Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkehrte Reiterstellung mit einem Strap-On-Dildo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr Lust auf eine verkehrte Reiterstellung? Also Frau liegt unten mit einem nach oben gerichteten Strap-On-Dildo und der Mann setzt sich darauf, und zwar so, dass er seinen Anus in den Dildo. Bei der stellung dominiert natürlich der Mann. Er schaukelt und mit ihm auch der Dildo. Aber die Frau darunter spürt eigentlich gar nichts außer dem Gewicht ihres Partners.:eek:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Äh... Wie bitte? Hä??? :/

    :grin:

    Nun, der Mann muss eigentlich nicht dominieren, die Frau kann ja auch stoßen! :zwinker:
     
    #2
    luke.duke, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkehrte Reiterstellung Strap
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 August 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2010
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.