Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkehrte Reiterstellung mit einem Strap-On-Dildo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr Lust auf eine verkehrte Reiterstellung? Also Frau liegt unten mit einem nach oben gerichteten Strap-On-Dildo und der Mann setzt sich darauf, und zwar so, dass er seinen Anus in den Dildo. Bei der Stellung dominiert natürlich der Mann. Er schaukelt und mit ihm auch der Dildo. Aber die Frau darunter spürt eigentlich gar nichts außer dem Gewicht ihres Partners.:eek:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      @m: Reiterstellung mit Strap-on-Dildo: schon mal ausprobiert?

      Theresamaus, 23 Januar 2011
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      2.941
      Dr.evil
      26 Januar 2011
    2. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      2.622
      Chosylämmchen
      25 Juni 2008
    3. Theresamaus
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.072
      Theresamaus
      19 Juli 2008
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Verkehrte Welten: Frau penetriert Mann mit Dildo

      Theresamaus, 4 November 2007
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      9.651
      Theresamaus
      7 November 2007
    5. piefke22
      Geschlossen

      Onanieren mit einem freund.

      piefke22, 31 März 2015
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      827
      BrooklynBridge
      31 März 2015
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Äh... Wie bitte? Hä??? :/

    :grin:

    Nun, der Mann muss eigentlich nicht dominieren, die Frau kann ja auch stoßen! :zwinker:
     
    #2
    luke.duke, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste