicher, einen Menschen richtig eingeschätzt zu haben und dann entpuppt er sich plötzlich als ganz anders. Das verunsichert einen persönlich enorm :hmm:).

Fühl dich ge:knuddel:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Alo erstmal bist du laut Altersanzeige nicht anfang 20, sondern 17....was stimmt denn von beidem?

Weiterhin ist die Frage nach dem "warum" doch ganz einfach oder? Ein Mensch der verheiratet ist und einem anderen Menschen sehr sehr eindeutige Avancen macht, ohne sich vorher von seinem Partner zu trennen kann nur eines wollen: ficken.
Der kann dabei noch so lieb und verständnisvoll rüber kommen, letztlich läuft es darauf hinaus. Der witz an der Sache ist, dass der Vorrat von Leuten die da mitmachen schier unendlich zu sein scheint...
und am Ende schiebt er noch ganz behutsam dir die Schuld zu und wäscht seine Hände in Unschuld...und du fühlst dich auch noch getroffen...das kanns doch nicht sein, oder?

Gräm dich nicht wegen deiner Menschenkenntnis...meine ist ziemlich gut und trotzdem fall ich immer mal wieder damit auf die Nase...so ist das halt. Könnte ich den Menschen in den Kopf gucken würde ich im Zirkus oder bei Gericht sitzen... Lerne einfach daraus. Es gibt Menschen die sind irrsinnig geschickt darin mist zu bauen, das Ganze als Nettigkeit zu tarnen und dann am Ende die Schuld anderen zuzuschieben.Es hatten dich ja schon einige Leute im Vorhinein gewarnt und du hast dich trotzdem mit ihm getroffen und Alkohol getrunken...
Wenn eine Situation derart eindeutig ist...brich das nächste Mal den Kontakt rigoros und mit nem Tritt ab! Du tust dir damit im endeffekt doch nur selbst weh...das macht einfach keinen Sinn...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
Alo erstmal bist du laut Altersanzeige nicht anfang 20, sondern 17....was stimmt denn von beidem?
Im Eingangspost steht doch, dass das der Account ihrer jüngeren Schwester ist :zwinker:.
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Also erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure Antworten bedanken. Ja, ich würde ihm echt gerne aus dem Weg gehen, nur leider sind wir beide im selben Verein und dadurch sehen wir uns zwangsläufig jede Woche, was alles natürlich für mich nicht wirklich leichter macht.
Ich versteh selber nicht, warum er mich nach wie vor beschäftigt, obwohl ich im Innersten genau weiß, dass er einfach ein Arsch ist. (Klar ich hab mitgemacht, aber allein die Tatsache, dass er das seiner Frau antut und mich scheinbar belügt.) Sein Abschlusssatz in der Mail lautet, dass er es tatsächlich traurig findet, dass er sich selbst nicht besser unter Kontrolle hat und er eine Seite an ihm kennengelernt hat, die er verachtet. Bitte was soll man damit anfangen? Das ist sein Abschlusssatz? So a la, ja mein Gott, wenns wieder passiert, dann schreib ich halt wieder eine nette Mail und entschuldig mich ein paar Mal und die Sache hat sich? Oder interpretier ich das einfach falsch? Ich will einfach nur, dass er es nicht mehr macht.. aber so wie ich das rauslese, hält er das selbst ja nicht für unrealistisch oder was soll diese Aussage?
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Der Kerl hat das von Anfang an so geplant wie es aussieht und möchte sich jetzt einfach nur gut hinstellen. Das er meint, nicht mit Dir geflirtet zu haben, kann doch Deine Bekannte, die mal dabei war als ihr miteinander geflirtet habt, widerlegen. :zwinker: Frag ihn mal, ob seine Frau weiss, was sie für einen berechnenden Fremdgeher als Mann hat. Ich kann mir vorstellen, dass er das nicht nur mit Dir macht. Diese Seite, die er so scheinheilig erst an sich kennen gelernt hat, kennt er garantiert schon länger. Du bist auf ihn herein gefallen, auf seine tollen Worte mit denen er Dir geschmeichelt hat und nun hat er das bekommen, was er wollte. Vielleicht möchte er Dich warm halten für ein nächstes Mal oder eine längere Affäre. Wenn er Dir wieder Komplimente macht oder Dich einlullen will, würde ich ihm an Deiner Stelle sagen, dass er lieber seiner Frau diese Komplimente machen soll. Der Kerl ist es nicht Wert, sich weiterhin Gedanken um ihn zu machen. Selbst wenn er seine Frau irgendwann mal verlassen sollte, seine nächste Partnerin wird er bestimmt genauso betrügen. Mach ihm und Dir klar, dass ER derjeniege ist, der betrogen hat. Du bist Single und ungebunden. Es ging soweit alles von IHM aus.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Und einen Mann, der nicht so ein betrügendes Arschloch ist.
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
E​
Erneut muss ich diesen thread missbrauchen.Es gibt nun einige neuigkeiten bei der geschichte. Er hat mir letzte woche ein mail geschrieben in der steht dass er sich von seiner frau getrennt hat und ich es besser von ihm persönlich erfahre. Ich solle mir aber trotzdem keine hoffnungen machen, er würde sich jedoch sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten und mir geschrieben wann er zeit hat. Was bitte soll ich davon denken? Wir haben gerade ferien und keine proben. Ich hab ihm dann geantwortet dass ich eigentlicu mit alledem abgeschlossen habe und ch nicht versteh warum er sich treffen möchte. Daeauf hat er nur geantwortet dass es schon ok
Ist und wir uns eh anfang märz sehn... ??? Ich check ihn gar nicht. Noch dazu kommt dass ich jemand neues kennengelernt habe und ich seit einem monat mit ihm zusammen bin. Trotzdem wirft mich die nachricht ziemlich aus der bahn...

Ich würde mich sehr über antworten freuen!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #35
Mein Rat wäre: Nicht mit ihm treffen. Nicht weiter antworten.
Halt Dich von ihm fern, es gibt doch anscheinend eh nicht so viele Termine im Verein, an denen Du mit ihm zu tun hast.

Konzentrier Dich auf Deine aktuelle Beziehung.
Grübel erst gar nicht, was seine Kontaktaufnahme soll. Das wäre verschwendete Zeit. Er hat ggf. Bock auf eine Affäre. Dafür solltest Du Dir zu schade sein - insbesondere mit einem Mann, der gern Spielchen spielt und dann auch gern den Unschuldigen gibt.

Finger weg.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Falls du Lust auf eine Affäre, Herzschmerz und das Gefühl, selbst furchbar schmutzig zu sein - dann triff dich mit ihm :zwinker:. Ich hab so was auch mal gemacht. Es war eine grausame Zeit, an der ich fast kaputt gegangen bin. Aber irgendwie war es auch geil.

Überleg dir, was du willst. Ich hab in dieser Zeit sexuell einiges über mich gelernt. Und vor allem: Wenn diese Zeit nicht gewesen wäre, dann wüsste ich die gute Beziehung, die ich heute habe, längst nicht so zu schätzen.

Es wird irgendwann scheiße wehtun, klar. Aber eine Zeitlang ist es halt auch wie eine Drogensucht und daher durchaus zeitweilig befriedigend. Wenn man in so einer Affäre drin ist, glaubt man ja auch, dass keiner so aufregend ist wie der eine da. Es ist deine Entscheidung.
 
B
Benutzer94281  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
So und wieder muss ich das Thema ausgraben. Mein Freund hat letzte Woche Schluss gemacht weil er angeblich beziehungsunfähig sei und er nicht weiß was er will. Es läge absolut nicht an mir und es war alles super, aber er weiß auch nicht was mit ihm los ist und er kann die Beziehung nicht fortführen.

So jetzt hab ich den Salat. Ich bin dadurch eigentlich auch draufgekommen, dass er eigentlich nur ein Lückenfüller war um den (mittlerweile frisch getrennten) Ehemann zu vergessen. Doch ich muss mir eingestehen, dass ich nach wie vor an ihn denken muss und ich mich wahnsinnig auf eine Nacht mit ihm freuen würde. Ach ich bin grad ziemlich verwirrt. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf..
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Du läufst grad in dein eigenes Unglück!

Wie stellst du es dir eigentlich rein theoretisch mit dem frisch getrennten Ehemann vor? Beziehung? Affäre?
 
E
Benutzer60713  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Er hat dir doch gesagt du sollst dir keine Hoffnungen machen aber Treffen wären trotzdem okay. lingt als suche er Abwechslung oder eine Affäre auf jeden Fall eher keine Beziehung mit dir.

Zum Thema Abstand halten: Es sagt keiner dass du nicht mehr zum Verein gehen sollst. Aber es gibt ja einen Unterschied zwischen zum Verein gehen, Hallo + Tschüss und unter Alkoholeinfluss einen Abend miteinander verbringen. KLingt für mich auch alles als wüsstest du genau auf was du dich einlässt nur hoffst du eben doch (hingegen allen Ratschlägen und Meinungen) dass er ernsthafte Gefühle für dich hat...

Kann dir auch nur raten lass es sein...was du allerdings tust is ja deine Sache ;-)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #40
Naja..die Sache ist doch sehr sehr einfach.
Du suchst jemanden, der dein Selbstbewußtsein aufpoliert. Jemand der dir liebe Worte sagt. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass dieser Jemand austauschbar ist, so lange er dich nur geschickt genug manipulieren kann. Er ist und bleibt ein (pardon) Arsch. Daran ändert auch sein Beziehungsstatus nix.
Hätte er sich geändert, hätte er deutlich mehr reue gezeigt. Anstatt dessen schreibt er offene Sätze, die ganz eindeutlig dazu gedacht sind, dass du sie vollendest und wieder aktiv wirst.

Wenn du deine Pussy gerne einem Arsch für ein bißchen Kopfgetätschel hinhalten möchtest (um sie mal in Fäkalsprache zu ahlen), dann mach das. Niemand hier kann dich aufhalten. Allerdings ist dir doch mittlerweile schon lange klar, dass dieses Märchen nicht gut ausgehen wird, oder? Letztlich ist es doch nur ganz viel Hoffnung, die dich handeln lässt, wie du handelst. Du hoffst einfach, dass die Welt nicht so ist, wie sie eben ist. Du weisst aber gleichzeitig, dass das an der Welt nichts ändert, und deinen Schmerz nicht dämpfen wird.

Falls du dich also dazu entscheiden solltest, wird sich mein Mitleid in Grenzen halten, denn DU hast dich schließlich offenen Auges dazu entschlossen. Allerdings gibt es dann auch keinen Grund mehr den Thread wiederzubeleben, oder?
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "verheirateter mann - ratlos?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren