Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkehrte Welt - Probleme beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aki, 27 Dezember 2004.

  1. Aki
    Aki
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hatte vor einiger Zeit schonmal hier im Forum mein Leid geklagt. Es ging darum, dass mein Freund zu schnell zum Orgasmus kommt und wir daher nicht wirklich Spaß am Sex haben.
    Nun hatte ich ihm vorgeschlagen, dass er diese diversen Übungen mal macht, was er aber wohl nicht gerade will.
    Nunja, leider ist jedoch Fakt, dass ich nach etwa einem Monat (Fernbeziehung) letztens endlich mal wieder Sex mit ihm hatte. Doch er kam schon beim ersten Eindringen zum Orgasmus(!).

    Nun ist es so, dass mein Freund immer sagt, dass Sex ja nicht alles ist. Damit hat er ja auch recht und ich würde weiß Gott nicht wegen sowas schluss mit ihm machen. Aber es ist doch eine schöne nebensache, die ich mit ihm nicht missen will. Und langsam aber sicher nimmt es mich auch ganz schön mit, denn er will lieber keinen Sex mehr mit mir haben, weil er Angst vor weiteren Enttäuschungen hat.

    Jemand meinte mal, dass das eine Kopfsache wäre... nur bin ich ratlos. Was kann ich denn noch tun? Hab ihm schon immer gesagt, dass ich es nicht so wichtig finde, ob und wie lange es dauert bis er kommt. Aber er stellt sich wohl trotzdem noch unter Druck.

    Bin einfach ratlos. Was kann ich da tun?

    Lieben Gruß, Aki
     
    #1
    Aki, 27 Dezember 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja in dem Falle ist es mit Sicherheit eine Kopfsache.. eigentlich kannst du da nicht viel tun.. um ihm den Druck zu nehmen den er sich selbst macht, solltest Du mal schauen was passiert, wenn Du es ihm sozusagen befielst möglichst früh zu kommen.. nach ner weile wird sein Unterbewusstsein vielleicht lernen, das es nicht mehr dagegen kämpfen muss zu früh zu kommen, sondern das er früh kommen DARF, weil Du es Dir wünscht...

    Wichtig ist das er Dir den Wunsch abkauft.. vorallem sein Unterbewusstsein muss davon überzeugt sein.. das ist sehr sehr schwierig, aber nicht unmöglich..

    Viel Erfolg.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 27 Dezember 2004
  3. Equenox
    Gast
    0
    Kauft euch so Verzögerungs-Kondome wie Durex Performa.
    Die zieht ihr auf und wartet nochmal 5 Min, verteilt das Zeug gut auf der Eichel und lasst es einwirken. Dann ist sein Penis nicht mehr so empfindlich.

    Beim Sex soll er eben sagen wenn er denkt er kommt gleich, dann bleibt ihr einfach so wie ihr seid und verharrt still ein paar Minuten und es kann weitergehen. Wenn er es zweimal hinausgezögert hat, wird er relativ lange können da dann die Empfindlichkeit ziemlich runtergefahren ist.

    Er darf halt nicht sofort kommen. Er soll während des Sex innerlich aber bewusst bis 1000 zählen oder so. Er soll nur nicht dauernd denken "nicht kommen", dann kommt er nämlich gerade deshalb früher...
     
    #3
    Equenox, 27 Dezember 2004
  4. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Möglichkeit 1:
    Macht es öfter hintereinander, irgendwann braucht er schon länger...

    Möglichkeit 2:
    Wenn er kurz davor ist zieht er Ihn raus und macht mit der hand weiter bis sich die sache beruhigt hat
    (rausziehen ist immer besser als drinnen bleiben meiner erfahrung nach).

    Möglichkeit 3:
    Wie oben erwähnt die Kondome.

    Möglichkeit 4:
    Vorspiel mit Sex-Spielzeug, dann kommst du vielleicht auch zum Zuge.

    ... usw ...

    Könnt natürlich auch kombinieren ;-)

    - - - -

    Obwohl ich das generell nicht verstehen kann wie ihr alle so früh kommt. Ich bin z.B. durch das blasen immer noch nicht gekommen (bin in 5 Monaten 20),
    obwohl einige frauen das ziemlich gut gemacht haben und ich es wirklich genossen habe.

    naja
    jeder hat so seine probleme
     
    #4
    FreAki4u, 27 Dezember 2004
  5. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm eigendlich gar nicht beim sex... was allerdings wehnig mit der kopfsache meinerseits zu tun hat, sondern dass meine Freundin einfach immer zu verkrampft ist... allerdings erst nach dem eindringen... dann ist es manchmal so eng, dass es mir schon fast weh tut und irgendwie meine Eichel überreizt... udn wenns dann lockerer wird, spür ich fast nichts mehr.... seltsame sache... und ich will nebenbei noch sagen, dass ich schon öfters sex hatte... für meine Freundin bin ich allerdings der erste Freund... aber egal... wir arbeiten daran, und es wird schon gut "kommen" :grin:

    zu deinem problem:

    Ich nahm früher auch die performa... also in der schweiz die Ceylor Retardierend... bei mir war auch da das problem, dass sie so fest betäubten, dass ich garnix mehr spürte... dem konnte man aber abhelfen... Kondom drüber, sex bis zu Ihrem Orgasmus, Kondom weg, weiterpoppen bis man slebst kommt :grin:
     
    #5
    Piismaker, 27 Dezember 2004
  6. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich hab das Problem auch ab und zu mal... bei meiner letzten richtigen Beziehung war das überhaupt nicht so aber seit dem mit ihr schluß ist hab ich bei vielen Frauen das Problem das sobald ich in sie eindringe ich irgendwie sooo wenig fühle das ER im nu keinen bock mehr hat...

    Weis auch nicht woran das liegt aber bin auch ziemlich sicher das es ne Kopfsache ist... irgendwie das ich mich nicht voll fallen lassen kann oder so...

    Naja falls jemand sowas kennt und ne Lösung gefunden hat wär ich daran auch interessiert ;-)

    Gruß
    Teddy.
     
    #6
    spaceteddy79, 27 Dezember 2004
  7. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meiner ersten Freundin hatte ich nicht oft Sex und auch keine Probleme mit dem, dass ich zu früh gekommen bin.
    Bei meiner zweiten und etzigen Freundin hatte ich auch das Problem, dass ich zu früh gekommen bin (in den ersten 2, 3 Monaten wo wir Sex hatten). Z.b. bei unserem ersten Sex hab ich nur 30 Sekunden durchgehalten. Bei mir war das mehr oder weniger Kopfsache. Am Anfang hab ich mir damit beholfen, dass ich einfach an was anderes gedacht habe in den ersten 2 oder 3 Minuten und danach gings gut. Mitlerweile brauche ich das nicht mehr.
    Ich hab eher das Problem, dass wenn der Sex zu lange dauert, dann hab ich nach ner Zeit keine Lust mehr und will aufhören. Kommt aber eher selten vor.
     
    #7
    BlueMC, 28 Dezember 2004
  8. Aki
    Aki
    Gast
    0
    Danke, dass ist ja schonmal so einiges. Werd es mal "durcharbeiten" und meinem Freund vorschlagen.

    Melde mich dann ggf. wieder.

    Danke! :smile:
     
    #8
    Aki, 28 Dezember 2004
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Hilft definitiv *g*
     
    #9
    Iya, 28 Dezember 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Oder hol ihm vor dem Akt einen runter... wenn er dann wieder einsatzbereit ist, hälts in der Regel auch länger an.
     
    #10
    User 13029, 28 Dezember 2004
  11. Aki
    Aki
    Gast
    0
    Das geht wiederrum nicht, da mein Freund jemand ist, der nur einmal kann.
    So einmal in 6 Stunden oder so. Bzw. will er nach einem Mal nicht mehr.
    Sowieso ist er wegen dieser ganzen mistigen Geschichte ziemlich "lustlos" *seufzt* :frown:

    Naja, werd mal sehen was es Silvester so gibt. Vielleicht hilft der Alkohol ja auch ausnahmsweise mal...

    Werd mit ihm kommendes WE nochmal mit ihm darüber reden und dann schaun wir mal...
     
    #11
    Aki, 30 Dezember 2004
  12. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Das hört sich alles sehr nach einer psycholgischen Geschichte an.
    Der Freund KANN mit Sicherheit öfter, nur will er es nach der Enttäuschung nicht mehr.
    Du musst ihm das Gefühl geben, dass DU es geil findest, wenn er schnell kommt, weil DU dafür sorgst.
     
    #12
    SoccerNick, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkehrte Welt Probleme
Milten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2008
3 Antworten
Profiler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Mai 2007
20 Antworten
Ian_Curtis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2006
23 Antworten