Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verkanllt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tapir, 19 Februar 2004.

  1. Tapir
    Gast
    0
    Hi!
    Ihr sehts ja schon an meinem Status: ich bin Single aber verkanllt. DAs mädchen dass ich verehre, vergöttere, liebe (was euch am besten gefällt es stimmt so oder so lol) ist gleichzeitiog meine beste Freundin, aber ich hab keine ahnung ob sie mic auch leibet oder eben nur Freundschaft will. Ich will jetzt gar keine Tipps haben wie ich sie rumkriege (hab ich eh nicht den mut zu :zwinker: ) aber ich möcht gern wissen ob ihr so was auch schon hattet/ habt und wie ihr damit umgegangen seit bzw. umgehen würdet.

    Tapir
     
    #1
    Tapir, 19 Februar 2004
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin im Moment, in der genau gleichen Situation :grin:

    Allerdings versuche ich es zu verdrängen, weil ich die Freundschaft sehr schätze...
     
    #2
    Piismaker, 19 Februar 2004
  3. ryanv
    Gast
    0
    Hatte ich schonmal... naja... ich dachte damals zumindest ich sei in sie verliebt. Is aber ne ganz anderes Thema.

    Wenn ihr wirklich gute Freunde seit, dann lass die Sache mit Beziehung weg. Klappt eh nicht. Meistens ist es nur ne Phase in der man von "der besten Freundin" mehr will als nur Freundschaft, das vergeht so schnell wieder wies gekommen ist.

    Sofern dir die Freundschaft wichtig is, guck dir lieber ne andere aus. Damit kommen alle beteiligten mit Sicherheit besser zurecht.
    Du scheinst mir auch noch nicht sooo besonders alt, es werden also noch viele Frauen in deinem Leben kommen in die du verknallt sein wirst, da muss man nicht unbedingt ne (gute) Freundschaft für kaputt machen.

    So Far
     
    #3
    ryanv, 19 Februar 2004
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi Tapir,

    war das letzte mal in dieser Situation im letzten Jahr.
    Ich habe mich dann irgendwann durchgerungen und
    es ihr gesagt und das war ein Fehler. Wir reden zwar
    noch miteinander, aber es hat sich verändert. Ich bin
    derzeit am überlegen, ob ich einen endgültigen Schluß-
    strich ziehen soll, denn es tut mir sehr weh sie mit
    ihrem neuen Freund zu sehen.

    so long
    Finalizer
     
    #4
    User 9402, 19 Februar 2004
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    dasselbe is mir auch schon diverse Male widerfahren... naja, hab jedesmal nichts gesagt, weil ich genau das befürchtet habe, was Finalizer schreibt... und ich würds wieder tun
     
    #5
    CharlySchneider, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verkanllt
Blond501
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2006
5 Antworten