Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verirrter Schmetterling im Bauch ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 2 Mai 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also :zwinker: ich hab jemanden kennengelernt, einen franzosen der mich shcon zum dahinschmelzen bringt wenn er den mund aufmacht, ich hab ihm meine nummer gegeben... wir haben uns für kommenden freitag ausgemacht uns wieder im lokal zu treffen wo wir uns kennengelernt haben... tja, aber jetzt! er ruft nciht an, und ich hab seine nummer dummerweise nciht, er hat miene :frown: was soll ich denn jetzt machen, abwarten und hoffen dass er am freitag kommt??

und wie verhalt ich mcih wenn er kommt? ich hab shcon seit über einem jahr nciht mehr infach so was mit jemandem gehabt, hatte ziemlcih lang einen freund und naja, so wie das früher war ists halt nimma, ich kann das glaub ich gar nicht mehr, einfach jemanden küssen...

wie soll ich mich verhalten? wobei man sagen muss dass wir auch zeitweise leichte verständigungsprobleme haben, also so ein mischmasch aus deutsch, französisch und englisch hat uns zusammen gehalten :tongue: war richtig lustig.... hab aber solche angst was falsch machen zu können....

hilfe!!! und danke :gluecklic

keenacat, 2 Mai 2005
  2. Mooncat
    Gast
    0
    das wird schon!
    immerhin seid ihr ja für freitag verabredet.
    und mach dir mal keine gedanken, wie du dich verhalten sollst, sei einfach du selber. und die sache mit dem küssen... darum wird er sich dann vielleicht kümmern und du brauchst einfach nur mit zu machen :herz:
    wünsch dir schonmal viel spaß und erfolg für dein date!

Mooncat, 2 Mai 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Na wenn das erste Treffen so lustig war und Ihr Euch diese Woche wieder treffen wollt, dann kannst Du doch gar nicht so viel falsch gemacht haben... Sei einfach Du selbst und versuch nicht irgendwelche Rollen zu spielen, das fällt auf. Er würde sich nicht mit Dir treffen, wenn Du ihm nicht genau so gefällst wie Du bist!!! Und das mit seiner Handynummer kannst Du ja dann gleich noch nachholen... :zwinker:

HaveABreak, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...