Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkaufe Mitsubishi Eclipse Spyder GS-T

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schnabeligel, 22 Mai 2005.

1. schnabeligel
    0
    Hallo Zusammen

Ich möchte meinen Mitsubishi Eclipse verkaufen.
    Hier einige Angaben dazu:
    Der Mitsubishi ist eine absolute Rarität (USA-Import)
    96er Modell, 210PS!!!, grün, Handschaltung, sehr gepflegt, elektrische Fensterheber, Original rote Blinker, Tempomat, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, ca. 81000km, Klima, Alarmanlage, ZV-Fernbedienung, Radio/CD mit 10-Fach Wechsler, Ledersitze, frisch ab MFK (4.2005), Preis auf Anfrage

schnabeligel, 22 Mai 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Stell den da rein:
    www.mobile.de oder www.autoscout24.de
    und leute die den Preis net verraten wollen mag ich sowieso net. Hat doch keinen Sinn oder?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 22 Mai 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da kann man aber verhandeln und mit dem preis ordentlich in die tiefe gehen :grin:

starshine85, 22 Mai 2005
  4. schnabeligel
    0
    Ja eh geht mir mehr darum.
    Zudem soll der Preis nicht abschrecken. So weiss ich wenn mir jemand schreibt, dass sich überhaupt einer dafür Interessiert...

5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich hab dann immer so das Gefühl, der will nur dass ich mich melde. Dann hat er schon wen an der Angel, den er evtl. zum Kauf überreden könnte. Also ich melde mich auf solche Anzeigen nie:grin:
    Aber gut das ist ja jedem selber überlassen. Ich würds trotzdem bei mobiel oder autoscout24 probieren.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 22 Mai 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    leider ises Kabrio...aber ich denk der wäre ehr viel zu teur für mich :-(

Djinn, 22 Mai 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel schluckt er denn? Ich meine ein Nachteil von mir gesehen: Ist kein Hardtop.

Tiffi, 22 Mai 2005
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    also ich finde zwar hardtop, bei dem meistens miesen wetter in deutschland, auch besser aber gibt es bei cabrios eher selten.
    den wagen finde ich sehr schön und was seltenes isses auch was nicht jeder fährt :zwinker: bin fan von fernost fahrzeugen soweit ich weiß ihr schweizer auch.
    aber ich hab schon einen schicken toyota. also probier es mal bei den beiden oben genannten websiten von sahneschnitte.

cactus jack, 22 Mai 2005
  9. schnabeligel
    0
    Naja der schluckt eigentlich garned so viel. So um die 10-12l Je nach fahrweise versteht sich :angryfire
    Ja bei Mobile brauchich ne Kredikarte um ein Inserat zu erstellen... :mad:

10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Was in der Tat bescheuert ist. Ich habe auch ein Hardtop für den Winter und finde es viel praktischer und besser. Ist außerdem viel sicherer.

User 8944, 22 Mai 2005
  11. schnabeligel
    0
    Ja auf jeden Fall ist ein Hardtop besser, aber für dieses Modell gibt es leider keins, gabs nie und wird es nie geben... schade eigentlich

12. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    hey das wäre für deutsche autos viel, aber nicht für fernost autos erst recht nicht für deren turbomotoren die eine sehr fette benzin- luft mischung fahren besonders die älteren die kein elektronisches steuergerät haben. also wegen spritverbrauch kein exot alles im grünen bereich.
    bleib locker warum setzt du ihn nicht in eine tagezeitung, in deren gebrauchtwagen abteilung oder willst du unbedingt nach deutschland verkaufen.

cactus jack, 23 Mai 2005
  13. schnabeligel
    0
    ok, der Mitsu ist verkauft!
    Ja ich hab ihn sehr vielen Orten ausgeschrieben und schlussendlich hat auch einer angebissen... aber man sollte jede möglichkeit versuchen. Daurm habichs auch hier probiert, zumal diesem Forum auch viele Schweizer sind.

schnabeligel, 25 Mai 2005
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kannst du noch bitte sagen fuer wieviel du ihn verkauft hast? das wuerde mich intressieren *auch später evtl ein sclipse kaufen will*

Djinn, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...