Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verhilft sexspielzeug zum orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 23 August 2004.

  1. guten morgen leutz...

    hab da mal ne frage an euch und kurz noch die vorgeschichte!

    ich hab seit april mit meinem freund sex, für mich der erste sex.... passen tut alles, nur der org. von mir fehlt!!! was ich persönlich nicht so tragisch finde! aber scheinbar mein freund.
    wir haben schon alle möglichen stellungen probiert und auch immer ein langes vorspiel und ich bin auch erregt genug und beim ov komm ich sowieso meistens... jetz ists so, dass er gestern während wir sex gehabt haben, aufgehört hat und mich geleckt hat in der hoffnung dass ich während des gv einen org. bekomm, aber was war? ich war schon so spitz dass ich dann gleich beim lecken gekommen bin. haben dann kurz ne pause eingelegt und dann weiter gemacht, da is dann aber nix mehr gangen!

    er und ich selber haben schon probiert zusätzlich mit dem finger zu streicheln und ich hab auch schon mal nen vibr. in den sex mit eingebaut und mich zusätzl. stimmuliert, aber es nützt einfach nix...meistens bin ich dann irgendwie überreitzt, ich merk zwar dass ich ab und zu kurz davor bin, bzw. auf den besten weg, aber mir fehlt einfach der gewisse kick bzw. das gewisse etwas!

    mein freund meinte nach dem sex beim kuscheln, wir könnten doch mal so einen ring kaufen den er sich drüberstülpt, der zusätzlich ein teil zum stimmulieren der klit. drauf hat... ich ´habe nix dagegen, können wir schon kaufen und probieren!

    ich versteh schon irgendwie meinen freund dass er möcht dass ich auch komm, aber was kann ich machen??

    und jetz di frage an euch! was denkt ihr?? hilft das vielleicht was??? irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen wie man das anwendet?!?!? und das nächste is, tut das nich event. weh wenn da zusätzlich ein druck drauf ist und dass dann noch hin und her gerieben wird???
    eure meinung würde mich sehr interessieren!

    thx schon mal schönen tag
    lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 23 August 2004
  2. hallo???!?!?
     
    #2
    littlesunshine6, 23 August 2004
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    kann mir schon vorstellen das es für ihn frustrierend ist wenn er dich beim normalen GV nicht soweit bekommt. Ist ja auch was ziemlich geiles so ein gemeinsamer Orgasmus - freu Dich das er auch darauf achtet das Du auch auf Deine Kosten kommst.

    Ich denke ihr solltet noch ein bisschen "üben" ... dann kommt das schon von alleine. Gib ihm aber das Gefühl das er kein "Versager" ist ...
     
    #3
    man4sundays, 23 August 2004
  4. wie meinst du das mit dem gefühl geben?? sollte ich was bestimmtes sagen damit er sich viell. nicht als versager fühlt??? während des gv sag ich ihm schon das ich das total geil finde...
     
    #4
    littlesunshine6, 23 August 2004
  5. Mekare
    Gast
    0
    Also wenn Du sagst, daß Du überreizt bist, würde ich diesen Ring nicht empfehlen.
    Ich denke, Ihr solltet dann etwas benutzen, was Du selbst kontrollieren kannst. Zum Beispiel irgendwas Virbrierendes, was DU aber führst und kontrollierst und nicht er. So kannst Du es Dir genau so machen wie Du es magst.


    Gruß Mekare :herz:
     
    #5
    Mekare, 23 August 2004
  6. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hmm,

    ist schwer zu sagen.

    Stell Dir mal vor er würde Dich fragen "Wie war ich ?" und Du würdest ihm eine ehrliche Antwort geben. Er stellt sich wahrscheinlich dieselbe Frage und weiß die Antwort schon (...so dieses Gefühl wenn man eine Klausur geschreiben hat und schon weiß man sie verhauen hat...)

    Gib ihm einfach hinterher das Gefühl der Geborgenheit, kuschel mi ihm, zeig ihm das es Dir nicht so wichtig ist, das Du kommst bzw. Du kommst denn eine flinke Zunge scheint er ja zu haben...
     
    #6
    man4sundays, 23 August 2004
  7. @mekare
    also mit überreitzt meinte ich nur wenn ich durch ov schon einen orgi hatte und dann schon die 2. runde gv hinter mir hatte.... das meinte ich mit ov... obwohl ich glaub dass das mit dem ring nicht wirklich klappen wird, weil da einfach er mehr dir kontrolle darüber hat und nich ich! irgendwie kommt mir vor dass eine zusätzliche stimmulation der klit mir beim gv überhaupt nix bringt da alle anderen nervenenden in der muschi schon stimuliert werden!

    @man4sundays
    wenn ich ihm eine ehrliche antwort geben würde, dann wäre die jedenfalls nicht negativ! bin voll und ganz zufrieden und ich geb auch auf keinen fall ihm die schuld daran dass ich nicht kommen kann... er gibt sich eh so viel mühe und tut alles menschenmögliche um mich beim gv zum orgi zu bekommen... er is eh total einfühlsam und alles... ich glaub es liegt nicht an ihm sondern an mir, da ist vielleicht irgendwas im unterbewusstsein was ich aber viell. ignorier und mich deswegen nicht richtig fallen und gehen lassen kann....

    es wird schon eines tages klappen....
     
    #7
    littlesunshine6, 23 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wieso nicht OV, kurz vorher aufhören und dann poppen? :smile2:
     
    #8
    glashaus, 23 August 2004
  9. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Na Ihr zwei, seht das doch mal etwas relaxter. Er meint es ja nur gut, will dass Du voll befriedigt bist und da glauben Jungs halt, dass der Orgasmus dazu gehört, weil es für ihn auch wichtig ist, dass er einen hat.
    Nun ist es aber für sie nicht immer das wichtigste der Welt, und Du sagst ja auch, dass Du ganz zufrieden bist. Könnte schlimmer sein, nämlich dass Du nie einen hast, kommt ja auch vor. Wenn ihr noch gemeinsam kommt, umso besser, aber es muss ja nicht immer sein.
    Sag ihm einfach, dass es für Dich das schönste ist, dass Du weisst, dass er Dich lieb hat (wenn es so ist) und dass Du es gerne hast, dass er sich so um Dich kümmert, und dass er nicht deswegen traurig sein muss, und dass es ja schön ist, wenn man noch etwas hat, wo man sich steigern kann.
    Und macht Euch nicht zu viele Sorgen :smile:

    Gruß

    Kater
     
    #9
    Kater32, 23 August 2004
  10. @glashaus, das haben wir auch schon probiert, das geht nit,...
    bin dann irgendwie abgelenkt in den paar sekunden, bei mir kann sich die lust von 0 auf 100 bin ein paar sekunden steigern und genauso umgekehrt von 100 auf 0....

    @kater, das hast du aber schön gesagt, es stimmt... für mich is er nicht wichtig und das weis er aber auch nich.... werd mit ihm mal darüber reden...
     
    #10
    littlesunshine6, 23 August 2004
  11. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sunshine!

    Bei mir war es am Anfang genauso! Ich hatte auch die erste Zeit über nie einen Orgasmus!
    Aber irgendwann hat es bei mir <klick> gemacht und da war er.
    Und mittlerweile komm ich eigentlich fast jedesmal.

    Will jetzt damit bestimmt nicht angeben, oder so. Wollt dir nur sagen, dass du damit bestimmt nicht allein bist und sich das alles noch ändern kann!

    Grüßle
    Honcon
     
    #11
    Honcon, 23 August 2004
  12. @honcon

    wie war das denn bei dir damals?? warst du da auch immer kurz vor dem kommen oder war da garnix??? ich komm ja meistens fast, aber eben nur fast, bei mir fehlt der richtige kick! und ich komm ab und zu so erst auf hochtouren wenn mein freund kurz vorm orgi stöhen anfängt und ganz wahnsinnig wird... das geilt mich ja total auf, doch dann is er fertig und ich würd am liebsten weiter machen.... auch wenn wir schon net 30 min sex hatten...
     
    #12
    littlesunshine6, 24 August 2004
  13. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So genau weiß ich das gar nimmer, ist schon ca. 2 Jahre her.

    Am Anfang hab ich wirklich gar nix gespürt!!
    Aber mit der Zeit hat sich das geändert und ich hab immer ein bißchen mehr gespürt. Und irgendwann hat ich dann meinen ersten Orgasmus.

    Du darfst dich halt auf keinen Fall unter Druck setzen, dass ist das total Falsche!
     
    #13
    Honcon, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhilft sexspielzeug orgasmus
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2015
23 Antworten
gigaset 123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2015
10 Antworten
Devikon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2007
14 Antworten