Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #1

    Verkehrte Reiterstellung*geil*

    Hi Leudzz

    Absolut geil. Mein Freund und ich sind gerade am neue Stellungen ausprobieren. So nun die Hammer geile Stellung. Sie ist fast so, wie die Reiterstellung, bloß anders rum, so dass er von hinten eindringen kann. Dann lehn ich mich zurück und er verwöhnt mich ein bisschen mit der Hand und massiert seine Freunde. So sind wir jetzt schon 2 mal zusammen zum Höhepunkt gekommen. Kann ich echt nur jedem empfehlen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. reiterstellung verkehrt
    2. Reiterstellung
    3. Reiterstellung
    4. Reiterstellung ?
    5. reiterstellung
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #2
    machen wir auch öfter aber ich favorisiere sie jetzt nicht sooo sehr. gibt bessres *g* aber is auch immer wieder geil :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #3
    [​IMG]
    :grin:
    [​IMG]

    mit zurücklehnen finde ich die Stellung sauunbequem, außerdem kann ich mich so rum irgendwie nicht gescheit bewegen!
    Mags aber eh nicht wenn er am Kitzler rumspielt, das muss auch so klappen!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 April 2005
    #4
    Klappt bei uns nicht, irgendwie stimmt da der "Winkel" nicht so richtig. Vielleicht liegt's auch daran, daß sein "kleiner" Freund ein bißchen gekrümmt ist und das ist für diese Stellung die "falsche Richtung"? :ratlos: Keine Ahnung, auf jeden Fall war's total unangenehm, als wir's probiert haben, hat sich gar nicht gut angefühlt... :rolleyes2
    Aber es gibt ja genügend andere Möglichkeiten... :gluecklic :zwinker:
     
  • schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #5
    gekrümmter

    Also wir haben das selbe Problem das mein kleiner etwas gekrümmt ist.

    nun wollte ich gerne wissen, was ich den noch so für stellungen macht, das mir und meiner Freundin ausser der Missionarsstellung keine kennen, die mit meinen gekrümmten funktionieren, entweder tut es ihr weh oder mir.

    danke für die hilfe.
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #6
    Ich denke sie meint, dass Er bei der Stellung sitzt und sie sich zu ihm zurücklehnt!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 April 2005
    #7
    Davon hab ich auch schon oft gehört, leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen :frown:
    Steht aber definitiv auf der To-Do-Liste :smile:
     
  • SweetyWonne
    0
    25 April 2005
    #8
    Also ich habe diese Stellung schon ein paar Mal mit meinem Freund ausprobiert aber da find ich die richtige schon besser nicht das die nicht gut ist aber die "verkehrte" bringts mir nicht
     
  • la lucide
    Gast
    0
    25 April 2005
    #9
    ich find die verkehrt herum auch total geil :link: :link: :link:
     
  • Carolin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #10
    Ich versteh nicht so ganz wie des ausschauen soll...
     
  • goldie
    goldie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #11
    er liegt auf dem rücken. sie legt sich auf ihn, ebenfalls mit dem rücken.

    wir ham das mal anal gemacht. hmmmm, superrr :smile:

    ich fands total geil, einfach "so" (viel bewegen ist da nicht) in ihr drin zu sein und sie zu berühren.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 April 2005
    #12
    Also mir hats auch net so gefallen... :traurig:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 April 2005
    #13
    zu unbequem meiner Meinung nach! Aber jeder so, wie er es gerne mag !!
     
  • mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    26 April 2005
    #14
    geile stellung - macht uns beiden grossen spass
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #15
    JA, genauso hat ich es gemeint.

    @schliefer:Hmm andre Stellungen: hmm die normale Reiterstellung find ich auch recht gut; vielleicht noch die, wo er sitzt und sie mit dem Gesicht zugewandt sich auf ihn setzt. ...
    Schau doch mal auf www.praline.de unter stellungsauswahl. Vielleicht findest du ja da was!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste