Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • relativegal
    0
    7 Dezember 2004
    #1

    verkehr in "den tagen"

    hi
    hab in dieser richtung noch überhaupt keine erfahrungen, weils sich auch nie ergeben hätte.
    es interessiert mich aber schon, meine freundin würds ekelig finden(sie sagt sie fühlt sich dann eh ständig irgendwie dreckig), ich hab da ... zumindest wenn ichs mir vorstell hab ich da nich so die probleme mit ... stells mir viel schlimmer vor jeden monat fast ne woche neben meiner freundin zu liegen und nich so recht dran zu dürfen :zwinker:.

    wäre für ein paar erfahrungsberichte von mann wie frau dankbar.

    mfg
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #2
    ich würd's net wollen... hängt halt von frau zu frau ab, ob sie's mag...

    die paar tage geht doch auch ohne.. danach ist die lust halt größer :grin: ...und außerdem gibt's OV, wenn die nen tampon nimmt... :link:
     
  • relativegal
    0
    7 Dezember 2004
    #3
    hmm ... und das geht sicher in keinster weise durch, wenn man (frau) n tampon drin hat ?
     
  • Schmusetigga
    0
    7 Dezember 2004
    #4
    hey, zum thmea tage hab cih au no ne frage, muss ich shcon kein extra thread aufmachen.

    also, meine süße nimmt morgen das letzte mal die pille für diesen monat, samstag oder sonntag bekommt sie dann ihre tage.
    sie hat diesen monat ihre pille 2 mal zu spät genommen, ca ne dreiviertel stunde bis 1 stunde zuspät die 2 mal...weil sie halt nicht mitten aufa arbeit einfach wegrennen kann immer...
    nu meine frage können wir dann trotzdem ohne gummi miteinander schlafen?
    können wir dann erst ohne gummi miteinander schlafen wenn se ihre tage hat oda auch in den 1-2 tagen wo se die tage no nicht hat?
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Dezember 2004
    #5
    Naja, auf die 8 Tage im Monat kann man ruhig mal Rücksicht nehmen. Es sei denn man führt eine Fern- oder Wochenendbeziehung!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #6
    naja, irgendwann schon, wenn das ding voll ist *gg*....
    aber vor dem ov ist man "meistens frisch"..sprich, neuer tampon ...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #7
    ...

    Ein Mann der während der Regel keinen Sex will kommt für mich gar nicht in Frage, meine Meinung! So hart das auch klingt! *jawohl*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #8
    ..auch dann ist rücksichtnahme angesagt!!...

    bei mir ist es genau umgekehrt *gg*...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #9
    Passt zwar nich zum Thema, aber ich mein das ironisch.
    Wenn blasen so wichtig ist, dann ist roter Verkehr für mich die
    Nummer 1 ;-) *fg*. Mich stört das nicht ;-)
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    #10
    ....
     
  • relativegal
    0
    7 Dezember 2004
    #11
    *mal aufzeigt und hier sagt :zwinker:* ^^
    aber ich hoff ja nich, dass das ewig so bleibt ... interessiert mich trotzdem ^^
    ich mein ... nix wiederstrebt mir mehr sie dazu zu zwingen oder zu drängen ...
    wäre halt toll s wenigstens mal auszuprobieren denke ich (geht im mom ja eh noch nich (hoffendlich bleibt das "noch" da stehen(siehe mein anderes "thema")))

    @Schmusetigga
    ich glaub nich, dass die stunde da großen unterschied macht, allerdings ist die pille so wie so nicht zu 100% sicher ist ... aber das muss ja jeder selber wissen :zwinker: und ich kenn mich da auch ncih sonderlich gut aus
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #12
    *lol*...ok....was man nicht im kopf hat, ....*gg*..
     
  • Schmusetigga
    0
    7 Dezember 2004
    #13
    oki danke für die antwroten
     
  • _akira_
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #14
    Wenn die Tage in den "letzen zügen" sind finde ich kann man ohne probleme Sex haben...ich jedenfalls :schuechte
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #15
    sorry leute aber mein lieblingsspruch muss wieder rann
    "Nur ein erfahrender Taucher schwimmt auch im Roten Meer"


    Naja ich führe sehr fern beziehung
    einfach nen Regenmantel drüber und weg damit ^^
    oder so :smile:

    ausserdem sind hormon implantate im arm total gut
    sie vermindern die erbeerwoche meist um ne menge
    und haben nen pearl wert von 0 :ashamed:

    ist auch billiger als die Pille (naja im Europäischen Ausland zumindest)
    also meine Freundin und ich haben mal nachgerechnet und die Pille ist auf 3 jahre irgendwie 50€ teurer
    aber sie nimmt erst noch die Pille weil sie vorher eine erfahrung mit Birthcontrol hatte
    sie lässt sich aber bald nen implantat in den arm setzen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Dezember 2004
    #16
    Wir haben auch Sex während der Tage. Fühl mich dann auch immer irgendwie "schmutzig", aber mein Schazt hat mich "überzeugt", dass ers nicht so findet, und letztendlich war ich fast froh, überzeugt zu werden *ggg* Bin so ne Nymphomanin, dass es mir schwer fallen würde, so lange auf Sex zu verzichten. Alle meine Freunde haben bis jetzt übrigens trotz Tage mit mir schlafen wollen... :engel:
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #17

    wer will schon was verpassen :zwinker:
     
  • kat87
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #18
    Also wenn sie es nicht will solltet ihr es lassen denn dann fühlt sie sich nicht wohl. ich mag das auch nicht wenn ich meine tage habe. aber am letzen tag oder so geht es schon
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #19
    So denk ich auch - aber ich sag immer, dass da die Entscheidung bei meinem Schatz liegt. Weil probiert haben wirs noch nicht, aber die Sache ist für mich ja auch nichts besonderes, ich hab dann auch nen Tampon da drin, warum nicht auch was anderes...^^ Nur an den ersten beiden Tagen würde ich streiken, da ists zu doll, aber danach ist ja kaum noch was - naja aber ist halt für mich die Sache der Männer, denn die kennen ja die blutige Angelegenheit nicht :smile2:
    Sprech da einfach nochmal mit ihr drüber.
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #20
    Na das muesst Ihr selber rausfinden... Wenn Du es irgendwie "eklig" oder unangenehm findest, dann wird nicht viel laufen und wenn sie waehrend ihrer Tage keine Lust oder "unsauberes" Gefuehl dabei hat, dann wird auch nix laufen.

    Alternative Praktiken koennen je nach Verlangen in Betracht kommen.

    Das Thema zu geeigneter Zeit einfach mal ansprechen und schauen was Euch so vorschwebt. Wenn Deine Freundin auch noch starke Beschwerden wie z.B. Bauchschmerzen hat, wird ihr eh nicht der Sinn nach poppen stehen...

    Fuer meine jetztige Beziehung ist das ganze kein Thema, in frueheren Beziehungen fuehlten sie sich unwohl und es lief dann ein paar Tage halt nix. Macht auch nix, davon isser noch keinem abgefallen.

    Gruss
    Habebe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste