Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkürzter Zyklus - Wie ist das mit den Tagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BöserEngel, 5 Januar 2005.

  1. BöserEngel
    0
    Ich habe eine wichtige Frage:

    Wahrscheinlich ist mein Zyklus ziemlich durcheinander gekommen, da ich 1. Antibiotika (habe deshalb Kondome verwendet, aber mein Freund war zweimal mit trockenem Glied für ca. 5 Sek. ohne Gummi in mir drin) und 2. auf Grund Erbrechens zwei Pillen an einem Tag nehmen musste, wodurch sich ja mein Zyklus verkürzt! Ich habe meine Tage aber trotzdem nicht heute, also einen Tag früher als sonst bekommen! Ein Anzeichen für Schwangerschaft?

    Bitte antwortet heute noch!
     
    #1
    BöserEngel, 5 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nur keine panik....
    wart doch erst mal ab...
    du schreibst ja selber dass dein zyklus nun durcheinander ist...
    wenn du nach ein paar tagen die tage immer noch ned bekommst würde ich mal den FA aufsuchen!
    aber wg antibiotika und so kann es sein dass die tage sich verschieben!
     
    #2
    tierchen, 5 Januar 2005
  3. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd auch sagen das man bei sowas den Fachman fragen sollte.
    Sicher ist Sicher sagt man doch immer.
    Ein anruf ist ja auch nur eine Sache von sekunden. Da biste auch mehr auf der sicheren Seite als Forum mitglieder zu fragen die öfter auch nur eine Subjektive Meinung zu fachspezifischen Themen abgeben können.

    Und ich hab erst recht keine Ahnung :cry:


    Nabend Tierchen :zwinker:
     
    #3
    Berliner-Jung, 5 Januar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wann hast Du denn wegen Erbrechen die zwei Pillen an einem Tag genommen? Wenn das erst vor kurzem war kann es auch gut sein, dass von der ersten Pille doch schon einTeil resorbiert wurde und Du daher einen etwas erhöhten Hormonspiegel hast, der im Moment die Entzugsblutung noch verhindert.
    Also erstmal keine Panik, aber wenn die Tage weiter auf sich warten lassen würd ich doch mal den FA fragen.
     
    #4
    bjoern, 6 Januar 2005
  5. BöserEngel
    0
    Danke für eure Antworten :kiss: !
    Habe meine Tage jetzt leicht und sie werden langsam immer stärker von daher denk ich mal, dass ich Glück gehabt hab :schuechte
    Puhhh!

    Euer BöserEngel :engel:
     
    #5
    BöserEngel, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkürzter Zyklus Tagen
Wasserblume
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
8 Antworten
Minze
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2012
3 Antworten
Schlumpfine89
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2006
6 Antworten
Test