Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkürzen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anouschka, 15 Mai 2006.

  1. Anouschka
    Anouschka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Kann ich meinen Zyklus verkürzen? Also eher aufhören die Pillen zu nehmen und meine Tage somit "einleiten"?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass ich höchstens um 7 Pillen verkürzen kann ohne dass der Schutz weg ist.
    Stimmt das? Oder kann ich auch noch mehr verkürzen????????
    Dass es nicht gut ist für den Körper ist klar... aber ging es trotzdem?
    Liebe Grüße,
    Anouschka
     
    #1
    Anouschka, 15 Mai 2006
  2. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    jep... so wie du's geschrieben hast ist es richtig. 7 pillen kannst du verkuerzen aber nicht mehr.
     
    #2
    beachpalm, 15 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, ansonsten würde es ja nicht so drin stehen. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 15 Mai 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den beiden anderen nur anschließen.... Pillen mehr nehmen kann man immer, aber nicht ohne Ende verkürzen....

    Mindestens 14 Pillen sind Pflicht!
     
    #4
    Cinnamon, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkürzen
RiaSommer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2015
3 Antworten
chaosprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2014
9 Antworten