Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkäuferin symphatisch finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jürgen, 6 Februar 2004.

  1. jürgen
    Gast
    0
    Hallo, will auch mal wieder einen Beitrag schreiben.
    So was ähnliches wurde zwar weiter unten schon im Forum geschrieben,
    aber ich wollte lieber ein neues Thema beginnen.
    War heute im Kopiershop und habe eine symphatische Verkäuferin getroffen. Als ich ihren Dialekt hörte (ähnlich dem meinen), fragte ich sie, wo sie denn herkommen würde. Kurzes Gespräch, kurzes Lächeln zum Abschied.
    Einige Minuten später fiel mir dann ein, warum hast Du sie denn nicht
    mehr in ein Gespräch verwickelt usw.
    Tja, nun gehe ich leider nicht jeden Tag in den Kopiershop.
    Also, was machen?
     
    #1
    jürgen, 6 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallöchen!

    geh doch einfach noch mal hin, laber siean, grins a bissl, frag sie, was sie abends macht und steck ihr zum geld (für den fall, dass du was kaufst oder kopieren lässt, was ja üblich ist im copyshop :zwinker: ) deine handynummer zu. und wenn sie dich auch sympathisch findet, vertsteht sie den wink mit der nummer (eigentlich zaunpfahl, aber du hast dann ja keinen klotz in der hand *ggg*) und rfut mal an oder so. du kannst sie natürlichauch nach ihrer nummer fragen, geht auch.

    hoffe, dir wenigstens etwas geholfen zu haben und wenn ich dir jetzt lächerlich vorkomme, liegt das nur daran, dass wir ab morgen für sagenhafte 2 wochen ferien haben!!!

    liebe und sich freuende grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 6 Februar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    tja, würd auch sagen, such dir gründe da hinzugehn, das wird ja wohl nich das prob sein oder? geh hin und verwickel sie in ein gespräch, sag ihr evtl dass sie nett aussieht oder so... mal schaun wie sie auf sowas reagiert...

    LG
    DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 6 Februar 2004
  4. Prophet_Al
    Gast
    0
    Ganz einfach mach da Hundert kopien dan bist du ne Halbe Stunde da und geh zu ner Zeit hin wo keine Sau da ist :link: Viel Glück :bier:#
    jetz brauch ich nur noch Tips wie ich meine Bäckerin rumkrieg :drool:
     
    #4
    Prophet_Al, 7 Februar 2004
  5. hascas
    Gast
    0
    mensch jürgen,hab das gleiche "problem" wie du ! ich werde meine "verkäuferin" bald ansprechen,ob wir mal was trinken gehen können,mal sehen was dann passiert. viel erfolg bei deiner "verkäuferin" !

    bis dann
    hascas
     
    #5
    hascas, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkäuferin symphatisch finden
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
Test