Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkäuferin im Sportgeschäft ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerLiebhaber, 23 November 2009.

1. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab mir vor genau einem Monat in einem bekannten Sport-Franchise unternehmen einen Boxsack gekauft. An diesem Tag hab ich ein wunderschönes Mädel gesehn, dass hinter der Kasse stand. Auf jeden Fall würde ich sie gerne bald mal ansprechen mit dem ziel, dass sie sich mal privat mit mir trifft und man sich näher kennen lernen kann. Jetzt weiß ich aber nicht so Recht, wie nud was ich genau sagen soll. Ehrlich gesagt hab ich in nem Geschäft noch nie ein Mädel angesprochen. Also, was kann ich sagen? Wie kann ich das Gespräch beginnen?

Wäre Dankbar für ein paar Tipps :zwinker:

DerLiebhaber, 23 November 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Zur Eröffnung könnte man natürlich ein kurzes Gespräch über Sport führen, bietet sich ja irgendwie an. Fragen was für Sport sie macht, welche Ausrüstung sie bevorzugt, etc. Und dann würde ich gar nicht lange fackeln und fragen, ob sie in der Mittagspause (oder nach Feierabend) einen Kaffee trinken möchte.

Ich würde das Gespräch nicht zu lange im Laden halten. Da hast du das Problem, dass sie unter Umständen ein wenig unter Druck ist (private Gespräche am Arbeitsplatz) und dass sie freundlich zu dir sein muss, was die Sache etwas verfälscht.

Subway, 23 November 2009
  3. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Subway beschreibt eine probate Möglichkeit. Direkt ist meist besser als Indirekt, da man die Überleitung beherrschen muss.

Sonst Quote ich mich mal selbst.

Wette, 23 November 2009
  4. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das sind paar gute Tipps, nur ich kann ja nicht einfach hingehn und fragen. Was machst du so für Sport?
    Ich muss das ja irgendwie im Zuge eines Beratungsgespräches z.b. herausbekommen um dann die Frage zu stellen, welche Ausrüstung sie bevorzugt..

5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Da wird sich doch wohl etwas in dem Sportgeschäft finden, zu dem du eine Frage stellen kannst?
    "Hey, kannst du mir bitte sagen, ob es von diesem Modell schon einen Nachfolger gibt? ... Nein? Schade, brauchst du für deine Sportart auch einen Schläger?"

"Servus, habt ihr eigentlich schon den neuen Sportschuh von Nike? Nicht? Schade, welche trägst du denn zum Sport?"

Subway, 23 November 2009
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Doch, kannst du. Was ich mich Frage, wie machst du das, dass du nicht Direkt zu Ihr gehen kannst um Sie etwas zu Fragen?

Stelle dir diese Frage wirklich. Wie mache ich es, das ich nicht zu Ihr gehen kann um Sie etwas zu Fragen.

Schreibe deine Gedanken und die Gefühle auf, ausführlich. Beginne vor der Angst vor dem Ansprechen, dem möglichen Korb, dem Herzrasen dem Gefühl in deiner Brust und was weiss ich nicht alles. Schreibe alles auf. Dann lies es dir durch und prüfe ob das wirklich so ist, oder nur in deinem Kopf.

Wenn du es hier Postest, gibt es genug Leute die dir alles Haarklein auseinander nehmen und entkräften können. Glaub mir.

Wette, 23 November 2009
  7. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Okay.. Dankesehr.

Auf sie zu gehn und einfach was fragen ist ja kein Problem. Ich hab nur ein Problem gehabt, die Frage "Was machst du fürn Sport?" zu fragen ohne, dass irgendein "Vorgespärch" stattgefunden hat..

Aber okay, das sind paar gute Ideen. Das werd ich mal tun. AAAber sie steht ja hinter der Kasse, die weit weg ist von z.b. den Sportschuhe. Theoretisch fragt man doch eher einen Verkäufer nach dem neusten Sportschuh, der vorm Regal steht und nicht die Dame, die hinter der Kasse, 20 Meter weit weg steht.

Außerdem. Was mach ich wenn sie nicht alleine hinter der Kassentheke steht?

8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ein wenig Glück und gutes Timing gehört dazu. :smile: Ich kenne übrigens keine Verkäuferin, die nur hinter der Kasse steht. Eigentlich wechseln die sich ab (zumindest in den Läden in denen ich Leute kenne)

Subway, 23 November 2009
  9. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Da hat sich aber jemand von Oliver Kuhn inspirieren lassen... :zwinker:

MrShelby, 23 November 2009
  10. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:

Klar hab auch nicht behauptet das es auf meinem Mist gewachsen ist :zwinker:

Bevor mir klar wurde was alles "falsch läuft" kam Theorie, u.a. das.

Wette, 23 November 2009
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    In was für Geschäften hast du den Opener denn gebracht, und wie waren die Reaktionen darauf?

Ich fand ihn beim Lesen des Buches nicht so überzeugend...wenn du gute Erfahrungen gemacht haben solltest, würde ich ihn auch mal probieren :zwinker:

MrShelby, 23 November 2009
  12. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:

Hab es in allen möglichen Geschäften getestet, vornehmlich Bücherläden und Parfümerien sowie in jeder Bar in die es mich hineintreibt. Ist mittlerweile so etwas wie ein Reflex - und nach dem Gesetz der großen Zahlen wirksam :zwinker:.

Es gibt deutlich bessere Bücher, aber besser als nix.

Wette, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...