Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkühlt - Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von typ1980, 24 September 2005.

  1. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Kommt es bei Euch vor, dass Ihr, wenn ihr stärker verkühlt seid (also nicht nur 5x am Tag Nase putzen) auch mal Lust auf Sex habt, oder seid Ihr dann so erschöpft, dass das Motto lautet: alles nur das nicht.
     
    #1
    typ1980, 24 September 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ich krank bin, fühl mich allgemein nicht fit. Und sowas bleibt bei mir normalerweise nicht beim Schnupfen sondern auch Halsweh etc. Und da hab ich alles andere als Lust auf Sex.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 24 September 2005
  3. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    .....
     
    #3
    LovelyGirl, 24 September 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei einer richtig bösen Grippe mit hohem Fieber hätte ich wohl keine Lust auf Sex, eine leichte Erkältung steht der Lust aber nicht im Weg.
     
    #4
    Morry, 24 September 2005
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Alles hat seine Grenzen - also bei Krankheit habe ich grundsätzlich zu gar nichts Lust.

    Bella
     
    #5
    User 20345, 24 September 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also letztes Wochenende war ich bei meinem Freund und derbe erkältet.

    Zudem waren wir noch auf nem heftigen Konzert und danach war es noch schlimmer.
    Hatten trotzdem Sex.
    Erstmal schön heiß gebadet und Lust hatte ich sowieso total auf ihn.
    Dann geht das immer egal wie dolle meine Nase läuft *g*

    blasen war allerdings schwierig weil ich keine Luft bekam :eek4:
     
    #6
    User 12616, 24 September 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also wenn ich krank bin,will ich keinen Sex. Dann wünsch ich mir viel eher, dass er mir ne warme Suppe ans Bett bringt und Fieber misst :smile2:
     
    #7
    SexySellerie, 24 September 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn es jetzt so ne richtig starke Erkältung ist mit Husten, Schnupfen, usw, dann geht gar nichts mehr. Da bin ich mit Gesund werden beschäftigt.
    Aber mir ist schon oft aufgefallen, dass ich total scharf werde, wenn ich was anderes hab (z.B. Magenschmerzen,usw...).
    Also nicht, dass ich nur deswegen geil werd, sondern ich hab dann das Gefühl, dass ich dann öfter mal will.
    Komisch... :ratlos:
     
    #8
    ~Lady~, 24 September 2005
  9. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer Lust :kopfschue :herz:
     
    #9
    prima, 24 September 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 24 September 2005
  11. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joar bei mir kommt des schon vor, das ich dann Lust auf Sex hab, aber auch nur wenn mein Schatz bei mir ist. Aber in die Tat umsetzten würde ich es nicht.

    Bei mir war es auch schon mal so, das ich was mim Rücken hatte und mich nur unter Schmerzen bewegen konnte und da hat ich sogar Bock auf Sex!! *G*
     
    #11
    sweety-les, 25 September 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an wie derb erkältet ich bin. wenn nur die nase läuft, hält mich das nicht vom sex ab. aber wenns ne eklige erkältung ist hab ich zu gar nichts lust...
     
    #12
    User 15156, 25 September 2005
  13. hatte sogar lust auf sex wo ich fieber hatte... dann wurde gepoppt und mir gings danach besser...

    kommt ganz drauf an... mal so mal so.... wenns mir so richtig dreckig geht eher weniger, aber sonst bin ich für ein kurzes nümmerchen meistens zu haben...
     
    #13
    littlesunshine6, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkühlt Lust Sex
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2016
9 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten